Darf auch mal Jahre ohne Mittelalteract als Head geben^^Nersuhl hat geschrieben: Ich tippe ja auf Cantus Buranus etc. als großen Mittelalteract, müssen ja nicht immer InEx oder Subway sein.
seh mr dann wenn die Running Order steht
Moderator: Moderatoren
Darf auch mal Jahre ohne Mittelalteract als Head geben^^Nersuhl hat geschrieben: Ich tippe ja auf Cantus Buranus etc. als großen Mittelalteract, müssen ja nicht immer InEx oder Subway sein.
Abwarten und so "verseucht" war der Kalender noch nie!WreckerOfMidgard hat geschrieben: Wollt ihr euch schon im Vorraus entschuldigen, dass ihr mit dem Kalender das Breeze wieder mit Core verseucht
nanana, jetzt bitte nicht übertreiben! ^^Ventus hat geschrieben:Jetzt darf von mir aus auch... ääh... Unheilig kommen xD
Ich dachte Headliner der Herzen wären die Grindfuckers^^Jana4 hat geschrieben:Mein Headliner!!
bei mir genauso....außer motörhead...;)Perhonen hat geschrieben:Die werden mein Headliner 2013, wüsste nicht, welche Band das ändern könnte
Naja, neeeee, da finde ich Motörhead definitiv zu langweilig, aber sowas ist ja immer Geschmackssache :Psge viking hat geschrieben:bei mir genauso....außer motörhead...;)Perhonen hat geschrieben:Die werden mein Headliner 2013, wüsste nicht, welche Band das ändern könnte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste