Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Wer schon... aber klasse, wenn Du die Leute weiter so anmoserst @Adventskalender kriegen wir noch ne Moderöse *lol*Careo hat geschrieben:Ich verstehe den Thread nicht....
LOLAelg hat geschrieben:Wer schon... aber klasse, wenn Du die Leute weiter so anmoserst @Adventskalender kriegen wir noch ne Moderöse *lol*Careo hat geschrieben:Ich verstehe den Thread nicht....
fangen wir doch mitAelg hat geschrieben:WORD!!!!!!!!!Satane hat geschrieben:weiber
Das kann man nicht mehr toppen, neuer Buchstabe?
*g* Ja, das gute "nett"Careo hat geschrieben:LOL
wasn? ich bin nett zu den leuten.
q.e.d. *g*Careo hat geschrieben:und der penner da in dem einem thread soll mal ganz still sein. das ist so ein typischer "Ich bin zum ersten mal in einem forum und bei einem festival"-User. sorry. kein verständnis für solche deppen. jaja, noch bessere flyer fürs SB und noch mehr werbung usw. damit es noch größer wird, wir bald ein zweites Wacken haben und die preise zum himmel hochschießen...für mich alles logisch...für den?! Ach, der ist einfach nur unwissend, oder ein depp.
Was heißtn das?Aelg hat geschrieben:
q.e.d. *g*
Nene, der Boldo hat sich letztes Mal schon beschwert, dass dem ZU anstregend sei *aufdemZrumreit*DonMatze hat geschrieben:Was heißtn das?Aelg hat geschrieben:
q.e.d. *g*
Sandi hat geschrieben:Zehn Dinge die ich an dir hasse - Filmabend
Oh, yeah!Aelg hat geschrieben:Zunge weg, ich furze Teil I bis LVI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste