SUMMER BREEZE Catwalk

Moderator: Moderatoren

Necomancer

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Beitrag von Necomancer » 9. Jul 2012, 18:33

Ich denke er meint damit, dass sich fast alle Festivals nach und nach ändern, damals war es genug 1-2 Bühnen zu haben, ein paar Bier- Essens- und Merchstände und dann wars das.

Bei vielen Festivals kommen aber mittlerweile Aktionen dazu die im Grunde "nutzlos" sind, sie sollen einfach für noch mehr Spaß sorgen.

Das Summer Breeze ist eines der wenigen Festivals das bisher ohne "Andersweitiger Aktionen" auskam, ich denke das meinte er damit dass die Zeiten des "Metalfestivals" langsam vorbei sind.

Jodionline
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von Jodionline » 9. Jul 2012, 18:59

Ja so könnte man es auch ausdrücken. Für mich war es aber bisher auch musikalisch ein Metalfestival. Na ja sei es drum. Zeiten ändern sich halt.

Nerghal

Beitrag von Nerghal » 9. Jul 2012, 19:08

meinte des auch nicht so ernst
isses für mcih ja auch

und ja.. ich könnte auf einiges aufm breeze verzichten
ficken-stand, emp-merch-stand, camelstage, diese aktion hier
aber naja...
"Ich hoffe mein Spargel kackt heute nicht!"

Alphawolf

Beitrag von Alphawolf » 9. Jul 2012, 19:16

Jodionline hat geschrieben:Ja so könnte man es auch ausdrücken. Für mich war es aber bisher auch musikalisch ein Metalfestival. Na ja sei es drum. Zeiten ändern sich halt.
Festival mit Metal-Schwerpunkt =/= Metalfestival
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

hulud

Beitrag von hulud » 9. Jul 2012, 20:12

brauchts absolut nicht. eigentlich waren festivals mal dafür da um dort musik zu genießen. diese ganzen spaß-sachen (ich sag nur comedy zelt aufm wacken, comedians aufm breeze etc.) brauchts nun wirklich nicht.

wir echten metaller lachen schließlich nie.
Zuletzt geändert von hulud am 9. Jul 2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Breeze Besuche: 2002, 2003, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016 [to be continued]

hulud

Beitrag von hulud » 9. Jul 2012, 20:13

Nerghal hat geschrieben: und ja.. ich könnte auf einiges aufm breeze verzichten
ficken-stand, emp-merch-stand, [...] diese aktion hier
aber naja...

! - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!² - !!!!!!!
Breeze Besuche: 2002, 2003, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016 [to be continued]

SomeoneStupid

Beitrag von SomeoneStupid » 9. Jul 2012, 21:10

hulud hat geschrieben:wir echten metaller lachen schließlich nie.
Das Lesen dieses Kommentares hat gerade dazu geführt, dass ich mich als nicht-echten Metaller geoutet habe :lol:
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Skarrg

Beitrag von Skarrg » 9. Jul 2012, 21:37

hulud hat geschrieben:brauchts absolut nicht. eigentlich waren festivals mal dafür da um dort musik zu genießen. diese ganzen spaß-sachen (ich sag nur comedy zelt aufm wacken, comedians aufm breeze etc.) brauchts nun wirklich nicht.

Aufgrund solcher Aktionen muss ich mich dieses Jahr schon früher in mein Einsames dunkles Loch zurückziehen um genug negative Energie zusammen zu meditieren um diese unsägliche Spassverherrlichung zu überstehen.
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Necomancer

Beitrag von Necomancer » 9. Jul 2012, 22:08

Skarrg hat geschrieben:
hulud hat geschrieben:brauchts absolut nicht. eigentlich waren festivals mal dafür da um dort musik zu genießen. diese ganzen spaß-sachen (ich sag nur comedy zelt aufm wacken, comedians aufm breeze etc.) brauchts nun wirklich nicht.

Aufgrund solcher Aktionen muss ich mich dieses Jahr schon früher in mein Einsames dunkles Loch zurückziehen um genug negative Energie zusammen zu meditieren um diese unsägliche Spassverherrlichung zu überstehen.
:lol:

hulud

Beitrag von hulud » 9. Jul 2012, 22:24

SomeoneStupid hat geschrieben:
Das Lesen dieses Kommentares hat gerade dazu geführt, dass ich mich als nicht-echten Metaller geoutet habe :lol:
ich wusste es. du bist unwürdig. weiche aus diesem thread und gehe schnell in den eskimo callboy thread. :blob3:

:wave:

morningrise

Beitrag von morningrise » 10. Jul 2012, 02:27

Skarrg hat geschrieben:

wow, manche leute erkennen ironie nicht, wenn sie einem mit dem vorschlaghammer ins gesicht schlägt.
Bild

Jodionline
SUMMER BREEZE 2018: ja

Beitrag von Jodionline » 10. Jul 2012, 07:59

hulud hat geschrieben:
SomeoneStupid hat geschrieben:
ich wusste es. du bist unwürdig. weiche aus diesem thread und gehe schnell in den eskimo callboy thread. :blob3:

:wave:
:lol: :lol: :lol:

Martini

Beitrag von Martini » 10. Jul 2012, 08:24

Ich kann den Unmut hier nur schwer nachvollziehen.. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Es gibt insgesamt 4 Bühnen.. also genug Ausweichmöglichkeiten wie ich finde. Freut euch doch über die Dinge auf die ihr euch freut!

Ein schönes SB euch allen! :-)

BeRaWa

Beitrag von BeRaWa » 10. Jul 2012, 08:35

Martini hat geschrieben:Ich kann den Unmut hier nur schwer nachvollziehen.. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Es gibt insgesamt 4 Bühnen.. also genug Ausweichmöglichkeiten wie ich finde. Freut euch doch über die Dinge auf die ihr euch freut!

Ein schönes SB euch allen! :-)
Es geht ja nicht darum, dass wir uns alle diesen Mist tatsächlich auf der Bühne ansehen müssen. Der Punkt ist doch der, dass sich die "Catwalk-Aktion" eben NICHT auf die eigentliche Veranstaltung (nämlich die Wahl zum "besten" Kostüm im Partyzelt) beschränkt, sondern die Teilnehmer dazu aufgefordert werden, Werbung für sich zu machen. Und das wiederum heißt, dass diese Pappnasen noch aufdringlicher werden als ohnehin schon
104 km to Summer Breeze

Skarrg

Beitrag von Skarrg » 10. Jul 2012, 12:26

morningrise hat geschrieben:
Skarrg hat geschrieben:

wow, manche leute erkennen ironie nicht, wenn sie einem mit dem vorschlaghammer ins gesicht schlägt.
:?:

VladTepes

Beitrag von VladTepes » 10. Jul 2012, 14:00

Skarrg hat geschrieben:
morningrise hat geschrieben:
Skarrg hat geschrieben: Aufgrund solcher Aktionen muss ich mich dieses Jahr schon früher in mein Einsames dunkles Loch zurückziehen um genug negative Energie zusammen zu meditieren um diese unsägliche Spassverherrlichung zu überstehen.

Er dachte du hättest das nicht als Witz erkannt, und wolltest ihn ironisch darauf hinweisen, dass das eine blöde Meinung wäre. Selber hat er aber wohl nicht gemerkt, dass du das ganze nur noch auf die Spitze treiben wolltest.

Vinterkrig
Moderator
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Beitrag von Vinterkrig » 10. Jul 2012, 14:07

Ganz unabhängig von der ganzen Diskussion hier und meiner eigenen negativen Meinung, habe ich noch eine ganz kleine Hoffnung, daß der Catwalk nicht zu schlimm wird... es wird ja hoffentlich eine Vorauswahl getroffen, wer alles da auflaufen darf und dann könnte man ja schonmal alle Borats und sonstige übertriebene Nacktheit aussondern.

Nicht, daß mich sowas um die Zeit dann ins Zelt locken könnte, aber es wäre ein kleiner Trost.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Nackenschmerz

Beitrag von Nackenschmerz » 10. Jul 2012, 14:32

Vinterkrig hat geschrieben:...habe ich noch eine ganz kleine Hoffnung, daß der Catwalk nicht zu schlimm wird... es wird ja hoffentlich eine Vorauswahl getroffen, wer alles da auflaufen darf und dann könnte man ja schonmal alle Borats und sonstige übertriebene Nacktheit aussondern...
Was da im Zelt ne halbe Stunde lang auf der Bühne rumspringt ist mir doch völlig egal. Werde da einen Bogen drumherum machen. Und soweit ist die ganze Aktion auch vollkommen iO.

Aber das lustige Völkchen wird, auch von dir, auf dem Campground zu 100% nicht zu übersehen sein und das OHNE Borat-Filter.

Und nur das ist es was mir halt an der Idee so gegen den Strich geht. Bei ner Band die ich nicht sehen will geh ich halt nicht hin - und in diesem Fall?

Skarrg

Beitrag von Skarrg » 10. Jul 2012, 15:18

VladTepes hat geschrieben:
Skarrg hat geschrieben:
morningrise hat geschrieben: wow, manche leute erkennen ironie nicht, wenn sie einem mit dem vorschlaghammer ins gesicht schlägt.

Er dachte du hättest das nicht als Witz erkannt, und wolltest ihn ironisch darauf hinweisen, dass das eine blöde Meinung wäre. Selber hat er aber wohl nicht gemerkt, dass du das ganze nur noch auf die Spitze treiben wolltest.
Hab mir doch Halb gedacht das da was nicht stimmt *g*

SuicideKing

Beitrag von SuicideKing » 10. Jul 2012, 18:07

Komplett schwachsinnige Idee, die die ganzen Spaßgranaten nur noch mehr dazu animieren wird, normalen Betrunkenen wie mir auf den Sack zu gehn. Und was heisst hier "nicht überbewerten"? Diese fortwährende Festivalverballermannisierung nervt sowieso schon ohne Ende und muss jetzt natürlich auch noch durch's Breeze selbst gefördert werden. Wenn ich humorfremde Spießer sehen will, die sich einmal im Jahr total irre-lustig produzieren müssen, um damit die fehlende Beachtung der restlichen 362 Tage zu kompensieren, geh ich halt zu Musik-Guantanamos wie Rock im Park. "Und wer's nicht lustig findet, is sowieso'n Spielverderber." Ihr Penner seid ungefähr so witzig wie der Holocaust. (Nämlich gar nicht.)

Hiltibrant

Beitrag von Hiltibrant » 10. Jul 2012, 18:18

die meisten sind eh notgeile deppen!

hulud

Beitrag von hulud » 10. Jul 2012, 20:17

Hiltibrant hat geschrieben:die meisten sind eh notgeile deppen!
ähm, kindisch und spätpupertär lass ich ja noch durchgehen... aber notgeil? :?: :?: :?:

Hiltibrant

Beitrag von Hiltibrant » 10. Jul 2012, 20:27

ok ich verbesser mich : die meisten haben ein aufmerksamkeitsdefizit!
aber ein paar sind es schon :!: :!: :!:

BarneyGumple

Beitrag von BarneyGumple » 10. Jul 2012, 21:54

in 10 Jahren gibt es dann einen Catwalk auf dem sich Verückte mit Bandshirts, Kutten etc vor dem verkleideten Breezepublikum präsentieren können. Das Gemeckere gegen diese Festivaltouristen wird groß sein. :twisted:

kimmeltier

Beitrag von kimmeltier » 10. Jul 2012, 23:08

es ist halt schon so das die zeit der festivals bei denen es nur um musik ging vorbei ist.das publikum ist nunmal vielschichtiger geworden..obs einem gefällt oder nicht.sogenannte "reine metalfestivals" findet man nun mal nur noch bei den kleinen veranstaltern wie "QoM,break the ground,noaf oder boarstream..generell finde ich kleine festivals eh etwas persönlicher,da man doch den spirit des metal dort eher findet als bei den mittel-bis sehr großen festivals.aber das sollte jeder metalfan für sich entscheiden was einem persönlich besser passt.der true-faktor oder der spaß an der materie..ich bin ja eher für eine gesunde mischung für beides...und den catwalk find ich immer noch unnötig....bis sich eine beschwert das sie sich sexuell genötigt fühlt^^
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Antworten