Danke dafür

Moderator: Moderatoren
Ahriman666 hat geschrieben:Steht aber nichts im Bestätigungstext, dass die Headliner wären. Hab es mir zwar auch zuerst gedacht, da die ja eigentlich größer sind als Amon und StS.
Amon und Subway hab ich jedenfalls noch nie mittags auf Viva gesehen. Within Temptation wurden da zu Mother North-Zeiten rauf und runter gespielt. Und was Charts-Platzierungen angeht, sind sie auch erfolgreicher als die anderen Headliner.paerlby hat geschrieben:Ahriman666 hat geschrieben:Steht aber nichts im Bestätigungstext, dass die Headliner wären. Hab es mir zwar auch zuerst gedacht, da die ja eigentlich größer sind als Amon und StS.
Seit wann das???
Oomph wurden auch rauf und runter gespielt und sind keine Headliner, das hat gar nichts zu sagen. Ich halte Within Temptation sogar eher für unwahrscheinlich.Ahriman666 hat geschrieben:Amon und Subway hab ich jedenfalls noch nie mittags auf Viva gesehen. Within Temptation wurden da zu Mother North-Zeiten rauf und runter gespielt. Und was Charts-Platzierungen angeht, sind sie auch erfolgreicher als die anderen Headliner.paerlby hat geschrieben:Ahriman666 hat geschrieben:Steht aber nichts im Bestätigungstext, dass die Headliner wären. Hab es mir zwar auch zuerst gedacht, da die ja eigentlich größer sind als Amon und StS.
Seit wann das???
nö, Satyricon waren zwar mit ihren letzten Alben in den norwegischen Top Ten, was aber nicht besonders schwer ist. WT waren mit ihren letzten vier Alben in den deutschen Top Ten. Die werden ja selbst bei Pro7 und Co. als Trailermusik verwendet, ähnlich wie Nightwish. Ist imo mehr Mainstream als Amon Amarth oder Subway.mathgore hat geschrieben:Oomph wurden auch rauf und runter gespielt und sind keine Headliner, das hat gar nichts zu sagen. Ich halte Within Temptation sogar eher für unwahrscheinlich.Ahriman666 hat geschrieben:Amon und Subway hab ich jedenfalls noch nie mittags auf Viva gesehen. Within Temptation wurden da zu Mother North-Zeiten rauf und runter gespielt. Und was Charts-Platzierungen angeht, sind sie auch erfolgreicher als die anderen Headliner.paerlby hat geschrieben:
Seit wann das???
Abgesehen davon verwechselst du gerade Satyricon und WT.
Ich meinte eigentlich eher, dass du Mother North geschrieben hast. Aber egal.Ahriman666 hat geschrieben:nö, Satyricon waren zwar mit ihren letzten Alben in den norwegischen Top Ten, was aber nicht besonders schwer ist. WT waren mit ihren letzten vier Alben in den deutschen Top Ten. Die werden ja selbst bei Pro7 und Co. als Trailermusik verwendet, ähnlich wie Nightwish. Ist imo mehr Mainstream als Amon Amarth oder Subway.mathgore hat geschrieben:Oomph wurden auch rauf und runter gespielt und sind keine Headliner, das hat gar nichts zu sagen. Ich halte Within Temptation sogar eher für unwahrscheinlich.Ahriman666 hat geschrieben: Amon und Subway hab ich jedenfalls noch nie mittags auf Viva gesehen. Within Temptation wurden da zu Mother North-Zeiten rauf und runter gespielt. Und was Charts-Platzierungen angeht, sind sie auch erfolgreicher als die anderen Headliner.
Abgesehen davon verwechselst du gerade Satyricon und WT.
Am Arsch.amarsch hat geschrieben:das se aufs breeze kommen ok.. aber als headliner?! ich bitte euch da wär mir ja hsb noch lieber gewesen
Summer Breeze Forum ebenAkumaAfterglow hat geschrieben:Am Arsch.amarsch hat geschrieben:das se aufs breeze kommen ok.. aber als headliner?! ich bitte euch da wär mir ja hsb noch lieber gewesen
Ist doch mal was anderes. Aller jammern immer, dass HSB, STS usw. immer das gleiche sind, und wenn dann mal was unerwartetes kommt, sind sie auch nur am Nörgeln. Unglaublich, geht hin oder lasst's bleiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste