Moderator: Moderatoren
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Hannes, was ist denn verkopft?mshannes hat geschrieben:Is mir zu verkopft :/
;D ;D ;DAlphawolf hat geschrieben:Na endlich! :D
*seufz*BarneyGumple hat geschrieben:Hipstercore Black Metal
Manchmal ist jedes Wort zu viel, nicht wahr?Nersuhl hat geschrieben:*seufz*BarneyGumple hat geschrieben:Hipstercore Black Metal
BarneyGumple hat geschrieben:schon wieder eine 2011er Band. Und dazu noch dieser Hipstercore Black Metal.
:D leider wahrBarneyGumple hat geschrieben:schon wieder eine 2011er Band. Und dazu noch dieser Hipstercore Black Metal.
Allerdings, ich vermute mal Herr BarneyGumple hat sich die Musik noch nie angehört, nur weil die Jungs kurze haare und zufällig Line up Überschneidungen mit einer Metalcore Band haben. Der weg einer freiheit gehört zum intelligentesten und ausgefeiltesten das die deutsche Musikszene zu bieten hat, reicht schon fast an die qualität skandinavischer progressivbands heran, ich freu mich sehr drauf.Alphawolf hat geschrieben:Manchmal ist jedes Wort zu viel, nicht wahr?Nersuhl hat geschrieben:*seufz*BarneyGumple hat geschrieben:Hipstercore Black Metal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast