Moderator: Moderatoren
futurama - hubert farnsworth?vacilar83 hat geschrieben:: Well, I’m out guys. If this is what’s cool now, I think I’m done. I no longer have any connection to this world. I’m gonna go home and kill myself. Goodbye, friends.
Ich habe nicht erkannt, woher das Zitat stammt und schimpfe mich einen Fanvacilar83 hat geschrieben:: Well, I’m out guys. If this is what’s cool now, I think I’m done. I no longer have any connection to this world. I’m gonna go home and kill myself. Goodbye, friends.
Noin!! Southpark, Cartman, glaub die Folge "Elementary School Musical"Headsplatter hat geschrieben:futurama - hubert farnsworth?vacilar83 hat geschrieben:: Well, I’m out guys. If this is what’s cool now, I think I’m done. I no longer have any connection to this world. I’m gonna go home and kill myself. Goodbye, friends.
Wenns wirklich so wird - wird´d mein letztes Breeze!!!vacilar83 hat geschrieben:Ist das wirklich diese bestätigte Band?FireHeart hat geschrieben:Bei dem Profilbild dachte ich spontan an sowas http://www.news-on-tour.de/wp-content/u ... ogo_03.jpgamarsch hat geschrieben:habe die befürchtung das diese band noch mehr dieser http://www.youtube.com/watch?v=VNkoeLeSBWg leute anziehn wird..
Liegt vielleicht daran, dass die Zielgruppe nach dem Sandmännchen ins Bett muss und erst morgen früh ihre Begeisterung bekunden kann.EWizard hat geschrieben:![]()
Die erste Band die wirklich nimand gefällt.
Wenn man es schon nicht allen Recht machen kann kann man es wenigstens anderstrum versuchen xD
du hast recht, ich verneige mich vor deinem wissendiebane hat geschrieben:Noin!! Southpark, Cartman, glaub die Folge "Elementary School Musical"Headsplatter hat geschrieben:futurama - hubert farnsworth?vacilar83 hat geschrieben:
Du sagst es... war heute auch keine Band dabei, die ich weder ernsthaft, noch im Suff anschauen wollen würde. Ich höre schon die Buh-Rufe der Leute, die den 1. Song anhören.^^D-Dynamite hat geschrieben:Ich kann euch beruhigen, so wie bei den Atzen wirds nich... und Violent Dancer kommen zu sowas ganz bestimmt auch nich, ihr scheint da ne leicht verschrobene Wahrnehmung zu haben.
Sowas is einfach nur schlechte Spaß-Musik^^ Die Texte sin ja nich ernst gemeint, falls da ma wer drauf gehört hat.
Hab die auf nem anderen Festival gesehn und muss sagen es ging zwar Party aber scheiße warn se trotzdem.
Zusammengefasst: Unglaublich beschissene Bestätigung
Oh nein, erinner ich mich blos nicht an die xD Das war so ziemlich das mieseste was ich meinen armen Ohren je zumuten musste. Wenn die noch bestätigt werden würden, dann würd ich glaub laut loslachen und mich bei höchsttemperatur in den backofen setzen^^Ahriman666 hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass die Zielgruppe nach dem Sandmännchen ins Bett muss und erst morgen früh ihre Begeisterung bekunden kann.EWizard hat geschrieben:![]()
Wenn man es schon nicht allen Recht machen kann kann man es wenigstens anderstrum versuchen xD
hab auch mal reingehört... das ist ja fast so schlimm wie Design the Skyline, die schrecklichste Band, die ich jemals aus dem Bereich gehört hab.
Oh scheiße. Mir fehlen echt die Worte, nachdem ich da reingehört hab. Echt.Ahriman666 hat geschrieben:Design the Skyline, die schrecklichste Band, die ich jemals aus dem Bereich gehört hab.
Liegt vielleicht daran, dass die Zielgruppe nach dem Sandmännchen ins Bett muss und erst morgen früh ihre Begeisterung bekunden kann.Ahriman666 hat geschrieben:EWizard hat geschrieben:![]()
Ahriman666 hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass die Zielgruppe nach dem Sandmännchen ins Bett muss und erst morgen früh ihre Begeisterung bekunden kann.EWizard hat geschrieben:![]()
hab auch mal reingehört... das ist ja fast so schlimm wie Design the Skyline, die schrecklichste Band, die ich jemals aus dem Bereich gehört hab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste