SO muss dat!!!
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Nicht, dass ich wüßte.... ich sehe das eher so, dass ich die Gedanken denke und sie dann jemand anders abliest und wiederholt...Necronom hat geschrieben:VK,.....kannst Du Gedanken lesen?
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Vinterkrig hat geschrieben:Möge der Verein aus der Stadt mit den Stadtfarben schwarz-gelb gewinnen und ansonsten: Headsplatter du bist bei dem Thema hier sowas von fehl am Platz...
![]()
SO muss dat!!!
Na endlich........schön schön,........kommst auch zum FT?Headsplatter hat geschrieben:Hab nun auch endlich meine Karte
Sehr gut! .... Dann setz ich mich vielleicht auch zu euch ^_^Atropin hat geschrieben:Jo mach ich!![]()
Rock On!
Vinterkrig hat geschrieben:Sehr gut! .... Dann setz ich mich vielleicht auch zu euch ^_^Atropin hat geschrieben:Jo mach ich!![]()
Rock On!
Wir hätten es uns fast gedacht!Vinterkrig hat geschrieben:Sehr gut! .... Dann setz ich mich vielleicht auch zu euch ^_^Atropin hat geschrieben:Jo mach ich!![]()
Rock On!
DANKE, oh Du großer Meister der Hansa-Dose!Atropin hat geschrieben:Jo mach ich!![]()
Rock On!
Ohh das könnte mich inspirieren!Necronom hat geschrieben:DANKE, oh Du großer Meister der Hansa-Dose!Atropin hat geschrieben:Jo mach ich!![]()
Rock On!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste