Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Tim » 26. Jul 2012, 10:25

Letztes Jahr sind wir auf dem SUMMER BREEZE über ein ganz besonderes Motiv gestoßen: das erste SUMMER BREEZE-Tattoo , das wir in dieser Form jemals bestaunen durften.

Wir haben natürlich etwas nachgehakt, nach der Dame geforscht und sie schließlich gefunden. Hier ein paar Worte des ersten offiziellen SUMMER BREEZE-Tattoo-Girls Julia F.:
„Meistens gibt es nur zwei verschiedene Arten von Reaktionen auf mein Tattoo: Entweder sie schütteln verständnislos den Kopf oder sie finden es super. 2011 entstand mein Summer Breeze-Tattoo. Jedes mal, wenn ich es im Spiegel anschaue und an das Festival denke, geht es mir gleich automatisch gut. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich das Summer Breeze-Tattoo niemals bereuen werde, auch wenn das vielleicht viele denken.

Was mir am Summer Breeze gefällt?
Die Leute sind der Hammer. Es ist so selten heutzutage, dass man so viele freundliche und tolle Menschen auf einem Haufen antrifft. Die Stimmung ist einfach nur unbeschreiblich und unfassbar gigantisch. Überall wo man hin geht, nur Menschen die gute Laune verbreiten.
Außerdem bekommt man die Chance, sich neue Bands anzuhören und kennenlernen zu dürfen.
Die Vorfreude auf das kommende Summer Breeze ist mal wieder überwältigend gigantisch.
Grüße an alle Metalheads da draußen! Hell Yeah!
Eure Jule“

Sollten wir euch und euer Tattoo bis jetzt übersehen haben, meldet euch bei uns. So viel Hingabe ist uns immer ein kleines Überraschungspaket wert.

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3134
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Jodionline » 26. Jul 2012, 10:54

Ich finde das ziemlich bescheuert. Aber gut, jedem das Seine.

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von DonMatze » 26. Jul 2012, 11:26

Tattoos die sich andere Leute überzeugterweise stechen lassen als bescheuert zu bezeichnen finde ich ziemlich bescheuert. :tongue:
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1495
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von vacilar83 » 26. Jul 2012, 11:48

Wenn es nur um dieses Sonnensymbol als Tribal geht, dann gibt es 100k+ Menschen mit "Summer Breeze Tattoo"
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019
Survived "Green Camping" 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Necomancer » 26. Jul 2012, 12:01

DonMatze hat geschrieben:Tattoos die sich andere Leute überzeugterweise stechen lassen als bescheuert zu bezeichnen finde ich ziemlich bescheuert. :tongue:
*Gefällt mir Button drück*

Ich finde das gut, ich denke sie hat sich das gut überlegt und wenn man sich gerne ein Tattoo stechen lassen will, warum denn dann keines das Erinnerungen wiederspiegelt welche man nie vergessen will?

Hell Yeah! :D

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von SomeoneStupid » 26. Jul 2012, 12:11

Coole Sache, aber ich steh ja generell auf Tattoos. Zumal das Logo ganz und gar nicht hässlich ist.

Was man daran bereuen kann, ist mir ein Rätsel; zumindest wohl nicht mehr als an jedem anderen Tattoo. Selbst wenn die Dame irgendwann nicht mehr aufs Breeze geht/andere Musik hört/ das Festival abgeschafft wird, so ist das Tattoo immer eine Erinnerung an gute Zeiten, wie sie selbst sagt. Und ich glaube auch nicht, dass ihr der neue Freund das übel nehmen würde, wenn er diesen fremden Namen auf ihrer Haut findet :lol:
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Necomancer » 26. Jul 2012, 12:18

SomeoneStupid hat geschrieben:Coole Sache, aber ich steh ja generell auf Tattoos. Zumal das Logo ganz und gar nicht hässlich ist.

Was man daran bereuen kann, ist mir ein Rätsel; zumindest wohl nicht mehr als an jedem anderen Tattoo. Selbst wenn die Dame irgendwann nicht mehr aufs Breeze geht/andere Musik hört/ das Festival abgeschafft wird, so ist das Tattoo immer eine Erinnerung an gute Zeiten, wie sie selbst sagt. Und ich glaube auch nicht, dass ihr der neue Freund das übel nehmen würde, wenn er diesen fremden Namen auf ihrer Haut findet :lol:
Und wenn, dann hat sie nen falschen :wink:

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von SomeoneStupid » 26. Jul 2012, 12:20

Necomancer hat geschrieben:Und wenn, dann hat sie nen falschen :wink:
Naja... wenn mans nicht kennt. "Schaaaatz?! Wer ist Summer Breeze? Du hast mich doch nicht etwa mit einer Frau betrogen?!" :evil:
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Necomancer » 26. Jul 2012, 12:23

SomeoneStupid hat geschrieben:
Necomancer hat geschrieben:Und wenn, dann hat sie nen falschen :wink:
Naja... wenn mans nicht kennt. "Schaaaatz?! Wer ist Summer Breeze? Du hast mich doch nicht etwa mit einer Frau betrogen?!" :evil:
Das hat eben geholfen meine Laune etwas zu verbessern um gleich zur Arbeit zu gehen :lol:

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Nersuhl » 26. Jul 2012, 13:24

Hab einen 2010 gesehn, der hatte über den gesamten Rücken dasTotenkopflogo von damals tattoowiert, war leider nicht ganz fertig und ich kenn ihn nicht, sah aber mächtig aus!

Edit: War doch von 2009 mit den Flügeln da dran.
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
Enslava
Beiträge: 487
Registriert: 24. Jan 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wurzburg
Kontaktdaten:

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Enslava » 26. Jul 2012, 16:04

Ich finde das gut, ich denke sie hat sich das gut überlegt und wenn man sich gerne ein Tattoo stechen lassen will, warum denn dann keines das Erinnerungen wiederspiegelt welche man nie vergessen will?

Hell Yeah! :D
Na gut überlegt sind die wenigsten Tattoos.
Man sollte schon überlegen, was man damit aussagen möchte, zeigen möchte, nicht nur jetzt, sondern auch in ein paar Jahren.
Summer Breeze-Tattoo finde ich - genauso wie irgendwelche Musiktattoos, die nur für die Musik stehen - ziemlich einseitig und langweilig.

Benutzeravatar
Ranzig
Beiträge: 208
Registriert: 9. Aug 2011, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Ranzig » 26. Jul 2012, 16:33

Ist das nicht eigentlich ein Copyright-Verstoß?

Benutzeravatar
VladTepes
Beiträge: 1556
Registriert: 27. Mai 2007, 00:00

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von VladTepes » 26. Jul 2012, 17:28

Man könnte das vl. schon so interpretieren, aber wieso willst du einem Fan ans Bein pinkeln? Noch dazu ist das ja quasi gratis Werbung. :D

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 26. Jul 2012, 17:48

Necomancer hat geschrieben:
DonMatze hat geschrieben:Tattoos die sich andere Leute überzeugterweise stechen lassen als bescheuert zu bezeichnen finde ich ziemlich bescheuert. :tongue:
*Gefällt mir Button drück*

Ich finde das gut, ich denke sie hat sich das gut überlegt und wenn man sich gerne ein Tattoo stechen lassen will, warum denn dann keines das Erinnerungen wiederspiegelt welche man nie vergessen will?

Hell Yeah! :D
Du sagst es!
Sie hat gute Gründe genannt und ich finde das passt gut!

Ich persönlich würde z.B. diesen Zombi-Traktor stechen lassen!

http://www.summer-breeze.de/de/dateien/ ... 0x1050.jpg

:!:

SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4536
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 26. Jul 2012, 21:28

Ich hab ja auch ein Breeze-Tattoo! Und zwar handelt es sich dabei um einen Schriftzug mit knapp 1cm großen Lettern. Nur werde ich es hier nicht posten, da ich eben nur ungern Bilder meines Unterleibes ins Internet stelle. Aber ich kann ja mal den Schirftzug vorzeigen:
"Summer Breeze - established 1997 in Abtsgmünd - City of true fuckin Heavy Metal! Bitch!"
Gründer und Vorsitzender der Populären Front e.v.(offizielle)

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 26. Jul 2012, 21:39

SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:Ich hab ja auch ein Breeze-Tattoo! Und zwar handelt es sich dabei um einen Schriftzug mit knapp 1cm großen Lettern. Nur werde ich es hier nicht posten, da ich eben nur ungern Bilder meines Unterleibes ins Internet stelle. Aber ich kann ja mal den Schirftzug vorzeigen:
"Summer Breeze - established 1997 in Abtsgmünd - City of true fuckin Heavy Metal! Bitch!"
:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sandi
Moderator
Beiträge: 21263
Registriert: 17. Apr 2003, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: ~everywhere...is just a journey away~

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Sandi » 26. Jul 2012, 21:40

SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:Ich hab ja auch ein Breeze-Tattoo! Und zwar handelt es sich dabei um einen Schriftzug mit knapp 1cm großen Lettern. Nur werde ich es hier nicht posten, da ich eben nur ungern Bilder meines Unterleibes ins Internet stelle. Aber ich kann ja mal den Schirftzug vorzeigen:
"Summer Breeze - established 1997 in Abtsgmünd - City of true fuckin Heavy Metal! Bitch!"

:lol: danke!!
không có gì quý hơn độc lập tự do!

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Skarrg » 26. Jul 2012, 21:40

so much win!
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4918
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Atropin » 26. Jul 2012, 21:58

Überleg................!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2578
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Necronom » 26. Jul 2012, 22:36

SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:Ich hab ja auch ein Breeze-Tattoo! Und zwar handelt es sich dabei um einen Schriftzug mit knapp 1cm großen Lettern. Nur werde ich es hier nicht posten, da ich eben nur ungern Bilder meines Unterleibes ins Internet stelle. Aber ich kann ja mal den Schirftzug vorzeigen:
"Summer Breeze - established 1997 in Abtsgmünd - City of true fuckin Heavy Metal! Bitch!"

Großmaul :lol:
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4536
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 26. Jul 2012, 23:15

Necronom hat geschrieben:
SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:Ich hab ja auch ein Breeze-Tattoo! Und zwar handelt es sich dabei um einen Schriftzug mit knapp 1cm großen Lettern. Nur werde ich es hier nicht posten, da ich eben nur ungern Bilder meines Unterleibes ins Internet stelle. Aber ich kann ja mal den Schirftzug vorzeigen:
"Summer Breeze - established 1997 in Abtsgmünd - City of true fuckin Heavy Metal! Bitch!"

Großmaul :lol:
Nein! Da hast du wohl was verwechselt! Denn im Gegensatz wie bei den ganzen anderen Leuten hier, befindet sich mein Mund NICHT in der Unterleibsregion. Bin ja kein Arschgesicht! :P
Und im übrigen fällt mir grad auf, dass ich das "Open Air" nach "Summer Breeze" vergessen habe *g*
Gründer und Vorsitzender der Populären Front e.v.(offizielle)

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3134
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Jodionline » 27. Jul 2012, 08:38

Atropin hat geschrieben:Überleg................!
Rock On!
Ich auch :?: :!:

Benutzeravatar
Thrasher88
Beiträge: 156
Registriert: 28. Jun 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: BA/BT/FO

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Beitrag von Thrasher88 » 27. Jul 2012, 09:23

Skarrg hat geschrieben:so much win!
+1 :twisted:
181 km to SUMMER BREEZE....

DANKE für: Darkest Hour, Dew-Scented, Sick Of It All, Unearth, While She Sleeps, Municipal Waste, Sepultura, Tankard, Terror, Nile, Krisiun

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast