tageskarten, tagesparkplatz

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
ensiferum52

tageskarten, tagesparkplatz

Beitrag von ensiferum52 » 29. Jun 2010, 13:15

hallo achim,

ich habe bis jetzt über die tageskarten gefunden
ausschließlich an der Tageskasse am jeweiligen
Tag ab 10 Uhr morgens verkauft!
die sind zwar auch auf 1.000 limitiert, waren aber in den letzten Jahren nie weg...

also demnach reicht es wenn man die tageskarten um 12-14 uhr mittags holt und muss nicht um 8 uhr in der früh anstehen und hoffen und beten das man noch ein ticket bekommt oder?

wie funktioniert das ganze dann mit dem tagesparkplatz. ich würde gerne freitag und samstag kommen. kann ich dann im auto auf dem tagesparkplatz schlafen und am nächsten tag wieder ein tagesticket kaufen oder muss ich in der nacht vom parkplatz runter?

kann ich mich auch sonst in einem campingstuhl sitztend auf dem parkplatz aufhalten?

und zu guter letzte die wichtigste frage :D : bekommen tageskartenbesucher auch ein festivalbändchen?

danke schonmal im voraus für deine antworten.

ACHIM
Admin
SUMMER BREEZE 2016: ja
Re: tageskarten, tagesparkplatz

Beitrag von ACHIM » 29. Jun 2010, 13:53

Das kann ich dir nicht sagen, denn meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt! Sprich auf sämtliche hellseherische Fähigkeiten kann ich momentan nicht zurückgreifen. Um 10 Uhr öffnet der Schalter und die letzten Jahre war der Run auf die Tagestickets nicht besonders groß. Aber ob das 2010 auch so ist, kann natürlich keiner garantieren!

Auf dem Tagesparkplatz kannst du stehen bleiben, kein Problem!

Aber das schlimmste ist, wir haben für Tagesgäste nur so ein ultra hässliches und vor allem absolut untrues Papierband. Ich hoffe dass ist dennoch OK und ich habe dir mit der Nachricht nicht den Tag versaut! :wink:
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten