Running Order online

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

Running Order online

Beitrag von JAGGER » 2. Jul 2013, 10:04

Wegen diverser kurzfristiger, bedauernswerter Bandabsagen, die ihr sicherlich in unseren News verfolgt habt, hat es dieses Jahr länger als gewohnt gedauert. Aber nun ist sie endlich fertig: die Running Order für das SUMMER BREEZE Open Air 2013! Auf http://www.summer-breeze.de steht sie als PDF für euch zum Download bereit.

Außerdem könnt ihr euch auch wieder eure ganz persönliche, nur eurem eigenen Geschmack gehorchende Running Order erstellen. Einfach HIER klicken, eure favorisierten Bands mit einem Häkchen markieren, eure persönliche Running Order ausdrucken und abschädeln.

Viel Spaß beim Planen!

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: Running Order online

Beitrag von hulud » 2. Jul 2013, 10:08

So auf den ersten Blick keine ärgerlichen Überschneidungen. Schön! :)

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3662
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von mshannes » 2. Jul 2013, 10:13

Lamb Of God als Freitags-Headliner?

Na ja...

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Running Order online

Beitrag von BarneyGumple » 2. Jul 2013, 10:15

Die ersten 3 Tage sind für mich wirklich entspannt erst Samstag wirds stressig.

Marduk, Grave und Enslaved nurnoch im Zelt O.o.
Zuletzt geändert von BarneyGumple am 2. Jul 2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: AW: Running Order online

Beitrag von WarmaschineAtWar » 2. Jul 2013, 10:24

Hätte eher anthrax als lamb of god als headliner erwartet, aber sind ja nur 15Minuten unterschied, bisher keine Überschneidungen bei mir.

Powerwolf hat mich überrascht aber im positiven!
Bin sehr zufrieden mit der RO!


Gesendet von meinem HTC One

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 931
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Running Order online

Beitrag von Obse » 2. Jul 2013, 10:30

Also auf den ersten Blick eine sehr gute Running Order.

Samstag wird zwar ganz schön stressig aber egal :-)

Dass Powerwolf drausen spielen gefällt mir auch sehr gut!

Benutzeravatar
ToxicMidnight
Beiträge: 196
Registriert: 26. Mär 2013, 23:46

Re: Running Order online

Beitrag von ToxicMidnight » 2. Jul 2013, 10:50

Powerwolf auf der Pain und anschließend Sabaton auf der Main...ok hoffe das ist machbar bei beiden Bands einen guten Platz zu ergattern...^^

Benutzeravatar
Circus of Fools
Beiträge: 166
Registriert: 20. Aug 2012, 00:27
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von Circus of Fools » 2. Jul 2013, 11:19

Das wird verdammt stressig, kaum Pausen und Abends bis 3 mit Nocte Obducta feiern um dann um halb 2 am nächsten Morgen wieder für Arkona fit zu sein… :D und eine Überschneidung gibt es leider auch, aber wat soll man machen…

Kurzer
Beiträge: 154
Registriert: 24. Mai 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: OWL

Re: Running Order online

Beitrag von Kurzer » 2. Jul 2013, 11:47

Sieht ganz gut aus. Ein paar halbwegs ärgerliche Überschneidungen gibt's für mich:

Fear Factory <-> Evocation
Powerwolf <-> Benediction
Knorkator <-> Hate

Naja werde ich dann nach Lust und Laune entscheiden.

Der Donnerstagabend wird lang und allgemein wird's wieder eher ein Party-Stage-Breeze :D

Benutzeravatar
ToxicHolocaust
Beiträge: 23
Registriert: 3. Feb 2012, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von ToxicHolocaust » 2. Jul 2013, 12:21

werden ab jetzt auch keine Bands mehr bestätigt?

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 280
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von Cliff Burton » 2. Jul 2013, 13:08

Auf den ersten Blick sieht die Running Order sehr gut aus. Das erste Mal, dass es keine bösen Überschneidungen für mich gibt. Einzig zwischen Anthrax und Orphaned Land muss ich mich entscheiden.

Achja...an allen vier Tagen mit Witchcraft, Haggard, Nocte und Long Distance Calling sehr späte Spielzeiten...das wird hart...mal sehen, ob ich das schaffe :D

Benutzeravatar
Circus of Fools
Beiträge: 166
Registriert: 20. Aug 2012, 00:27
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von Circus of Fools » 2. Jul 2013, 13:10

Cliff Burton hat geschrieben:
Achja...an allen vier Tagen mit Witchcraft, Haggard, Nocte und Long Distance Calling sehr späte Spielzeiten...das wird hart...mal sehen, ob ich das schaffe :D
Genau das gleiche hab ich auch schon gedacht…

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: Running Order online

Beitrag von FireHeart » 2. Jul 2013, 13:12

Do, Fr und Sa bis drei Uhr im Zelt ... scheiße, das wird hart :D

Ich hab nur eine Überschneidung, aber die ist umso ätzender: Sabaton vs Cult of Luna.
Werde wahrscheinlich CoL gucken, weil ich Sabaton '09 ja schon gesehen habe und im Zelt wird weniger los sein.

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 348
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Tower B

Re: Running Order online

Beitrag von glas » 2. Jul 2013, 13:21

sabaton und cult of luna hab ich auch.. entscheid ich spontan. hab am freitag nur 2 bands ;)

Benutzeravatar
Dhubleidd
Beiträge: 504
Registriert: 23. Aug 2005, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Mainz

Re: Running Order online

Beitrag von Dhubleidd » 2. Jul 2013, 14:15

An sich eine recht gute RO, auch wenn der SA in der Tat sehr streßig wird; dafür ist der FR relativ chillig.

ABER:
Überdenkt bitte die Sache mit Primordial im Zelt nochmal... das letzte Mal waren sie auf der Pain und da war es mehr als voll... ich befürchte, dass das Probleme gibt dieses Jahr im Zelt...

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: Running Order online

Beitrag von Theodor » 2. Jul 2013, 14:46

Geil das Architects zu den letzten Bands überhaupt zählen, da bleibt die Freude quasi ewig erhalten. Augenscheinlich scheint es eine sehr gute RO zu sein :)

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: Running Order online

Beitrag von Nerghal » 2. Jul 2013, 14:54

zweimal bis um 3... krass hey.. marduk im zelt? wtf? die warn doch mal main oder?
sonst wunderbar alles :)

Benutzeravatar
xPuritY
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2012, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von xPuritY » 2. Jul 2013, 14:57

ToxicMidnight hat geschrieben:Powerwolf auf der Pain und anschließend Sabaton auf der Main...ok hoffe das ist machbar bei beiden Bands einen guten Platz zu ergattern...^^
Genau das Problem hab ich auch, aber sonst eigentlich gute RO.. :)

Tuat
Beiträge: 4
Registriert: 4. Sep 2012, 15:19

Re: Running Order online

Beitrag von Tuat » 2. Jul 2013, 15:38

Marduk sind zwar gut, aber ziehen deutlich weniger als früher. Haben in München ein Konzert vor gerade mal 100 Leute (oder weniger) gespielt.

Benutzeravatar
Toxic-Slayer
Beiträge: 119
Registriert: 20. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Running Order online

Beitrag von Toxic-Slayer » 2. Jul 2013, 17:17

GRAND SUPREME BLOOD COURT von Samstag auf Donnerstag, dann wärs perfekt :(
Zuletzt geändert von Toxic-Slayer am 2. Jul 2013, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Tamamo_no_mae
Beiträge: 0
Registriert: 1. Jul 2013, 16:11

Re: Running Order online

Beitrag von Tamamo_no_mae » 2. Jul 2013, 17:35

Gute RO,

keine Überschneidungen außer Cult of Luna <-> Sabaton
Wobei nochtfalls guck ich mit die ersten 10 min von Sabaton an und dann CoL um dann die letzte halbe Stunde von Sabaton noch anzusehen. Muss dann zwar hinten stehen, aber was solls ^^

Benutzeravatar
Ahriman666
Beiträge: 202
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00

Re: Running Order online

Beitrag von Ahriman666 » 2. Jul 2013, 18:01

richtig geile Running Order. Ich will an die 30 Bands sehen und ihr habt es hinbekommen, dass sich davon nur Powerwolf/Benediction und Amorphis/Enslaved überschneiden, was aber nicht sonderlich schlimm ist, da ich bei beiden Überschneidungen eine Band noch an anderer Stelle sehen kann. bin begeistert :D
und sehr schön, dass das Zelt wieder nur noch bis 3 Uhr bespielt wird. Bis 4 Uhr habe ich letztes Jahr dann doch kein einziges Mal durchgehalten.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Running Order online

Beitrag von Alphawolf » 2. Jul 2013, 18:05

Geiler Slot für Nocte!

Auf den ersten Blick ist mal keine Überschneidung dabei, die mich richtig ankotzt. Der W vs. Solstafir ist ärgerlich, genauso Agnostic Front vs. Misanthrope. Aber ansonsten ist das alles mal ziemlich gelungen. Jetzt ist meine Vorfreude absolut unendlich :D

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 412
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: Running Order online

Beitrag von TanteDoll » 2. Jul 2013, 19:07

genial für mich - keine einzige überschneidung ! das gab es noch nie !!!!

UchihaItachi
Beiträge: 175
Registriert: 9. Okt 2012, 15:28

Re: Running Order online

Beitrag von UchihaItachi » 2. Jul 2013, 19:44

Schönes Ding

nur eine Überschneidung (Powerwolf - Benediction, tendiere zu Powerwolf)

zwar sind Donnerstag und Samstag für meine Verhältnisse echt stressig aber mit sowas habe ich gerechnet, wird so oder so darauf hinauslaufen, dass ich die ein oder andere Band weg lasse weil eben doch die Lust zum sitzen und ausruhen größer sein wird...aber vielleicht überrasch ich mich ja mal selbst :D immerhin is der Freitag für mich sehr angenehm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste