The European Apocalypse

Alles rund um unsere Lieblingsmusik außerhalb des SUMMER BREEZE! All about our music outside the SUMMER BREEZE!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 648
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

The European Apocalypse

Beitrag von Lord Seriousface » 9. Jun 2018, 10:14

Also ich weiß definitiv, welche Kutte da rum läuft:

https://www.metal.de/touren/the-europea ... ur-342711/

Fett :twisted: :twisted:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

knoxchen
Beiträge: 59
Registriert: 26. Jun 2013, 00:48
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: nähe Landsberg

Re: The European Apocalypse

Beitrag von knoxchen » 22. Jun 2018, 12:21

Endlich wieder Stilübergreifende touren/konzerte mit großen Namen. Werd ich mal für München im Auge behalten.
Preislich wird das ganze wahrlscheinlich schon über 40 eur werden :?

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 648
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: The European Apocalypse

Beitrag von Lord Seriousface » 24. Jun 2018, 14:56

Haben jetzt für zwei Personen (Frankfurt) rund 98 Öre mit allem drum und dran gelöhnt. Das lass ich mir bei dem Lineup aber gefallen, für vier Bands von dem Kaliber kann man mein ich nicht meckern.
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 873
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: The European Apocalypse

Beitrag von Obse » 25. Jun 2018, 08:14

Ich behalte mal Ludwigsburg im Auge. Und bei einem Ticketpreis von 46,50€ kann man für diese 4 Bands überhaupt nicht meckern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste