MONO INC.

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

MONO INC.

Beitrag von Tim » 7. Dez 2011, 00:01

Alternativ bzw. elektronisch angehauchten Gothic-Rock/Metal vom Feinsten präsentieren euch MONO INC. auf dem SUMMER BREEZE 2012. Auf diversen Touren mit Acts wie Subway To Sally oder ASP und neuerdings auch auf eigener Headliner-Reise konnten sich die Hamburger mit ihren poppig-eingängigen und durchweg tanzbaren Stücken einen Namen machen und immer mehr Fans um sich scharen. So schafften es die drei Herren und eine Dame mit ihrem aktuellen Album ‚Viva Hades‘ erstmals, die Top 50 der deutschen Albumcharts zu knacken. Harte Arbeit zahlt sich eben ab und zu doch aus. Mit besagtem Album im Rücken starten MONO INC. nun endgültig durch und etablieren sich als nationale Zugkraft im Gothic-Bereich. Genau so hört sich die perfekte Mischung aus Härte, Melodie und Eingängigkeit an.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: MONO INC.

Beitrag von FireHeart » 7. Dez 2011, 00:01

Supi, warn '10 gut, werd ich mir wenns passt wieder geben

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: MONO INC.

Beitrag von Nerghal » 7. Dez 2011, 00:04

0/15

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4939
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: MONO INC.

Beitrag von Atropin » 7. Dez 2011, 00:06

Oft gesehn und nächstes Jahr wieder direkt zweimal!
Danke!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Phantom777
Beiträge: 260
Registriert: 13. Sep 2009, 00:00

Re: MONO INC.

Beitrag von Phantom777 » 7. Dez 2011, 00:07

Doch,die gefallen mir. Werd ich mir ziemlich sicher anschauen :D

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: MONO INC.

Beitrag von Drujust » 7. Dez 2011, 00:07

überhaupt nicht mein Fall
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
Phantom777
Beiträge: 260
Registriert: 13. Sep 2009, 00:00

Re: MONO INC.

Beitrag von Phantom777 » 7. Dez 2011, 00:11

Doch,die gefallen mir. Werd ich mir ziemlich sicher anschauen :D

Benutzeravatar
Lockenmensch
Beiträge: 147
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Wallhalla
Kontaktdaten:

Re: MONO INC.

Beitrag von Lockenmensch » 7. Dez 2011, 00:27

"Let`s fetz" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

Benutzeravatar
Thimon
Beiträge: 308
Registriert: 1. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: MONO INC.

Beitrag von Thimon » 7. Dez 2011, 01:13

Nich der Brüller schlechthin, aber fürs nebenbei hörn wenn man grad da is schon ausreichend.

Benutzeravatar
Ahriman666
Beiträge: 202
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00

Re: MONO INC.

Beitrag von Ahriman666 » 7. Dez 2011, 05:33

Das nächstjährige Billing kommt mir vor wie ein 1:1-Remake eines Films.... ganz nett anzuschauen, aber es fehlen einfach die Überraschungen weil alles schonmal gesehn. Und dann kommt man aus dem Kino und fragt sich, warum man viel Geld ausgeben hat statt sich einfach die DVD vom Original anzukucken.

Benutzeravatar
XBiesX
Beiträge: 521
Registriert: 13. Dez 2009, 00:00

Re: MONO INC.

Beitrag von XBiesX » 7. Dez 2011, 06:32

@ Ahriman
stimmt... bei keinem Fenster bisher ein "WOW" Gefühl. (Auser Anaal Nathrakh bei mir)
Alles so... "Aha, schon wieder..."

Naja, 2 Nieten heute...

Benutzeravatar
Fade
Beiträge: 22
Registriert: 22. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: MONO INC.

Beitrag von Fade » 7. Dez 2011, 06:35

meh..net so mein fall :D

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3687
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: MONO INC.

Beitrag von mshannes » 7. Dez 2011, 07:00

Dann halt noch ne Bierpause...
Bild
Bild

Benutzeravatar
brainbug44
Beiträge: 106
Registriert: 7. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ulm

Re: MONO INC.

Beitrag von brainbug44 » 7. Dez 2011, 07:13

3/15 ! yea yea =) danke

Benutzeravatar
Corthor
Beiträge: 109
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Westfalen

Re: MONO INC.

Beitrag von Corthor » 7. Dez 2011, 07:48

2010 zufälligerweise gehört/gesehen, definitiv nicht noch mal.. Booooooiinnkk

Bild
Summer Breeze 2012? diesmal nicht

dieses Jahr geht es zum BMOA!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3148
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: MONO INC.

Beitrag von Jodionline » 7. Dez 2011, 07:49

Nichts für mich.

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 943
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: MONO INC.

Beitrag von Obse » 7. Dez 2011, 08:12

wieder nichts dabei heute...

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MONO INC.

Beitrag von BeRaWa » 7. Dez 2011, 08:46

Möp, nichts für mich
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
heroicspermshed
Beiträge: 21
Registriert: 27. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ulm

Re: MONO INC.

Beitrag von heroicspermshed » 7. Dez 2011, 09:06

nicht mal bei Freiwild habe ich das Gelände so fluchtartig verlassen wie bei denen. Ich musste mir buchstäblich die Ohren zuhalten und das nicht wegen der Lautstärke.
Dieses best off Konzept hat mir von Anfang an nicht gepasst.
fehlt nur noch end of green (würg)

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 727
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: MONO INC.

Beitrag von D-Dynamite » 7. Dez 2011, 12:44

Wo steht denn dass es ein Best of Konzept fürs nächste Jahr gibt? Hab ich da was verpasst? :o Ich hoffe doch mal dass es auch n paar Neulinge aufs Breeze schaffen..

nunja zur Band: Im Vorprogramm von In Extremo vorn paar Jahren gesehen, waren ziemlich langweilig. Also: 0/15

Benutzeravatar
dritte_wahl
Beiträge: 160
Registriert: 14. Sep 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Memmingen

Re: MONO INC.

Beitrag von dritte_wahl » 7. Dez 2011, 13:36

bis jetzt geh ich aufs SUMMER BREEZE nur zum saufen.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: MONO INC.

Beitrag von HerrLampe » 7. Dez 2011, 13:56

Eines der am stärksten überbewerteten Produkte der schwarzen Szene der vergangenen Jahre. Legt für die Schublade bitte noch was brauchbares nach, es gibt da draußen genug Fördernswertes.

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: MONO INC.

Beitrag von AkumaAfterglow » 7. Dez 2011, 13:58

Ahriman666 hat geschrieben:Das nächstjährige Billing kommt mir vor wie ein 1:1-Remake eines Films.... ganz nett anzuschauen, aber es fehlen einfach die Überraschungen weil alles schonmal gesehn. Und dann kommt man aus dem Kino und fragt sich, warum man viel Geld ausgeben hat statt sich einfach die DVD vom Original anzukucken.
Denk' mal einen Schritt weiter. Könnten die Veranstalter 77 Euro verlangen, würden lauter unbekannte Bands kommen? Könnten sicher, aber dann werden's auch weniger Festivalbesucher.

Kann man nicht mal im Ansatz mit Kino vergleichen, weil viel zu allgemein. Mal davon abgesehen, dass du erst NACH dem Kinobesuch weißt, dass man die Szenen im Film "alle schonmal gesehen hat". Bei einem Festival darfst du auswählen. Entweder du gehst hin und nimmst das in Kauf, oder du bleibst fern, und hörst auf zu Heulen wie ein kleines Kind.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
regensburger
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jul 2010, 00:00

Re: MONO INC.

Beitrag von regensburger » 7. Dez 2011, 15:24

Fail aber gewaltig, ne Band die sonst auf umsonst Festival spielt mitten im nirgendwo und völlig unineresant sind
und dann aufm breeze 77 Euro wollen .
Enttäuschend das lineup dieses Jahr aber zum Glück ist ja das Summer Breeze nicht das einzige Metall Festival (und andere haben ein richtig gutes lineup dieses Jahr),
Dann gibts halt nach vier Jahren Pause vom Breeze :evil:

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4939
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: MONO INC.

Beitrag von Atropin » 7. Dez 2011, 16:49

regensburger hat geschrieben:Fail aber gewaltig, ne Band die sonst auf umsonst Festival spielt
Lol wann war das denn?
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste