AUSVERKAUFT!

Moderator: Moderatoren

FRANK
Admin
SUMMER BREEZE 2016: ja
AUSVERKAUFT!

Beitrag von FRANK » 12. Jun 2011, 12:47

Der Silverdust Shop ist ausverkauft. Auf www.silverdust-shop.de sind keine Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2011 mehr erhältlich. Es werden jedoch durch Stornierungen noch nicht bezahlter Rechnungen immer mal wieder kleinere Restkontingente in den Shop gestellt. Verfolgt deswegen aufmerksam die Posts auf unserer Facebook-Seite, denn nur dort erfahrt ihr, wenn es wieder ein paar wenige Restkarten gibt. Macht euch jedoch nicht zu große Hoffnungen! Erfahrungsgemäß gehen besagte Kontingente nie über 15-20 Tickets hinaus.

Auf www.summer-breeze.de/site.php?name=Tickets erfahrt ihr stets aktuell, welche angeschlossenen Vorverkaufstellen noch Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2011 haben. Einzig alle VVK-Stellen, die auf das Kontingent von Easy Ticket zugreifen können, dürften noch etwas mehr auf Lager haben. Aber auch hier gilt es, schnell zu sein, bevor endgültig das SOLD OUT-Schild an unsere Pforte gehängt wird.
frank-schillinger.com

ACHIM
Admin
Re: AUSVERKAUFT!

Beitrag von ACHIM » 12. Jun 2011, 12:49

Um es nochmals deutlich hervorzuheben, wer jetzt noch Tickets sucht, besucht bitte ganz schnell http://www.easyticket.de, oder in Österreich http://www.totem-records.com die haben noch jeweils kleine Restkontingente!

Käppchen
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Beitrag von Käppchen » 12. Jun 2011, 16:16

Und sofort bieten die ersten Assis die Tickets in der Bucht für 130 Otternasen an...

Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen! :D
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar.
-Rainald Grebe-

last.fm

H_C_L

Beitrag von H_C_L » 12. Jun 2011, 17:37

Käppchen hat geschrieben:Und sofort bieten die ersten Assis die Tickets in der Bucht für 130 Otternasen an...

Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen! :D
pfff. mittlerweile ist mir das egal!

Metal Community wies mal war gibts nicht mehr und wenns Idioten gibt dies kaufen? Warum nicht! :wink:
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

craft

Beitrag von craft » 12. Jun 2011, 19:14

H_C_L hat geschrieben:Metal Community wies mal war gibts nicht mehr und wenns Idioten gibt dies kaufen? Warum nicht! :wink:
Da stimm ich dir total zu, vorallem beim ersteren.

Aelg
Moderator

Beitrag von Aelg » 12. Jun 2011, 19:19

Ich weiß auch net, warum das immer Idioten sein müssen - wenn man spontan Urlaub kriegt, war ich schon ein ums andere Mal froh um den Schwarzmarkt bei eBay oder vor der Halle. Und damit brechen wir diese Diskussion auch wieder ab, das führt eh zu nichts.
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

H_C_L

Beitrag von H_C_L » 12. Jun 2011, 20:57

Ja ok Idioten war vielleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt und bezog sich eher auf jene dies einfach nicht gebacken kriegen innerhalb von über nem halben Jahr zu entscheiden ob sie dahin wollen oder nicht.

Aber hast Recht, die Diskussion is schon nen paarmal durch! :wink:
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

ergobiker

Beitrag von ergobiker » 12. Jun 2011, 21:18

Aelg hat geschrieben:Ich weiß auch net, warum das immer Idioten sein müssen - wenn man spontan Urlaub kriegt, war ich schon ein ums andere Mal froh um den Schwarzmarkt bei eBay oder vor der Halle. Und damit brechen wir diese Diskussion auch wieder ab, das führt eh zu nichts.
mit dieser aussage hast du dir dein armutszeugnis ausgestellt
:whax: :kamahlitude2: :whdat:

Aelg
Moderator

Beitrag von Aelg » 12. Jun 2011, 21:48

ergobiker hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben:Ich weiß auch net, warum das immer Idioten sein müssen - wenn man spontan Urlaub kriegt, war ich schon ein ums andere Mal froh um den Schwarzmarkt bei eBay oder vor der Halle. Und damit brechen wir diese Diskussion auch wieder ab, das führt eh zu nichts.
mit dieser aussage hast du dir dein armutszeugnis ausgestellt
:lol: :lol: :lol:

______

ensiferum52

Beitrag von ensiferum52 » 12. Jun 2011, 23:41

H_C_L hat geschrieben:Ja ok Idioten war vielleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt und bezog sich eher auf jene dies einfach nicht gebacken kriegen innerhalb von über nem halben Jahr zu entscheiden ob sie dahin wollen oder nicht.

kenn dich natürlich nicht aber schonmal dran gedacht (vor allem weil aleg es ja auch schrieb) das nicht jeder frühzeitig weiß ob er urlaub bekommt.

vielleicht mache ich meinen ticket kauf auch davon abhängig ob ich allein fahren muss oder wer mitkommt und es findet sich nur sehr kurzfristig jemand.

vielleicht mache ich meinen kauf auch davon abhängig wie die running order ist weil ich nur freitag/samstag oder nur samstag kann

ich könnte jetzt noch weiter machen aber ich will nicht noch mehr öl ins feuer gießen. einfach mal in zukunft etwas über den eigenen tellerrand hinausschauen....

und ja ich gehöre zu den idioten die sich regelmäßig tickets im ebay zu überteuerten preisen kaufen.....

AkumaAfterglow
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von AkumaAfterglow » 13. Jun 2011, 10:26

Der eine kriegt so Urlaub, der andere nicht. Ich kauf' mir mein Ticket sowieso immer vor Weihnachten, egal ob ich Urlaub kriege oder nicht. Bin kein Freund davon, bis auf den letzten Drücker damit zu warten. Und wenn's dann halt nicht klappt, kriegt's 'n Kumpel fürn selben Preis, Freundeskreis is' ja groß genug.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Atropin

Beitrag von Atropin » 13. Jun 2011, 11:05

Ausverkauft?
Jedes Jahr die gleichen Nachrichten!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

ergobiker

Beitrag von ergobiker » 13. Jun 2011, 11:09

ensiferum52 hat geschrieben:
H_C_L hat geschrieben:Ja ok Idioten war vielleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt und bezog sich eher auf jene dies einfach nicht gebacken kriegen innerhalb von über nem halben Jahr zu entscheiden ob sie dahin wollen oder nicht.

kenn dich natürlich nicht aber schonmal dran gedacht (vor allem weil aleg es ja auch schrieb) das nicht jeder frühzeitig weiß ob er urlaub bekommt.

vielleicht mache ich meinen ticket kauf auch davon abhängig ob ich allein fahren muss oder wer mitkommt und es findet sich nur sehr kurzfristig jemand.

vielleicht mache ich meinen kauf auch davon abhängig wie die running order ist weil ich nur freitag/samstag oder nur samstag kann

ich könnte jetzt noch weiter machen aber ich will nicht noch mehr öl ins feuer gießen. einfach mal in zukunft etwas über den eigenen tellerrand hinausschauen....

und ja ich gehöre zu den idioten die sich regelmäßig tickets im ebay zu überteuerten preisen kaufen.....
und noch einer mit armutszeugnis.

nur wegen leute wie euch können andere tickets zu überteuerten preisen verkaufen.
wegen leuten wie euch sind große events auch frühzeitig ausverkauft weil andere jede menge tickets horten und nur drauf warten bis ausverkauft ist um sie euch dann teuer zu verkaufen.

ich weis auch nicht immer ob ich zu dem zeitpunkt urlaub bekomme. wenn ich jedoch weis das ein event ausverkauft ist und ich kein ticket mehr zum normalpreis bekomme dann muß ich mir auch nicht kurzfristig urlaub nehmen
wenn ich kurzfristig kein ticket mehr bekomme fahr ich einfach nicht hin

VladTepes

Beitrag von VladTepes » 13. Jun 2011, 11:26

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass auch ohne die eBay-Verkäufer das Breeze innerhalb dieses Monats ausverkauft gewesen wäre. Momentan stehen sieben Tickets in der Bucht zum verkaufen. Bis zum Beginn des Festivals sinds vl. 500 gewesen (was ich persönlich jetzt für etwas hochgegriffen halte, aber lieber mal zu viel als zu wenig). Die 500 Tickets wären auch noch regulär diesen Monat verkauft gewesen.
Und diese ganzen Geschichten von wegen "Das Konzert wurde innerhalb von 10 Minuten ausverkauft!", wären dann vl. "Das Konzert wurde innerhalb von 20 Minuten ausverkauft!". Niemand kauft sich Tickets in derart hohen Stückzahlen, dass es einen riesigen Einfluss auf den Ausverkaufstermin hat.
Zuletzt geändert von VladTepes am 13. Jun 2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Aelg
Moderator

Beitrag von Aelg » 13. Jun 2011, 11:39

ergobiker hat geschrieben:und noch einer mit armutszeugnis.
Dann mal danke, Herr Oberlehrer.
ergobiker hat geschrieben:wenn ich kurzfristig kein ticket mehr bekomme fahr ich einfach nicht hin
Richtig und genau deswegen müssen das alle anderen auch so machen. Und wers net so macht, ist am Weltuntergang schuld... :roll:

______

ergobiker

Beitrag von ergobiker » 13. Jun 2011, 12:09

Aelg hat geschrieben:
ergobiker hat geschrieben:und noch einer mit armutszeugnis.
Dann mal danke, Herr Oberlehrer.
ergobiker hat geschrieben:wenn ich kurzfristig kein ticket mehr bekomme fahr ich einfach nicht hin
Richtig und genau deswegen müssen das alle anderen auch so machen. Und wers net so macht, ist am Weltuntergang schuld... :roll:
genau

Käppchen

Beitrag von Käppchen » 13. Jun 2011, 13:24

"Unklug" sind eigentlich nur die, die direkt nach der Ausverkaufsmeldung kaufen und zu viel bezahlen. Erfahrungsgemäß gehen in dne letzen zwei Wochen vor Beginn noch reichlich Tickets von "Normalverhinderten" in den Verkauf, dass auch Kurzentschlossene zum einigermaßen normalen Preis was bekommen.
Im Moment bezahlt man für ein Wackenticket noch um 200 Euro und ich bin mir sicher, dass die Preise am Ende wieder fast gegen normal gehen.

Ich hab beim Breeze letztes Jahr 15 € mehr bezahlt und bei Wacken 20 weniger - geht also auf und alle sind glücklich.

Beim Breeze war ich übrigens kurzentschlossen und hätte ja eigentlich nicht hinfahren dürfen, wie ich im Fredverlauf gelernt habe. Wie kommt man eigentlich auf solche Thesen? Wenn man weiß, wie der Markt funktioniert, kann man sich auch darin bewegen - ganz einfach.

Gruß

Käppchen
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar.
-Rainald Grebe-

last.fm

ensiferum52

Beitrag von ensiferum52 » 13. Jun 2011, 15:17

nur wegen leute wie euch können andere tickets zu überteuerten preisen verkaufen.
wegen leuten wie euch sind große events auch frühzeitig ausverkauft weil andere jede menge tickets horten und nur drauf warten bis ausverkauft ist um sie euch dann teuer zu verkaufen.

ich weis auch nicht immer ob ich zu dem zeitpunkt urlaub bekomme. wenn ich jedoch weis das ein event ausverkauft ist und ich kein ticket mehr zum normalpreis bekomme dann muß ich mir auch nicht kurzfristig urlaub nehmen
jetzt fühle ich mich wirklich unglaublich schlecht. sorry aber über deinen post kann ich nur getrost lachen und dir anschließen das gleiche nochmal schreiben. denke einfach mal weiter und betrachte mal die motive anderer aus deren sicht/leben und nicht nur aus deinem.

ergobiker

Beitrag von ergobiker » 13. Jun 2011, 16:26

jetzt fühle ich mich wirklich unglaublich schlecht. sorry aber über deinen post kann ich nur getrost lachen und dir anschließen das gleiche nochmal schreiben. denke einfach mal weiter und betrachte mal die motive anderer aus deren sicht/leben und nicht nur aus deinem.
als wenn das leben von einem einzigen festival abhängt

Drujust

Beitrag von Drujust » 13. Jun 2011, 21:55

als wenn das leben von einem einzigen festival abhängt
es hängt auch nicht von 50 € mehr ab die manche blechen um dort hinzugehen...
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Ahriman666

Beitrag von Ahriman666 » 18. Jun 2011, 11:12

Richtig ausverkauft ist ja eigentlich gar nicht. Über easyticket kriegt man immer noch Karten. Und die Tatsache, dass die dort nicht innerhalb kurzer Zeit nach der SOLD OUT-Meldung vergriffen waren, bedeutet wohl dass die Nachfrage befriedigt ist. Denn mittlerweile sollten doch die meisten, die noch hinwollen, ihr Ticket gesichert haben. Pech für die ebay-Händler... :roll:

ACHIM
Admin

Beitrag von ACHIM » 18. Jun 2011, 11:15

Ahriman666 hat geschrieben:Pech für die ebay-Händler... :roll:
Das war/ist der Sinn der Easyticket Geschichte! :wink:
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Ahriman666

Beitrag von Ahriman666 » 18. Jun 2011, 14:26

ACHIM hat geschrieben:
Das bedeutet jetzt aber nicht, dass die Computertickets drucken bis auch noch der letzte Kurzentschlossene versorgt ist und das Festival aus allen Nähten platzt...?! Die Kapazitätsgrenzen werden weiterhin eingehalten... wenn voll, dann voll. Is doch so, oder? :?

Aelg
Moderator

Beitrag von Aelg » 18. Jun 2011, 14:31

Ahriman666 hat geschrieben:
ACHIM hat geschrieben:
Das bedeutet jetzt aber nicht, dass die Computertickets drucken bis auch noch der letzte Kurzentschlossene versorgt ist und das Festival aus allen Nähten platzt...?! Die Kapazitätsgrenzen werden weiterhin eingehalten... wenn voll, dann voll. Is doch so, oder? :?
Halten wir nochmal kurz inne und überlegen. Wie realistisch ist es wohl, dass eine seriöse Veranstaltung sich auf allen Kanälen das AUSVERKAUFT-Schild umhängt, um damit Zuspätdrangewesene zu nem Computertickethändler zu lotsen, damit man noch drei, vier Milliarden Karten verkaufen kann.. 0 Prozent? Richtig.

Leute....

______

Ahriman666

Beitrag von Ahriman666 » 18. Jun 2011, 15:03

Aelg hat geschrieben:
Ahriman666 hat geschrieben:
ACHIM hat geschrieben: Das war/ist der Sinn der Easyticket Geschichte! :wink:
Halten wir nochmal kurz inne und überlegen. Wie realistisch ist es wohl, dass eine seriöse Veranstaltung sich auf allen Kanälen das AUSVERKAUFT-Schild umhängt, um damit Zuspätdrangewesene zu nem Computertickethändler zu lotsen, damit man noch drei, vier Milliarden Karten verkaufen kann.. 0 Prozent? Richtig.

Leute....
schon klar, dass nach dem offiziellen Sold Out keine tausende Karten mehr rausgehen. Als Maßnahme gegen die ebay-Abzocker wäre es doch aber eine realistische Maßnahme, weiterhin den Computerticket-Kanal offen zu halten und evtl. die Kapazitätsgrenze etwas zu überschreiten. Die Tickets bei ebay sind letztes jahr zwar für utopische Preise weggegangen, im Endeffekt warens aber nicht so viel... vielleicht ein paar Hundert.

Antworten