Moderator: Moderatoren
Ich glaube die Abstimmung findet über Facebook ab und das Ergebnis wird hier nur importiert?Havantor hat geschrieben:Wie kommt es, dass ich nicht abstimmen kann? xD
Die Cases find ich super! :P
vacilar83 hat geschrieben:Ich glaube die Abstimmung findet über Facebook ab und das Ergebnis wird hier nur importiert?Havantor hat geschrieben:Wie kommt es, dass ich nicht abstimmen kann? xD
Es ist nicht zufällig von den Gummiartigen Schutzhüllen die Rede oder? Habe so eine mit Iron Maiden für mein S 2 und kann nur abraten die unter das Volk zu bringen, da man Eddie schon lange nichtmehr erkennen kann und ich mein Handy gerademal 1/2 Jahr habe. Aber an sich ne Dufte Idee.JAGGER hat geschrieben:...Die widerstandsfähigen und exklusiv bei ...
Immer nur dieses scheiss Facebook! Man kann es echt übertreiben!vacilar83 hat geschrieben:Ich glaube die Abstimmung findet über Facebook ab und das Ergebnis wird hier nur importiert?Havantor hat geschrieben:Wie kommt es, dass ich nicht abstimmen kann? xD
Die dortige Summer Breeze Community ist eben deutlich größer und wahrscheinlich repräsentativer als die Forencommunity hier.Immer nur dieses scheiss Facebook! Man kann es echt übertreiben!
Natürlich! Es ist dem Veranstalter gestattet aus jeder Möglichkeit Geld zu machen, schließlich macht man mit der Organisation nicht gerade ne Millionen pro Jahr.Enslava hat geschrieben:Warum muss denn wirklich alles so dermaßen ausgeschlachtet werden?
Aber klar, solange es noch genügend Leute gibt, die sich das Zeug kaufen, könnte man wahrscheinlich mit extra original SUMMER BREEZE Klopapier für 1 Euro die Rolle noch Geld verdienen.
Enslava hat geschrieben:*BLA*...extra original SUMMER BREEZE Klopapier...*BLA*
Ja, aber es ist halt wie mit allem: Man muss es nicht kaufen...Enslava hat geschrieben:Warum muss denn wirklich alles so dermaßen ausgeschlachtet werden?
Aber klar, solange es noch genügend Leute gibt, die sich das Zeug kaufen, könnte man wahrscheinlich mit extra original SUMMER BREEZE Klopapier für 1 Euro die Rolle noch Geld verdienen.
JAGGER hat geschrieben:Nö, die Abstimmung hier ist nicht an Facebook gekoppelt.
Bitte nochmal versuchen
soweit ich das weiß, bekommst du, wenn du einen dickeren Akku im S3 hast ein anderes Case für hinten. Somit ist das Ding natürlich dicker.Skizzler hat geschrieben:wie isn das - passt das teil auf ein galaxy s3 mit dickerem akku^^?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste