Moderator: Moderatoren
Sollte das der Fall sein würde ich sie anschauen. Da sie aber in letzter Zeit oft nur den neuen Schrott (tut mir leid ist aber so) gespielt haben wird das für mich eine der finstersten Stunden des Summer Breeze. Sollten sie überraschend doch was ALTES spielen dann Juhu ansonsten *tomaten werf* werd ich zu heulen anfangen.Sichel hat geschrieben:Einmal gesehen und es war nicht so toll, aber eine zweite Chance nächstes Jahr ist drin. Vor allem, wenn es eine Setlist gäbe, die sich auf die Alben vor "Reroute To Remain" konzentriert.
ja, in flames live sind nun auch wirklich ne absolute rarität - so selten wie die auf tour in mitteleuropa sind.Devilsdies hat geschrieben:Als auf dem Breeze 2012 Inflames bekannt gegeben wurde wußte ich das ich die Karten holen muß.......
Devilsdies hat geschrieben:Danke......
Finde die neuen auch wenn sie anders als die alten klingen , auf ihre art und weise geil ........
Jetzt nur noch Machine Head , Slayer ,Kreator und Megadeth und alles andere ist mir egal.....
PS: lasst mich träumen ;)
Vllt weil Anders live einfach verdammt viele, vor allem höhere, Töne verhaut. Der Typ ist ja wirklich megawitzig, aber was der teilweise gesanglich raushaut ist schon fast Richtung peinlich.Nemecic hat geschrieben:ich finde sie live einfach nicht gut(warum auch immer)
Des neue Album kann man eh sowas von vergessenNemecic hat geschrieben:Ich mag In Flames auf der Platte (v.a. The Jester Race und Reroute Ro Remain) aber ich finde sie live einfach nicht gut(warum auch immer). Zudem finde ich das neue Album nicht sooo geil. Von dem her: nein, Bierpause.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste