Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Ihr könnt höchstens sachen, das ihr AUCH Feiertag habt *fg* Seits ja net die einzigen - wir haben ja auchAzaZeL 666 hat geschrieben:HALLÖÖÖÖÖÖR !
Etz können der Yeti und ich wenigstens sagen: WIR HABEN FEIERTAG @ DeAd*MoOnDu weisst ja noch... hehehe
Ich schau hoit Abend übrigens auch Farenheit 9/11 an. Leider kommt es auf Pro78-10 Minuten-Werbeblöcke
Naja, aber da müss mer wohl durch und halt kurz weng zappen. Des kann ich eh sehr gut
![]()
Aber in anderem Zusammenhang, wie ich glaube *lol*Andy hat geschrieben:Echt? Hast du mir den Satz beigebracht? Dabei hab ich das früher auch schon öfters gesagtAelg hat geschrieben: *fg* Ich hätte Dir diesen Satz nie beibringen sollen *fg*
Aber dann ists ja gut![]()
Andy hat geschrieben:In nem anderen Zusammenhhang?Wie meinst du das?
.oO(ich sollt weniger saufen *fg*)
Ich dachts mir fast.. und intellenterweise hat mein Posteingang mir die PM nur kurz gezeigt und wollte sie mich net beantworten lassen, weil sie net fertig war. Schlauer NetzmetzgerAndy hat geschrieben:Öhm...wunder dich nicht über die PM...hab versehentlich schon "senden" gedrückt obwohl ich noch gar net fertig warAelg hat geschrieben:Jo, Mahlzeit.... wird Zeit für Mittagspause *gäääääääääääääähn*![]()
Ich glaub das lag eher daran dass ich die Nachricht aus dem Postausgang gelöscht hab...obwohl sie grad bei dir ankam.....ging wohl was füreinanderAelg hat geschrieben: Ich dachts mir fast.. und intellenterweise hat mein Posteingang mir die PM nur kurz gezeigt und wollte sie mich net beantworten lassen, weil sie net fertig war. Schlauer Netzmetzger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste