AUDREY HORNE
Moderator: Moderatoren
- Jodionline
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Vielleicht.
Re: AUDREY HORNE
Okay. Mein erster Beitrag hier im Forum. Dieses Jahr das dritte Mal auf dem Festival. Eigenlich halte ich mich zurück...
Alter Schwede. Audrey Horne. Täglich im Player zur Arbeit . Wie geil ist das denn? Ich freue mich!
Alter Schwede. Audrey Horne. Täglich im Player zur Arbeit . Wie geil ist das denn? Ich freue mich!
Und weil ich mich so freue!
YES! YES! YES!......aus Wupper Valley!
YES! YES! YES!......aus Wupper Valley!
Woah, jetzt schau ich grad zum dritten Mal Twin Peaks und jetzt erst fällt mir auf, woher mir der Name bekannt vorkam. .________.
War ein toller Auftritt, hat wirklich Spaß gemacht, würde ich mir gerne nochmal ansehen!
Jau sehr stimmig! Hätten gerne länger spielen dürfen.
- Lockenmensch
Echt top, hatte bei denen grad Schicht, hat richtig Spaß gemacht, geile Band, aber wie hieß das erste Lied von denen, der Opener?
Bitte bald wieder buchen, aber für die Pain, wär schöner, sie sind es wert!
Bitte bald wieder buchen, aber für die Pain, wär schöner, sie sind es wert!
Hat mir auch gut gefallen. Schade nur, dass ich bei denen Uhrzeit-/Hitzebedingt noch relativ am Filter war.
- TheTrooper
Die Setlist im Bereich Rückblick 2012 stimmt wohl nicht....hat jemand die Abfolge der Lieder?
[quote="TheTrooper"]Die Setlist im Bereich Rückblick 2012 stimmt wohl nicht....hat jemand die Abfolge der Lieder?[/quote]
Kurz OT:
Bin ich bescheuert oder warum finde ich den Rückblick 2012 nicht? Wenn ich oben in der Leiste auf "Reviews" gehe, finde ich nur bis 2011 .___.
Kurz OT:
Bin ich bescheuert oder warum finde ich den Rückblick 2012 nicht? Wenn ich oben in der Leiste auf "Reviews" gehe, finde ich nur bis 2011 .___.
[quote="FireHeart"][quote="TheTrooper"]Die Setlist im Bereich Rückblick 2012 stimmt wohl nicht....hat jemand die Abfolge der Lieder?[/quote]
Kurz OT:
Bin ich bescheuert oder warum finde ich den Rückblick 2012 nicht? Wenn ich oben in der Leiste auf "Reviews" gehe, finde ich nur bis 2011 .___.[/quote]
Der ist die letzten Tage bei mir auch ab und an mal weg. Momentan ist er bei mir aber da. Ist allerdings noch nicht komplett, die letzte Band, die drin steht, ist momentan Audrey Horne.
Kurz OT:
Bin ich bescheuert oder warum finde ich den Rückblick 2012 nicht? Wenn ich oben in der Leiste auf "Reviews" gehe, finde ich nur bis 2011 .___.[/quote]
Der ist die letzten Tage bei mir auch ab und an mal weg. Momentan ist er bei mir aber da. Ist allerdings noch nicht komplett, die letzte Band, die drin steht, ist momentan Audrey Horne.