BEHEMOTH

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

BEHEMOTH

Beitrag von Tim » 5. Mär 2012, 10:19

2010 mussten BEHEMOTH ihren Auftritt auf dem SUMMER BREEZE leider kurzfristig canceln. Den unangenehmen Grund kennen wir mittlerweile alle: Frontmann Nergal war an Krebs erkrankt. Umso mehr freut es uns, endlich bekannt geben zu können, dass BEHEMOTH ihren Auftritt zwei Jahre später an gleicher Stelle nachholen können. Es ist eine Sache, über Dämonen zu singen, eine ganz andere aber, sie zu besiegen und aus dem eigenen Leibe zu verjagen. Nergal hat es nicht nur geschafft, dem Dämonen Tod nochmal von der Schippe zu springen. Er hat es sogar geschafft, sich wieder so weit ins Leben zurück zu kämpfen, dass er wieder die Bühnen dieser Welt mit dem ultrabrutalen Black Metal (Frühphase) und Death Metal (bis heute) seiner Gruppe zerschmettern kann. Eine Leistung, vor der man nur den Hut ziehen und sich verneigen kann.

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2937
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Jodionline » 5. Mär 2012, 10:26

Nichts für mich.

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 873
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Obse » 5. Mär 2012, 10:57

sehr, sehr geil!!!

Benutzeravatar
brainbug44
Beiträge: 106
Registriert: 7. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ulm

Re: BEHEMOTH

Beitrag von brainbug44 » 5. Mär 2012, 11:00

habs gefühl da kommt nix gescheites mehr...

Benutzeravatar
Ahriman666
Beiträge: 199
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Ahriman666 » 5. Mär 2012, 11:21

Schau ich mir an. Dennoch hatte ich irgendwie etwas größeres erwartet... so Richtung Headliner, da man die Erwartungen mit der facebook-Ankündigung schon etwas in die Höhe getrieben hat. Okay, die 40.000 "Gefällt mir" wurden nicht erreicht, man hat besagten facebook-Eintrag gelöscht um das Mäntelchen des Schweigens auf dieser misglückten Aktion auszubreiten... und sowieso haben wir es deswegen ja eigentlich gar nicht verdient, ein richtiges Highlight serviert zu bekommen. :roll:

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Nackenschmerz » 5. Mär 2012, 11:32

Obse hat geschrieben:sehr, sehr geil!!!
Sign!!

Freut mich umso mehr, da ich leider letzte Woche bei Tourstopp in Berlin nicht konnte :cry:

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: BEHEMOTH

Beitrag von FireHeart » 5. Mär 2012, 11:32

Für mich eher nichts, aber die wurden ja nach der Absage von 2010 doch von einigen gewünscht, also sei's mir recht, ich bin schon genug bedient.

Werde aber nochmal reinhören, spontan kann ich gar nicht mehr sagen, wie die klingen ^^

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: BEHEMOTH

Beitrag von BeRaWa » 5. Mär 2012, 11:40

Sehr geil, werden angeschaut
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Dhubleidd
Beiträge: 504
Registriert: 23. Aug 2005, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Mainz

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Dhubleidd » 5. Mär 2012, 12:08

Gute Sache.


Wintersun wäre übrigens auch noch so eine Band, die einmal abgesagt hat und bis dato noch nicht wieder eingeladen wurden, über die ich mich jedoch auch sehr freuen würde. ;)

Benutzeravatar
Ahriman666
Beiträge: 199
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Ahriman666 » 5. Mär 2012, 12:22

Dragonlord hat geschrieben:Gute Sache.


Wintersun wäre übrigens auch noch so eine Band, die einmal abgesagt hat und bis dato noch nicht wieder eingeladen wurden, über die ich mich jedoch auch sehr freuen würde. ;)
Wintersun stecken doch gerade mitten drin, ihr 2017 erscheinendes Album fertig zu stellen... die haben echt keine Zeit für Festivalauftritte. Es sei denn, sie werden von Nuclear Blast dazu gezwungen, um in ihrem Vertrag zu bleiben...

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Alphawolf » 5. Mär 2012, 12:35

Hätte mich auch gewundert, wenn sie uns das schuldig geblieben wären :D

Wenn's von der RO her passt, schau ich sie mir gerne an.
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Nersuhl » 5. Mär 2012, 12:35

Leck mich am Arsch, das wirdn Geknüppel dieses Jahr :D

Edit: EIn Tipgame Punkt merk ich grad
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: BEHEMOTH

Beitrag von mathgore » 5. Mär 2012, 12:40

Dass Nergal seinen Krebs überwunden hat ist zwar eine großartige und sehr erfreuliche Sache, aber das in der Bandbeschreibung dermaßen weit über die Musik der Band zu stellen, auf die es im Resultat ja ankommt, find ich ehrlich gesagt ein bisschen fragwürdig. Aber lassen wir das, ich klinge ja schon wie Swann.

Ansonsten ein klassischer Fall von 'wird viele freuen, ist mir ziemlich egal'. Aber ich hab eh schon genug Bands dieses Jahr, dürfen auch gern die anderen mal dran sein.
Ich habe genug von diesen stinkigen haarigen Metallern!
Irgendwo ist auch mal Schluss!

last.fm

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2546
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Necronom » 5. Mär 2012, 12:59

Jodionline hat geschrieben:Nichts für mich.

Aber für mich.... :D
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Benutzeravatar
EWizard
Beiträge: 163
Registriert: 3. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: BEHEMOTH

Beitrag von EWizard » 5. Mär 2012, 13:00

Ahriman666 hat geschrieben:
Dragonlord hat geschrieben:Gute Sache.


Wintersun wäre übrigens auch noch so eine Band, die einmal abgesagt hat und bis dato noch nicht wieder eingeladen wurden, über die ich mich jedoch auch sehr freuen würde. ;)
Wintersun stecken doch gerade mitten drin, ihr 2017 erscheinendes Album fertig zu stellen... die haben echt keine Zeit für Festivalauftritte. Es sei denn, sie werden von Nuclear Blast dazu gezwungen, um in ihrem Vertrag zu bleiben...
:)

Benutzeravatar
xPuritY
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2012, 00:00

Re: BEHEMOTH

Beitrag von xPuritY » 5. Mär 2012, 13:10

Naja, kann man hören, haut mich jetz aber nich sooo um..

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Skarrg » 5. Mär 2012, 13:24

mathgore hat geschrieben:Aber lassen wir das, ich klinge ja schon wie Swann.
:lol:
( hast abet recht mit deinem Post, durchgehend :P ich schliesse daraus das in jedem von uns ein kleiner Swann steckt)

Naja ich hoff einfach auf was tolles im Zelt, wird schön leer sein :)
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: BEHEMOTH

Beitrag von mathgore » 5. Mär 2012, 13:39

Skarrg hat geschrieben:Naja ich hoff einfach auf was tolles im Zelt, wird schön leer sein :)
Sowieso. Ich glaub, ich war '11 genau zwei Mal bewusst vor einer der Bühnen, einmal für Primordial und einmal, weil mich ein Campingkollege halb zu Kalmah geschleift hat.
Ich habe genug von diesen stinkigen haarigen Metallern!
Irgendwo ist auch mal Schluss!

last.fm

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Skarrg » 5. Mär 2012, 14:36

Hm '11 war eigentlich ok, Grand Magus, Comeback Kid, Primordial, Bolt Thrower und Amorphis haben mich dahin gebracht, war glaub ich mehr als 2010 (wobei die besten Auftritte wie immer vor irgendwie 50-100 Leuten im Zelt waren.
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
XBiesX
Beiträge: 521
Registriert: 13. Dez 2009, 00:00

Re: BEHEMOTH

Beitrag von XBiesX » 5. Mär 2012, 15:02

Keine Überarschung,
aber wenigstens wieder g`scheide Musik :)

ILG1993
Beiträge: 118
Registriert: 3. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: BEHEMOTH

Beitrag von ILG1993 » 5. Mär 2012, 15:07

naja iwas stört mich an behemoth das sie mir nicht so richtig gut gefallen
abr wahr werd ichs anschaun wenn nix besseres im partyzelt läuft
mfg ilg

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3470
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: BEHEMOTH

Beitrag von H_C_L » 5. Mär 2012, 15:19

hmmm naja mich haben Behemoth noch nie wirklich vom Hocker gerissen!
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
The-Carnage
Beiträge: 123
Registriert: 22. Sep 2010, 00:00

Re: BEHEMOTH

Beitrag von The-Carnage » 5. Mär 2012, 15:43

ENDLICH!!!!

Benutzeravatar
morningrise
Beiträge: 987
Registriert: 1. Dez 2008, 00:00

Re: BEHEMOTH

Beitrag von morningrise » 5. Mär 2012, 16:04

wird geschaut, brachiale liveband :)
Bild

Benutzeravatar
Thimon
Beiträge: 308
Registriert: 1. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: BEHEMOTH

Beitrag von Thimon » 5. Mär 2012, 16:09

Nuja, is mir an sich etwas zu knüpplig aber wenns reinpasst vllt.
Auf jeden Fall schön Nergal wieder auf der Bühne zu haben ob man die musik jetz mag oder ned :)
Zuletzt geändert von Thimon am 5. Mär 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste