Moderator: Moderatoren
Entweder wurde es sehr schnell korigiert oder es funktioniert tatsächlich nur bei dir nicht. Ich hab keine Probleme mit der Navigationsleiste.VladTepes hat geschrieben:Wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Navigationsleiste im Firefox nicht funktioniert (zumindest bei mir; FF 12.0).
Direktlink zu den Bands: http://de.new-blood-award.de/bands.html
craft hat geschrieben:Entweder wurde es sehr schnell korigiert oder es funktioniert tatsächlich nur bei dir nicht. Ich hab keine Probleme mit der Navigationsleiste.VladTepes hat geschrieben:Wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Navigationsleiste im Firefox nicht funktioniert (zumindest bei mir; FF 12.0).
Direktlink zu den Bands: http://de.new-blood-award.de/bands.html
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...
Die einzige Band die mich davon interesieren würde. Der Rest ist fast nur 0815 Modern Metal(core). Schade das es so weil wohl nicht kommen wird :/Cliff Burton hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Obscure Sphinx genug Punkte bekommen
Also ich hab da doch einige Todesblei- und Thrash-Kapellen gefunden, keine Ahnung, wo Du fast nur Modern Metal(core) siehst...EWizard hat geschrieben:Die einzige Band die mich davon interesieren würde. Der Rest ist fast nur 0815 Modern Metal(core). Schade das es so weil wohl nicht kommen wird :/Cliff Burton hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Obscure Sphinx genug Punkte bekommen
das befürchte ich leider auch.. ich finde obscura sphinx schon sehr geil, habe aber leider die befürchtung, dass sie es nicht schaffen werdenDrujust hat geschrieben:ich hoffe auch sehr dass es obscura sphinx schaffen, bin aber eher pessimistisch. Ist halt einfach nicht die Musik die die Mehrheit hört.
Naja, persönlicher Geschmack hat nicht wirklich mit Talent zu tun, da beides überwiegend Subjektiv ist.... die Aussage kann man also so stehen lassen. Man muß ihr ja nicht zustimmen und/oder sie gutheißen.CorpseGrinder87 hat geschrieben:So schlecht ist es also um den europäischen Nachwuchs bestellt oder traust du dem Summer Breeze Team nicht zu die wirklichen Talente auszusuchen?
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste