OOMPH!

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: OOMPH!

Beitrag von Alphawolf » 11. Dez 2011, 01:01

Also im Gegensatz zu allen Anderen hier freu ich mich über die Bestätigung. Eine der ersten Bands, die ich aus dem härteren Sektor gehört hab und ich hab sie noch nie live gesehen. Klar, sie haben sich gewandelt. Aber kommt schon, Pop? Man kann's auch übertreiben..
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
Käppchen
Beiträge: 248
Registriert: 11. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Hochsauerland

Re: OOMPH!

Beitrag von Käppchen » 11. Dez 2011, 01:04

Achim hat im Suff einen Güterzug Tomaten bei Ebay ersteigert, die er jetzt auf dem Festival gewinnbringend an die Besucher der red stage veräußern will.
Bin mal gespannt ob Eisbecher auch kommen...
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar.
-Rainald Grebe-

last.fm

Benutzeravatar
Tiflo
Beiträge: 90
Registriert: 27. Dez 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Stuttgart

Re: OOMPH!

Beitrag von Tiflo » 11. Dez 2011, 01:08

Verzeiht mir die Ausdrucksweise, aber langsam muss ich mich fragen wer den Veranstaltern ins Hirn geschissen hat...
Miesestes Line-Up aller Zeiten bis jetzt.

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 817
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von Santori » 11. Dez 2011, 01:14

Jo passt die Bestätigung

Ich hoffe nur dass sie hauptsächlich die ersten paar alben spielen und nicht etwa neueres Zeug

Benutzeravatar
Lavalampe
Beiträge: 638
Registriert: 14. Apr 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Hessen

Re: OOMPH!

Beitrag von Lavalampe » 11. Dez 2011, 01:18

Bin jetzt zu faul den Zonk rauszusuchen, vor allem da er episch glitzern müsste um dieser Bestätigung gerecht zu werden. :lol:
Scooter feat. Eskimo Callboy for Headliner 2012 !!!

Benutzeravatar
Ranzig
Beiträge: 208
Registriert: 9. Aug 2011, 00:00
Wohnort: NRW

Re: OOMPH!

Beitrag von Ranzig » 11. Dez 2011, 01:19

Was ist das für ein Kack?!? Erst ASP und jetzt noch Oomph, ist das hier ein Metal Festival oder das Mera Luna bzw. Amphi Festival? Was wird als nächstes kommen, etwa noch Agonoize oder Unheilig? Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!

Ich hoffe mal, dass die nur im Zelt spielen dürfen und dann trotzdem noch mit Gemüse beworfen werden! :D

Benutzeravatar
nonplusultra
Beiträge: 12
Registriert: 28. Dez 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Nähe Würzburg, 114 Km vom SB entfernt

Re: OOMPH!

Beitrag von nonplusultra » 11. Dez 2011, 01:24


Benutzeravatar
Corthor
Beiträge: 109
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Westfalen

Re: OOMPH!

Beitrag von Corthor » 11. Dez 2011, 01:26

Lavalampe hat geschrieben:Bin jetzt zu faul den Zonk rauszusuchen, vor allem da er episch glitzern müsste um dieser Bestätigung gerecht zu werden. :lol:
wie wär es mit dem Doppel-Zonk, sind ja zwei Viecher auf dem Bild


Bild
Summer Breeze 2012? diesmal nicht

dieses Jahr geht es zum BMOA!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Tiflo
Beiträge: 90
Registriert: 27. Dez 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Stuttgart

Re: OOMPH!

Beitrag von Tiflo » 11. Dez 2011, 01:26

nonplusultra hat geschrieben:Ist schon der 1. April? :lol:

http://khalidmarbou.files.wordpress.com ... 1880_n.jpg
Das hab ich mir auch schon gedacht... Das kann nur ein schlechtern scherz sein ><

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: OOMPH!

Beitrag von FireHeart » 11. Dez 2011, 01:28

Okay, hätt ich nicht gedacht, find ich aber gut, hab die Band früher viel und gern gehört.

Benutzeravatar
Kikov
Beiträge: 42
Registriert: 7. Dez 2008, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von Kikov » 11. Dez 2011, 01:28

Ich kann mit denen auch nichts anfangen, aber finde die jetzt nicht unbedingt schlimmer als Subway to Sally, We Butter the... oder Sick of it All.
Und allemal besser als Freiwild.
Naja, nichts desto trotz scheint das Breeze mir bisher die Entscheidung, auf welche Festivals nächstes Jahr verzichtet werden kann, recht einfach zu machen. Aber mal schauen, ob da bis Weihnachten nicht doch noch was rausgehauen wird.

Benutzeravatar
edelfalter
Beiträge: 70
Registriert: 22. Mär 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin

Re: OOMPH!

Beitrag von edelfalter » 11. Dez 2011, 01:32

:puke:
auch nichts meins... aber schön, wenn sich doch tatsächlich noch leute hier anfinden die sich freuen können....

...bislang frage ich mich ernsthaft ob es für mich überhaupt ein 7tes SB geben wird und bin froh noch keine Karte gekauft zu haben. Trotzdem sitzt der Schmerz tief. Man hatte doch wirklich noch auf das 3. Advent Türchen gehofft.
Ranzig hat geschrieben:Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!
/sign - wobei mir eher thrash und death metal zusagen würden 8)
Zuletzt geändert von edelfalter am 11. Dez 2011, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sichel
Beiträge: 1224
Registriert: 11. Jan 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von Sichel » 11. Dez 2011, 01:36

:?
"[Life!] It is all a dream - a grotesque and foolish dream. Nothing exists but you. And you are but a thought - a vagrant thought, a useless thought, a homeless thought, wandering forlorn among the empty eternities!" The Mysterious Stranger, M. Twain

Benutzeravatar
the-patient
Beiträge: 114
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von the-patient » 11. Dez 2011, 01:42

die sind genauso kacke wie Bernhard!

Benutzeravatar
Ranzig
Beiträge: 208
Registriert: 9. Aug 2011, 00:00
Wohnort: NRW

Re: OOMPH!

Beitrag von Ranzig » 11. Dez 2011, 01:44

Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass Oomph sogar Headliner sind, oder irre ich mich da (hoffentlich)? :?

Also wenn man sich das 2007er Poster anschaut, sieht's so aus, als wenn sie Headliner waren, hoffentlich sind sie's nächstes Jahr nicht wieder. :?

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von Drujust » 11. Dez 2011, 02:37

ich denke ein weiterer kommentar erübrigt sich... nuff said
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
Thimon
Beiträge: 308
Registriert: 1. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: OOMPH!

Beitrag von Thimon » 11. Dez 2011, 03:21

mshannes hat geschrieben:Das war jetzt irgendwie... suboptimal :/
/sign...

Benutzeravatar
Todesdampfhammer
Beiträge: 56
Registriert: 24. Aug 2011, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von Todesdampfhammer » 11. Dez 2011, 03:47

Das Geld hätte man doch tausendmal besser investieren können..

Benutzeravatar
morningrise
Beiträge: 987
Registriert: 1. Dez 2008, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von morningrise » 11. Dez 2011, 03:56

Ranzig hat geschrieben:Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass Oomph sogar Headliner sind, oder irre ich mich da (hoffentlich)? :?

Also wenn man sich das 2007er Poster anschaut, sieht's so aus, als wenn sie Headliner waren, hoffentlich sind sie's nächstes Jahr nicht wieder. :?
stand nicht in der beschreibung... außerdem waeren dann mit der band am 24. schon alle 3 headliner fix und das kann ich mir nicht vorstellen.
Bild

Benutzeravatar
Wintersturm
Beiträge: 6
Registriert: 11. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von Wintersturm » 11. Dez 2011, 04:50

Hmm der Adventskalender dieses Jahr enttäuscht mich wirklich sehr...
Und Oomph treibt das ganze noch auf die Spitze. Hätte ich Idiot bloß nicht schon das Ticket gekauft -.-

Benutzeravatar
fiera
Beiträge: 10
Registriert: 11. Feb 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: OOMPH!

Beitrag von fiera » 11. Dez 2011, 08:01

Naja, bei dem Advendskalender in diesem Jahr würde mich nicht wundern, wenn Shakira oder Tokio Hotel am 24. bestätigt werden würde.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: OOMPH!

Beitrag von hulud » 11. Dez 2011, 09:06

die haben ihre besten zeiten längst hinter sich... waren 2007 schon ziemlich fade und nervig.


aber wurscht, es gibt genügend gute bands bislang. 8)

Benutzeravatar
Corthor
Beiträge: 109
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Westfalen

Re: OOMPH!

Beitrag von Corthor » 11. Dez 2011, 09:06

fiera hat geschrieben:Naja, bei dem Advendskalender in diesem Jahr würde mich nicht wundern, wenn Shakira oder Tokio Hotel am 24. bestätigt werden würde.
ne am 24. kommt der Graf mit Unheilig 8O
Summer Breeze 2012? diesmal nicht

dieses Jahr geht es zum BMOA!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Albuin
Beiträge: 96
Registriert: 1. Mär 2010, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von Albuin » 11. Dez 2011, 09:14

Tiflo hat geschrieben:Miesestes Line-Up aller Zeiten bis jetzt.
Das ist einfach nur Blödsinn. :roll:
Ranzig hat geschrieben:Was ist das für ein Kack?!? Erst ASP und jetzt noch Oomph, ist das hier ein Metal Festival oder das Mera Luna bzw. Amphi Festival? Was wird als nächstes kommen, etwa noch Agonoize oder Unheilig? Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!

Das Summer Breeze war schon immer ein gut durchgemischtes Festival wo so ziemlich jedes Genre vertreten war. Wenn du wirklich nur Metal willst, bist du am SB falsch. Und Unheilig waren zB. auch 2009 da und haben ein verdammt guten Auftritt hingelegt.
Richtigen Metal fordern und dann Viking, Pagan und Folk anführen... :lol:


Und zur Bestätigung an sich: :lol:

Ich bin nur froh, dass bereits Bands wie Dark Tranquillity, Ghost Brigade, Six Feet Under, Before The Dawn, Black Sun Aeon, ANAAL NATHRAKH, Belakor und Asphyx bestätigt sind.
Außerdem, es sind noch immer 78 Plätze offen :roll:

Benutzeravatar
EWizard
Beiträge: 165
Registriert: 3. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: OOMPH!

Beitrag von EWizard » 11. Dez 2011, 10:27

Langsam sieht das Billing so das jeder Mallgoth http://www.dobi.nu/yourscenesucks/hallo ... /scene.jpg ein nasses Höschen bekommen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast