Moderator: Moderatoren
Jipp kann ich nur bestätigen.Skarrg hat geschrieben:Tolle band! Das jormundgand album ist grossartig!
Gesagt, getan. Oh Mann... nach der Beschreibung hab ich was in Richtung Viking erwartet, aber die Typen zocken wohl traditionelleren Black Metal, als so ziemlich jede Band, die hier bisher in die Richtung bestätigt wurden. Werde auf jeden Fall vor der Bühne zu finden sein.mathgore hat geschrieben:Der zweite von links sieht aus wie Fenriz. Kenne ich gar nicht, klingt interessant, mal reinhören.
Naja die gehören halt direkt neben Enslaved in den anfängen, gehören halt zu den Genreväternmathgore hat geschrieben:Gesagt, getan. Oh Mann... nach der Beschreibung hab ich was in Richtung Viking erwartet, aber die Typen zocken wohl traditionelleren Black Metal, als so ziemlich jede Band, die hier bisher in die Richtung bestätigt wurden. Werde auf jeden Fall vor der Bühne zu finden sein.mathgore hat geschrieben:Der zweite von links sieht aus wie Fenriz. Kenne ich gar nicht, klingt interessant, mal reinhören.
Puh schwer, da Helheim auf jedem Album immer ein wenig anders klingen.Alphawolf hat geschrieben:Hat da jemand ein, zwei Anspieltipps für mich?
Wolves, Witches... Midnightparty! \o/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast