Same here :PWreckerOfMidgard hat geschrieben:Je nach RO wirds angeschaut.
Moderator: Moderatoren
Same here :PWreckerOfMidgard hat geschrieben:Je nach RO wirds angeschaut.
Ich bin auch richtig richtig gespannt, wie das Album mit so viel Gesang wirkt... Denn eigentlich braucht die Band keinen. Und bisher war jeder Auftritt von denen ein Brett sondergleichen! Die sind diese Jahr echt Pflichtprogramm!Nerghal hat geschrieben:mal schaun wie des ganze wird nachdem des neue album ja mit vocals sein wird
diese neuerung begrüße ich persönlcih nicht wirklich
fands instrumental einfach sehr viel entspannender bei dene und jedes mal live einfach nur bombe
naja so viel ich weiss kann ich sie im april sehen mal schaun :D
hulud hat geschrieben:YAY! nur bitte nicht wieder so extrem spät!
mei, ich guck halt im schnitt aufm breeze jeden tag mindestens 10-12 bands an. da isses schwer gegen 3 uhr nachts noch die augen offen zu halten. ;)TanteDoll hat geschrieben:hulud hat geschrieben:YAY! nur bitte nicht wieder so extrem spät!
oh doch ! so etwas muss spät gesehen und erlebt werden - entfaltet sich einfach besser, hehehe
( um eine gute band sehen zu können muss man sich schon auch mal anstrengen "zungenrausstreck-smilie ")
hulud hat geschrieben:mei, ich guck halt im schnitt aufm breeze jeden tag mindestens 10-12 bands an. da isses schwer gegen 3 uhr nachts noch die augen offen zu halten. ;)TanteDoll hat geschrieben:hulud hat geschrieben:YAY! nur bitte nicht wieder so extrem spät!
oh doch ! so etwas muss spät gesehen und erlebt werden - entfaltet sich einfach besser, hehehe
( um eine gute band sehen zu können muss man sich schon auch mal anstrengen "zungenrausstreck-smilie ")
jessas... na dann mal respekt. ich mit anfang 30 schaff das net. das ging auch nicht mal vor 10 jahren bei mir. ;)TanteDoll hat geschrieben:
ich auch ! und schaff es trotzdem ! und ich werde 43 !!!! hehehe
*unterschreib*TanteDoll hat geschrieben:hulud hat geschrieben:YAY! nur bitte nicht wieder so extrem spät!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste