Moderator: Moderatoren
Die alles entscheidende Frageknoxchen hat geschrieben:Wie wirkt sich das auf die Preise aus ?
PISSY_666 hat geschrieben:Die alles entscheidende Frageknoxchen hat geschrieben:Wie wirkt sich das auf die Preise aus ?
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Maschinenpriester hat geschrieben:PISSY_666 hat geschrieben:Die alles entscheidende Frageknoxchen hat geschrieben:Wie wirkt sich das auf die Preise aus ?
Hauptsache billig kann doch nicht alles sein oder? ^^
Naja, ist ja nicht so, dass man das G.O.T.S. Zertifikat einfach so bekommt...GordonS hat geschrieben:finde die Aktion sehr gut! Ich hoffe nur, dass man dem Label vertrauen kann und nicht in Wahrheit doch in ner Billigbaracke in Bangladesch zu Hungerlöhnen produziert wird.
ensiferum52 hat geschrieben:ohne hier schleimen zu wollen die breeze shirts haben mit abstand die beste qualität in meiner sammlung. gerade festival shirts sollten länger halten und da zahle ich lieber 25 euro und es hält 10 jahre als 15 euro und ich kanns nach 2 jahren wegschmeißen. 40-50 Euro wie bei ozzy osbourne auf der tour sind hingegen eine frechheit ohen wenn und aber...
Jawoll! Volle Zustimmung!Atropin hat geschrieben:Richtiger Weg!
Rock On!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Wenn es ein schönes Shirt ohne Schädel gibt, kauf ich mir vielleicht wieder eins...
jo, insgesamt schöne Sache aber das einzige (und zugleich größte) Problem bleibt: die Motive.
Ich trage immernoch gerne mein SUMMER BREEZE 2002 T-Shirt durch die Gegend. Das war so wunderschön schlicht und hatte ein tolles Design. Kann man auch im Alltag auf der Straße super anhaben. 2003 gabs schon diese neumodischen und hässlichen Großmotive, das Shirt war das letzte Breeze Shirt was ich jemals gekauft hab. Wird by the way auch nie angezogen. Ich bin schlicht zu alt für so Totenkopf/Pentagram-Motive.
Ich hoffe, es gibt ein schlichtes Motiv mit Bands hinten drauf (ohne lächerliche Totenkopf-Klischees etc.) und vorne steht einfach nur "SUMMER BREEZE" drauf... Aber ich höre jetzt lieber auf zu träumen.
Timo Würz hat noch nie ein Design fürs SUMMER BREEZE gemacht...Angrist hat geschrieben:Timo Würz, der ja die ganzen Grafiken fürs Breeze macht, kann schliesslich auch anderes zeichnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste