Adventskalender startet!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Adventskalender startet!

Beitrag von Tim » 30. Nov 2011, 14:05

Seit jeher öffnet man am 1. Dezember eines jeden Jahres das erste Türchen des Adventskalenders. Ab besagtem Datum erwarten euch demnach auf www.summer-breeze.de, gemäß unserer seit Jahren lieb gewonnenen Tradition, täglich eine oder mehrere brandheiße Bandbestätigungen für das SUMMER BREEZE Open Air 2012.

Verpasst kein Türchen unseres fetten Adventskalenders und richtet euch dafür www.summer-breeze.de am besten gleich als Startseite für die nächsten vier Wochen (und gerne auch darüber hinaus) ein! Es

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von Nersuhl » 30. Nov 2011, 14:12

Jaha, das wird wieder sehr geil :)

Aber eine Frage hätt ich da noch: Ist Tim ein Bot, der nur für Threaderöffnung da ist, oder gibts den wirklich? :lol:
Edit: Durch Stalken herausgefunden, dass er doch vorhanden zu sein scheint^^
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
diebane
Beiträge: 237
Registriert: 10. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Mittelfranken

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von diebane » 30. Nov 2011, 14:18

Adventskalender is echt super, spannend ohne Ende :)
Festivalschuh


Ich hätte auch gern alles chilled und peace,
So mit viel Sonne Reggae Sound und Weed,
Doch stattdessen tobt der tausendste Krieg...

Benutzeravatar
Corpus
Beiträge: 39
Registriert: 3. Okt 2010, 00:00

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von Corpus » 30. Nov 2011, 15:07

ich tipp morgen auf heaven shall burn :D

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von FireHeart » 30. Nov 2011, 15:19

Das heißt, ich werde die nächsten Wochen wieder hoffnungslos übermüdet sein, weil ich jeden Abend bis null Uhr online bleiben und mich gegebenenfalls noch an der folgenden Diskussion beteiligen werde.
*freu*

Benutzeravatar
XBiesX
Beiträge: 521
Registriert: 13. Dez 2009, 00:00

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von XBiesX » 30. Nov 2011, 15:22

/Sign :D
Das schlimme ist, dass man sich in mindestens 2/3 der Fälle darüber aufregt,
für jene Band wach geblieben zu sein ... ^^

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von Vinterkrig » 30. Nov 2011, 15:39

XBiesX hat geschrieben:/Sign :D
Das schlimme ist, dass man sich in mindestens 2/3 der Fälle darüber aufregt,
für jene Band wach geblieben zu sein ... ^^
Schlaf-wach-Rhythmus anpassen, dann geht das auch ohne dafür extra wach geblieben zu sein :mrgreen:
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von Drujust » 30. Nov 2011, 17:45

mensch ich freu mir schon seit wochen nen ast dasses nun endlich los geht :D
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von FireHeart » 30. Nov 2011, 17:48

Vor allem weil ja erst drei Bestätigungen vorher kamen, bisher waren es meistens sechs ^^

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von kimmeltier » 30. Nov 2011, 21:48

Nersuhl hat geschrieben:Jaha, das wird wieder sehr geil :)

Aber eine Frage hätt ich da noch: Ist Tim ein Bot, der nur für Threaderöffnung da ist, oder gibts den wirklich? :lol:
Edit: Durch Stalken herausgefunden, dass er doch vorhanden zu sein scheint^^
:lol: :lol: :lol:
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
Todesdampfhammer
Beiträge: 56
Registriert: 24. Aug 2011, 00:00

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von Todesdampfhammer » 30. Nov 2011, 22:14

Ich prognostiziere dass sich bei irgendeiner Band alle darüber aufregen, dass die kommen und sich ein nahezu endloser Flamewar bildet.^^ ;)

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von Nersuhl » 30. Nov 2011, 23:04

Todesdampfhammer hat geschrieben:Ich prognostiziere dass sich bei irgendeiner Band alle darüber aufregen, dass die kommen und sich ein nahezu endloser Flamewar bildet.^^ ;)
jo, Freiwild, Varg oder Ähnliches muss einfach wieder dabei sein! Das wird ein Spaß :)
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Adventskalender startet!

Beitrag von FireHeart » 1. Dez 2011, 00:10

Hrmpf. Erster Tag=Nix
Nunja, morgen wieder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste