Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....Skarrg hat geschrieben:trolling in the night *summ*
Moderator: Moderatoren
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....Skarrg hat geschrieben:trolling in the night *summ*
Ich mag dich von jahr zu jahr mehr <3FireHeart hat geschrieben:Hmm, okay, nach einigen Liedern bin ich mir nun sehr sicher, dass ich die sehen will, obwohl es Franzmänner sind. Sehr geil.
Richtig, im November hatten sie ja keine Lust.AkumaAfterglow hat geschrieben:Erstmal abwarten, ob sie sich überhaupt dazu bequemen, zum Breeze zu kommen. Habe bisher eher negatives von den Franzosen gehört. Zumindest was Live-Präsenz und Arroganz anbelangte
Arroganz und Franzosen hmmmm...Bergfrost hat geschrieben:Richtig, im November hatten sie ja keine Lust.AkumaAfterglow hat geschrieben:Erstmal abwarten, ob sie sich überhaupt dazu bequemen, zum Breeze zu kommen. Habe bisher eher negatives von den Franzosen gehört. Zumindest was Live-Präsenz und Arroganz anbelangte
zusätzlich müssen sie sich warscheinlich einen neuen Trommler besorgen.
mshannes hat geschrieben:Zumindest interessant
Todesdampfhammer hat geschrieben:Kannte ich noch garnicht, hab aber jetzt mal kurz reingehört und die sind ned schlecht..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste