Moderator: Moderatoren
Genau meine Befürchtung ;-) Wobei mitten in der Nacht ja noch ok wäre, ich befürchte aber eher sowas wie "nachts um 3".FireHeart hat geschrieben:Nice, wenn sie nicht gerade wieder mitten in der Nacht spielen, werd ich dabei sein.
Mhh Nachts um drei ist doch gerade früher Abend ;)MichaG hat geschrieben:Genau meine Befürchtung ;-) Wobei mitten in der Nacht ja noch ok wäre, ich befürchte aber eher sowas wie "nachts um 3".FireHeart hat geschrieben:Nice, wenn sie nicht gerade wieder mitten in der Nacht spielen, werd ich dabei sein.
Meine Rede. Ich mein... grad auf einem Festival ist man doch eigentlich eh bis zum Sonnenaufgang wach, da taugen Bands um drei doch erst recht.NoName1987 hat geschrieben:Mhh Nachts um drei ist doch gerade früher Abend ;)MichaG hat geschrieben:Genau meine Befürchtung ;-) Wobei mitten in der Nacht ja noch ok wäre, ich befürchte aber eher sowas wie "nachts um 3".FireHeart hat geschrieben:Nice, wenn sie nicht gerade wieder mitten in der Nacht spielen, werd ich dabei sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste