Moderator: Moderatoren
Gorgoroth hab ich noch nie in aktueller Besetzung gesehen, Dark Funeral habe ich ein paar Alben aber live waren die bis jetzt IMMER (Skarrg hat geschrieben:Du wartest doch einfach auf so Unsinn wie Gorgoroth und Dark Funeral (wobei Gorgoroth wenigstens früher mal gut waren)
Ich wollte dich ja nur auf den Arm nehmenTotschlag hat geschrieben:Gorgoroth hab ich noch nie in aktueller Besetzung gesehen, Dark Funeral habe ich ein paar Alben aber live waren die bis jetzt IMMER (Skarrg hat geschrieben:Du wartest doch einfach auf so Unsinn wie Gorgoroth und Dark Funeral (wobei Gorgoroth wenigstens früher mal gut waren)![]()
![]()
) ein totaler Reinfall!
Mir sind so Bands wie Shining ja auch egal, ich finde dieses DSBM Zeug aber einfach generell nicht so gut, hab zwar glaube ich irgendwas von Anti, Abyssic Hate und noch irgendwas, aber schon 1000 Jahre nicht mehr gehört und nur nicht vertauscht, weil es ne CD ist und die Hülle auch noch kaputt.
Dieses Depressive is halt einfach nix für mich.
Genau wie dieses StudentenBM Zeug wie Alcest, DerWegEinerFreiheit und Konsorten, auch wenn die zur Zeit echt angesagt sind. Ist ja nicht schlimm, irgendwann war sicher alles mal schon angesagt und dann eben irgendwann nicht mehr. Aber das kommt noch dazu.
Ich verlange ja nix aus dem totalen Untergrund, das maximal die Band und 3 ihrer Freunde kennen.
Aber Urgehal, Absu, Watain oder so etwas wäre ja auch möglich auf dem SB, groß und bekannt genug und eben Klassiker.
Das hätte mir die Freudentränen in die Augen getrieben!andie_macht hat geschrieben:argh.... warum die schweden? warum nicht shining aus norwegen... schade....
Ja, das ist ein Spinner. Bekannt dafür sich während der Auftritte die Arme aufzumachen, an sich Zigaretten auszudrücken, dauernd mit Männern auf der Bühne rumzuknutschen und beim Versuch eine Deutschlandfahne zu verbrennen wurde er von der Bühne gekloppt.FireHeart hat geschrieben: Mag mich mal jemand aufklären, was es mit dem Sänger auf sich hat?
Doch. Vielleicht noch den Fakt, dass er das ganze (leider?) inzwischen nicht mehr macht und ziemlich gemäßigt auftritt.Totschlag hat geschrieben:Ja, das ist ein Spinner. Bekannt dafür sich während der Auftritte die Arme aufzumachen, an sich Zigaretten auszudrücken, dauernd mit Männern auf der Bühne rumzuknutschen und beim Versuch eine Deutschlandfahne zu verbrennen wurde er von der Bühne gekloppt.FireHeart hat geschrieben: Mag mich mal jemand aufklären, was es mit dem Sänger auf sich hat?
Mehr muss man nicht wissen.
Hauptsache beklagt, oder?hulud hat geschrieben:oh ja, in den heutigen zeiten ist alkohol auf der bühne, pseudo-homosexuelles rumgeknutsche und zigaretten auf der fetten wampe ausdrücken schon totale rebellion und echter black metal. das mit der flagge war ein mal und - angeblich - ein versehen weil er besoffen und es dunkel war. ist ja auch scheiss egal, ist auf jeden fall auch ne billige provokation. wen juckt das? die musik ist und bleibt sehr unterhaltsam...
i lol'dmathgore hat geschrieben:Wären solche Kommentare nicht im Rage-Thread besser aufgehoben?
...
Ba Dum Tss!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste