Moderator: Moderatoren
Ich dachte es geht um "Kracher" und nicht um die Einsteigerbands ausm EMP KatalogLockenmensch hat geschrieben: Was ist mit Dimmu Borgir? Cradle of Filth?
Was ist mit Finntroll? Eluveitie? Finsterforst?
Was ist mit GWAR? Rob Zombie?^^
Was ist mit In Flames?
Was ist mit Lamp of God?
Was ist mit Behemouth? Dark Funeral?
Sowas wäre eher angebracht als Oomph! Meinst du nicht auch?
Jaja... 2007 ... war schon geil... und wie ein kleines Mädchen hat Dero gezickt als die Pfiffe losgingen xD War epischFreak667 hat geschrieben:BAMBI AUF DIE BÜHNE OOMPH MUSS WEG!! *GRÖÖÖHL*
Finsterforst und Dark Funeral vielleicht nicht, der Rest aber auf jeden FalldasFloh hat geschrieben:Finsterforst und GWAR? Einsteigerbands? Nö.
Die wurden echt von der Bühne gebuht? Da frage ich mich umso mehr, was den Veranstalter geritten hat, die Band nochmal zu buchen (so was müsste doch auffallen). Und was die Band bewegt, nochmal zu kommen...morulus hat geschrieben:Jaja... 2007 ... war schon geil... und wie ein kleines Mädchen hat Dero gezickt als die Pfiffe losgingen xD War epischFreak667 hat geschrieben:BAMBI AUF DIE BÜHNE OOMPH MUSS WEG!! *GRÖÖÖHL*
Hat er da nicht noch wutentrbrannt das Mikro hingeschmisen und ist von der Bühne gegangen xD
Das kann dieses Jahr gerne wieder passieren... solln´se ruhig kommen...
Ich steig mit ein...
BAMBI AUF DIE BÜHNE OOMPH MUSS WEG!! *MITGRÖÖÖHL*
/signAhriman666 hat geschrieben:Die wurden echt von der Bühne gebuht? Da frage ich mich umso mehr, was den Veranstalter geritten hat, die Band nochmal zu buchen (so was müsste doch auffallen). Und was die Band bewegt, nochmal zu kommen...morulus hat geschrieben:Jaja... 2007 ... war schon geil... und wie ein kleines Mädchen hat Dero gezickt als die Pfiffe losgingen xD War epischFreak667 hat geschrieben:BAMBI AUF DIE BÜHNE OOMPH MUSS WEG!! *GRÖÖÖHL*
Hat er da nicht noch wutentrbrannt das Mikro hingeschmisen und ist von der Bühne gegangen xD
Das kann dieses Jahr gerne wieder passieren... solln´se ruhig kommen...
Ich steig mit ein...
BAMBI AUF DIE BÜHNE OOMPH MUSS WEG!! *MITGRÖÖÖHL*
Ach wie recht du hastButz hat geschrieben:ohhhh nein wie gayDer Adventskalender ist bis jetzt voll fürn arsch....
VERSCHWÖRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ranzig hat geschrieben:Oomph wurden soeben für's Wacken Open Air bestätigt!
Alter, was ist da los?![]()
![]()
Ein Fall für Galileo Mysterykimmeltier hat geschrieben:VERSCHWÖRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ranzig hat geschrieben:Oomph wurden soeben für's Wacken Open Air bestätigt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOLTiflo hat geschrieben:Ein Fall für Galileo Mysterykimmeltier hat geschrieben:VERSCHWÖRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ranzig hat geschrieben:Oomph wurden soeben für's Wacken Open Air bestätigt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du meinst, dass es eine Art Rabatt für Veranstalter gibt? Das würde einiges erklären.kimmeltier hat geschrieben:wer weiß??vielleicht bieten sich manche bands,die selten gebucht wurden oder werden ,so an das ihre bookingpreise fallen wenn sie auf vielen festivals spielen dürfen.also würden die veranstalter ja sparen......vorsicht,ironie
und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun?Tiflo hat geschrieben:Ein Fall für Galileo Mysterykimmeltier hat geschrieben:VERSCHWÖRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ranzig hat geschrieben:Oomph wurden soeben für's Wacken Open Air bestätigt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das bei dieser Ausstrahlung von Galileo Mystery Tom Hanks der Moderator ist.Drujust hat geschrieben:und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun?Tiflo hat geschrieben:Ein Fall für Galileo Mysterykimmeltier hat geschrieben: VERSCHWÖRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
schwertzeit hat geschrieben:Das bei dieser Ausstrahlung von Galileo Mystery Tom Hanks der Moderator ist.Drujust hat geschrieben:und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun?Tiflo hat geschrieben: Ein Fall für Galileo Mystery
das werden die vorboten sein....ANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben:schwertzeit hat geschrieben:Das bei dieser Ausstrahlung von Galileo Mystery Tom Hanks der Moderator ist.Drujust hat geschrieben: und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun?
Wie war das noch mit 2012 und Weltuntergang???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste