Moderator: Moderatoren
Ich war ziemlicher In Flames-Fan und die Show in München war damals auch mein erstes IF-Konzert. Mag ja sein, dass das heute abgelieferte für die neueren Anhänger ganz gut ist, aber verglichen mit den In Flames von vor sieben Jahren ist das leider echt riesengroße Grütze. Glücklicherweise musste ich sowieso etwa nach der Hälfte gehen.MetalAbu hat geschrieben:Fakt ist: Ich war nie In Flames Fan.
Aber:
2006 in München auf Tour mit Slayer gesehen: Wahnsinnsshow.
Von daher hab ich mich ziemlich drauf gefreut, die nach 6 Jahren wiederzusehen.
Und dann das. Da läuft im 08/15 Popschnulzenradio Musik mit mehr Eiern, und so eine null-Bock-Einstellung als Headliner auf einem solchen Festival mitzubringen... geht gar nicht!
ich fands wacken übel geil damalsMetalAbu hat geschrieben:Eine absolute Frechheit, was In Flames da abgeliefert haben! Die wurden für diese Sauerei hoffentlich nicht auch noch bezahlt?
Fakt ist: Ich war nie In Flames Fan.
Aber:
2006 in München auf Tour mit Slayer gesehen: Wahnsinnsshow.
2007 in Wacken gesehen: Absolut überzeugend.
Von daher hab ich mich ziemlich drauf gefreut, die nach 6 Jahren wiederzusehen.
Und dann das. Da läuft im 08/15 Popschnulzenradio Musik mit mehr Eiern, und so eine null-Bock-Einstellung als Headliner auf einem solchen Festival mitzubringen... geht gar nicht!
Selbst die paar älteren Sachen die gespielt wurden waren völlig kraftlos, und dann so frühzeitig Feierabend machen. Aber Hauptsache fett abkassiert. Vielleiht war es für jetzige Verhältnisse eine gute In Flames Show. Im Vergleich zu 06/07... ein totaler Reinfall, und einer der schlechtesten Auftritte, die ich jemals gesehen habe. Bleibt nur zu hoffen, dass sich In Flames bald auflösen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste