Moderator: Moderatoren
Oh, da gibts wohl jemand der einen Musikgeschmack hat der meinem sehr stark ähneltHerrLampe hat geschrieben:Großartig![]()
Jetzt fehlen noch Nocte Obducta, Agrypnie und Sólstafir, dann quäl ich mich tatsächlich wieder den weiten weg zu euch runter.
Eben so gings mir bei einem der Konzerte auch. Einfach extrem geile Atmosphäre. Bitte nachts im Zelt! Da bleiben die Spastis eh fern.Carrion hat geschrieben:Super Bestätigung, eine Band die sowohl auf Platte wie live tierisch überzeugt, hab es noch nie gesehen dass soviele Leute mit geschlossenen Augen dastehen, träumen und Tränen in den Augen haben. Das neue Album muss ich mir noch holen, ich bin auf jeden fall sehr gespannt
es können nicht immer bauernmetal bzw. bauernrockbands sein.Atropin hat geschrieben:Schon wieder Campingplatz!
Rock On!
hulud hat geschrieben:es können nicht immer bauernmetal bzw. bauernrockbands sein.Atropin hat geschrieben:Schon wieder Campingplatz!
Rock On!
Namedropping ist ja schon was schönes nur spielen beide nicht live...Totschlag hat geschrieben:Öde Gruppe! Wenn man schon unbedingt alternativen BM aus Frankreich holen muss, dann doch lieber Peste Noire oder Diapsiquir.
ja!Skarrg hat geschrieben:Namedropping ist ja schon was schönes nur spielen beide nicht live...Totschlag hat geschrieben:Öde Gruppe! Wenn man schon unbedingt alternativen BM aus Frankreich holen muss, dann doch lieber Peste Noire oder Diapsiquir.
@ Topic: verflucht line up wird immer toller, wahnsinnig tolle band.
Skarrg hat geschrieben: Namedropping ist ja schon was schönes nur spielen beide nicht live...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste