MENHIR

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gomtuu
Beiträge: 35
Registriert: 23. Mai 2005, 00:00
Wohnort: Saarland

Re: MENHIR

Beitrag von Gomtuu » 28. Mär 2012, 11:41

Waren Menhir nicht schonmal fürs SUMMER BREEZE in Abtsgmünd eingeladen und dann kurz vorher gecancelt? So 2005?

Benutzeravatar
Totschlag
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2012, 00:00

Re: MENHIR

Beitrag von Totschlag » 28. Mär 2012, 16:30

AkumaAfterglow hat geschrieben:Was wäre denn noch guter Pagan Metal? Sag' bitte nicht Varg...
Doch Varg sind schon klasse! Aber die Fans sind noch besser!
Bild

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: MENHIR

Beitrag von hulud » 28. Mär 2012, 21:43

noch nie gesehen. mal gucken ob die live wars können.

Benutzeravatar
Hiltibrant
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jan 1970, 01:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Mannheim

Re: MENHIR

Beitrag von Hiltibrant » 2. Apr 2012, 18:27

auf jeden fall! wird angeschaut :thumbleft:

Benutzeravatar
ToddBeamer
Beiträge: 10
Registriert: 25. Jul 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Frankfurt am Main (Nähe)

Re: MENHIR

Beitrag von ToddBeamer » 19. Aug 2012, 20:08

...und, wie hat euch der Auftritt gefallen?


Ich muss sagen, dass der Sound extrem breiig war :( - gerade, wer die Lieder nicht kannte und somit noch weniger "erkennen" konnte, sprich die Kompositionen nicht erahnen konnte, wird leider kaum Spaß bei diesem Konzert gehabt haben.

Das ist sehr schade, weil man diese großartige Band ohnehin nur so selten zu sehen bekommt!

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: MENHIR

Beitrag von Skarrg » 19. Aug 2012, 22:11

Also ich fand den Auftritt ziemlich stark, Mikro war etwas zu laut, aber ansonsten gut. Viel von der Hildebrandslied <3

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: MENHIR

Beitrag von Vinterkrig » 20. Aug 2012, 13:27

Ich war vollauf begeistert vom Auftritt. Zwischenzeitig mußte ich zwar mal Ohrstöpsel rein tun, weil ich schon recht übermüdet war und dann empfindlich werde, aber ansonsten war ich seeeehr zufrieden.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste