Geländeplan online

Moderator: Moderatoren

Antworten
JAGGER

Geländeplan online

Beitrag von JAGGER » 1. Jul 2013, 10:44

Der im Vergleich zum letzten Jahr an wenigen Stellen überarbeitete Geländeplan steht für euch ab sofort unter folgendem LINK zum Download bereit.
Prägt euch alles genau ein, damit ihr auch mit einer, zwei oder drei Gerstenkaltschalen im Kopf noch zu euren Lieblingsbands vor die Bühne findet.

FireHeart

Re: Geländeplan online

Beitrag von FireHeart » 1. Jul 2013, 13:13

Interpretier ich das richtig? Man kommt jetzt auch "oben" um den Wald rum?!
Wenn das so ist, dann will ich auf P O.O

Knochen

Beitrag von Knochen » 1. Jul 2013, 13:35

Das wollte ich auch gerade fragen: Kann man von P jetzt obenrum am Waldstück vorbei zum Gelände kommen? Das wäre ja legendär!

Kurzer
SUMMER BREEZE 2017: ja

Beitrag von Kurzer » 1. Jul 2013, 13:58

Wäre genial, aber ein gelber Weg ist da leider nicht eingezeichnet. Wie auch immer, ich will auf P campen! :D
Edit: Oh, ganz übersehen, dass da ein Fußweg ist. Yay!

Gesendet von meinem Toastbrot mit Tapatalk 2

Peach

Beitrag von Peach » 1. Jul 2013, 14:14

Tja, mit dem Fussweg um den Wald rum wird campen weit hinten jetzt natürlich sehr attraktiv. War bisher immer gerne dort weils schön ruhig ist, das könnte sich so natürlich ändern (jaaaa, ich weiss, ans Openair geht man nicht wegen der Ruhe... ;) ). Trotzdem natürlich eine tolle Änderung! :)

Tamamo_no_mae

Beitrag von Tamamo_no_mae » 1. Jul 2013, 16:18

Also es gibt dieses ja echt einige Verbesserungen. Oo
Der zusätzliche Weg um den Wald ist effektiv ziemlich genial.
Aber mir fällt auch auf, dass das Camping-Gelände im Vergleich zum letzten Jahr ja echt massiv erweitert wurde (siehe A und P). Wird das verwendet um den Leuten mehr Platz zu lassen oder wurde die Ticketzahl wirklich so massiv erhöht?
Stimmt es, dass das Zelt um 90 Grad gedreht wird? Wenn ja und die Zeltbühne dann in der Richtung der Hauptbühnen liegen würde, wäre das ja schon eine kleine Verbesserung, da das Gelände da doch etwas abschüssig ist und man hinten die Bühne besser sehen könnte.

ACHIM
Admin
SUMMER BREEZE 2016: ja

Beitrag von ACHIM » 1. Jul 2013, 16:29

Das Zelt wird gedreht, genau, allerdings nicht Richtung Hauptbühnen, sondern Richtung CP, denn andersrumd wäre die Sicht eher schlechter, so ist sie deutlich besser!
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Tamamo_no_mae

Beitrag von Tamamo_no_mae » 2. Jul 2013, 17:21

ACHIM hat geschrieben:Das Zelt wird gedreht, genau, allerdings nicht Richtung Hauptbühnen, sondern Richtung CP, denn andersrumd wäre die Sicht eher schlechter, so ist sie deutlich besser!
hmm, kann es da ein Missverständnis gegeben haben oder versteh ich das ganze einfach falsch?
Ich meinte Blickrichtung der Bands, beim Auftritt, Richtung CP.
Bühne-> Publikum -> CP (Meine, dass so ist die Sicht besser sein müsste, kann mich aber auch komplett täuschen)
Meinst du das auch so?

Oder meinst du "Bühne -> Publikum -> Hauptbühnen"?

("->" Blickrichtung von der Bühne)
Sry steh grad auf dem Schlauch!

ACHIM
Admin

Beitrag von ACHIM » 2. Jul 2013, 19:25

Genau, die Bühne zeigt Richtung Campingplatz!
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Ejilya

Beitrag von Ejilya » 3. Jul 2013, 16:19

Wie lange braucht man denn ungefähr von P bis zur Bühne?

BeRaWa
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von BeRaWa » 3. Jul 2013, 16:43

Ejilya hat geschrieben:Wie lange braucht man denn ungefähr von P bis zur Bühne?
Durch den neuen Fußweg oberhalb des Waldes würde ich mal sagen: 10 Minuten. 15 wenn du langsam gehst und mindestens 30 wenn du betrunken bist ;)

Atropin

Beitrag von Atropin » 3. Jul 2013, 22:18

BeRaWa hat geschrieben:
Ejilya hat geschrieben:Wie lange braucht man denn ungefähr von P bis zur Bühne?
und mindestens 30 wenn du betrunken bist ;)
Mit Unterhaltungen ca. 180min und ich will nach P!
Rock On!

D-Dynamite

Beitrag von D-Dynamite » 3. Jul 2013, 22:27

nuja, der Weg um den Wald is für alle, die weiter hinten campen gut, mich juckts nich weil wir meist recht weit vorne sind. Aber gute Neuerung! Ansonsten hat sich ja jetz auch nich viel verändert worüber man meckern kann.

NoName1987

Beitrag von NoName1987 » 3. Jul 2013, 22:41

Klasse! Wo ich den Plan gesehen hab, hab ich mir direkt gedacht: Boah geil, direkt nach P!
Und jetzt lieste hier, dat alle nach P wollen -.-

Bei Anfahrt dürfte P ja vor L-O befüllt werden, da ich erst Mi. Vorabend komme, wird das wohl nix

grufti

Beitrag von grufti » 8. Jul 2013, 00:04

Nachdem mit P eine recht große Fläche hinzukommt, darf man wohl auch mit ein paar tausend weiteren Besuchern rechnen?

Vinterkrig
Moderator
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Beitrag von Vinterkrig » 27. Jul 2013, 15:40

Atropin hat geschrieben:Mit Unterhaltungen ca. 180min und ich will nach P!
Rock On!
Wenn du auf P landest, bist du ja nah bei uns.... das würde das gemeinsame Feiern wieder gut möglich machen!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Santori

Beitrag von Santori » 8. Aug 2013, 19:49

Hmm hat da jemand erfahrungen damit freiwilig weiter hinten zu campen ?

Wir waren die letzten fünf jahre immer schon am Mittwoch dar und haben immer vorne gecampt...
Durch die nette Neuerung mit dem Weg oben würden wir aber es gerne mal versuchen hinten auf P zu campen um sich da besser ausbreiten zu können (vorne ist der Platz ja eng bemessen) und ein wenig mehr Ruhe zu haben. Meint ihr dass wir wenn wir Mittwoch kommen trotzdem nach Hinten kommen könnten wenn man nett mit den Secus redet ? ^^

NoName1987

Beitrag von NoName1987 » 8. Aug 2013, 22:21

P dürfte vor L-O befüllt werden, von daher wird eine durchschnittliche Anreisezeit wohl automatisch in Richtung dieses Platzes führen.
Wir werden wieder recht spät Nachmittags ankommen, die Erfahrung zeigte da, dass man dann immer so auf (wo heute) L/N ist aufschlägt. Aber selbst von da hält sich die Laufzeit ja noch recht in Grenzen, vor allem, wenn es wirklich nicht so heiß werden soll wie angekündigt.

Santori

Beitrag von Santori » 12. Aug 2013, 21:52

NoName1987 hat geschrieben:P dürfte vor L-O befüllt werden, von daher wird eine durchschnittliche Anreisezeit wohl automatisch in Richtung dieses Platzes führen.
Wir werden wieder recht spät Nachmittags ankommen, die Erfahrung zeigte da, dass man dann immer so auf (wo heute) L/N ist aufschlägt. Aber selbst von da hält sich die Laufzeit ja noch recht in Grenzen, vor allem, wenn es wirklich nicht so heiß werden soll wie angekündigt.
Hmm ja wir werden nur wieder mal sehr früh anreisen schon allein der Traditionswillen seit 6 JAhren :D
Wollten uns aber diesmal weiter hinten ansiedeln wäre schade wenn man das nicht abklären könnte vor allem wegen den neugebauten WEg der das ganze sehr attraktiv gestalten würde...
Naja sfalls es nicht klappen sollte sind wir eben wieder vorne in der engen Menge :D

Antworten