PRIMORDIAL
Moderator: Moderatoren
Re: PRIMORDIAL
Super Bestätigung. Werd ich mir aufjedenfall reinziehn.
- ensiferum52
coole bestätigung! hab ich schon sehr oft sehr geil gesehen. wobei ich 2011 auf dem breeze komischerweise eher schwach fand im vergleich zu anderen auftritten
absolut top
ich werd wieder auf meine 40 bands kommen, die ich sehen mag... genial :)
- Kattugle
- SUMMER BREEZE 2016: ja
Schon oft gesehen, immer wieder gut. Fuer mich DIE Bestaetigung schlechthin bisher.
- BlackSchaf
Und bitte dazu ins Zelt :Pglas hat geschrieben:EEEEEEEEEEEEEPIC!!!
Fick ja geil. hoffentlich in der nacht
jo 2008 waren sie, soweit ich mich erinnern kann, echt gut!ensiferum52 hat geschrieben:coole bestätigung! hab ich schon sehr oft sehr geil gesehen. wobei ich 2011 auf dem breeze komischerweise eher schwach fand im vergleich zu anderen auftritten
wenn jetzt nicht gerade noch opeth bestätigt werden und die dann zeitgleich spielen, werden die auf alle fälle angeschaut ;)
- WreckerOfMidgard
Schöne Sache. Wenns passt wirds angeschaut
pflicht !!!!!
Mann, war ich da im Arsch. Ich konnte kaum noch stehen, aber so einen geilen Auftritt kann man auch nicht einfach so abbrechen. Sooo gut!
- Exorzischt
- SUMMER BREEZE 2017: ja
Danke!
Unfassbar geiler Auftritt, noch besser als vor einigen Jahren auf der Pain...
Selten so eine dichte und packende Atmosphäre erlebt...
Unfassbar geiler Auftritt, noch besser als vor einigen Jahren auf der Pain...
Selten so eine dichte und packende Atmosphäre erlebt...

- glas
- SUMMER BREEZE 2017: ja
Alphawolf hat geschrieben:Mann, war ich da im Arsch. Ich konnte kaum noch stehen, aber so einen geilen Auftritt kann man auch nicht einfach so abbrechen. Sooo gut!
dito.
Eiiigentlich hatte ich ja nicht vorgehabt, noch hinzugehen (dieses Jahr hat meine Faulheit ihren bisherigen Höhepunkt erreicht ...), aber nach zwei Stunden Schlaf bin ich um halb eins so fit aufgewacht, dass ich dachte, den Gang aufs Klo gleich mit einem Abstecher ins Zelt verbinden zu können und wow - es hat sich mehr als gelohnt, ein genialer Abschluss eines genialen Festivals, richtig richtig gut!
- Kattugle
Haette meine Griffeln sehnenscheidenentzuendungsbedingt eigentlich stillhalten sollen. War aber nunmal absolut nicht moeglich. War nach dem Auftritt einfach fuer Stunden total geplaettet und unglaublich high zur gleichen Zeit. Irgendwie haelt der Zustand immer noch an, glaub ich. 

Ich war ja erst negativ überrascht, dass Primordial ins Zelt sollen und hatte befürchtet, dass das aus allen Nähten platzt.
Aber im Nachhinein war das von der Atmosphäre und Publikumsnähe deutlich besser als auf der großen Bühne, auch wenn der Slot etwas undankbar war. Aber das ist einfach eine großartige Live Band.
Aber im Nachhinein war das von der Atmosphäre und Publikumsnähe deutlich besser als auf der großen Bühne, auch wenn der Slot etwas undankbar war. Aber das ist einfach eine großartige Live Band.
- PleasureToGrill
Ich muss sagen, dass mir Primordial auf Platte bislang eigentlich nicht übermäßig getaugt hatten, weswegen ich zunächst auch nur dort war, um mir schon mal einen guten Platz für mein persönliches Highlight Long Distance Calling zu sichern. Aber was die dann auf der Bühne abgeliefert haben, einfach unbeschreiblich! Großartiges Konzert, mit dem wohl fanatischsten Frontmann der Welt! Werd beim nächsten Mal definitiv wieder am Start sein bei ihnen.