Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
ähm, Witchcraft haben abgesagt...Der Dude hat geschrieben:Uh uh uh! kadavar und Witchcraft !!! zwei Dude-Bands! Schaut euch die ja an !!!!!
hab ich vor - auf CD gefallen die mir ganz gut. Bloß die Uhrzeit ist ätzend...Der Dude hat geschrieben:ah ........ ich mein
uh uh uh! kadavar! Dude-Band! Schaut euch die ja an!!!!
wir beeilen uns dann am mittwoch auch mit dem essen, nicht, dass die schmelzenMäggx hat geschrieben:Ts! Dann backe ich mal.... aber den Teil für Don mit absoluter Verachtung! So!
Aber, aber, aber, der sieht so modern und überhaupt nicht true aus...
Und man muss nicht, aber KANN tapen...Statler hat geschrieben: Aber, aber, aber, der sieht so modern und überhaupt nicht true aus...Könnte aber eine ganz passable Alternative sein. Wobei halt irgendwie doch nix über Alurohre mit 10 cm geht...
Naja und die zweite Dude-Band am Mittwoch sollte ja wohl Year of the goat sein, oder?Der Dude hat geschrieben:ah ........ ich mein
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Ich werde mit Freund und Bruder so gegen 7:00 Uhr aufbrechen.Vinterkrig hat geschrieben:Wann wollen wir uns denn alle treffern? .... schaffen wir 10 Uhr am Container?
Das kostet aber nicht 1€/Stück ... das geht so doch nicht.... aber ich sollte mal suchen, ob ich die Buntiform finde.... guter Einwand!Mäggx hat geschrieben:Ich hätte übrigens nen neuen Ausrüstungsvorschlag für die Buntiform: Klick mich, du Stück!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Also Auto Nr. 1 wird wohl so losfahren, dass 10 Uhr gut machbar ist...die_Andere hat geschrieben:Wir (Sandi, Don, Luthie, Statler) werden von München aus voraussichtlich mit 2 Autos starten, eines Mi Vormittag und eines Mi Abend. Wann genau Auto Nr.1 fährt, weiß ich nicht...
... 8-9 UhrStatler hat geschrieben:Also Auto Nr. 1 wird wohl so losfahren, dass 10 Uhr gut machbar ist...die_Andere hat geschrieben:Wir (Sandi, Don, Luthie, Statler) werden von München aus voraussichtlich mit 2 Autos starten, eines Mi Vormittag und eines Mi Abend. Wann genau Auto Nr.1 fährt, weiß ich nicht...
Statler hat geschrieben:Naja und die zweite Dude-Band am Mittwoch sollte ja wohl Year of the goat sein, oder?Der Dude hat geschrieben:ah ........ ich mein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste