Absage: ORCHID

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

Absage: ORCHID

Beitrag von JAGGER » 12. Mai 2014, 10:02

Leider müssen wir bekannt geben, dass ORCHID ihren Gig auf dem SUMMER BREEZE 2014 abgesagt haben. Ein großes Sorry an alle, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben.
Ihren Slot während der Nuclear Blast Label Night werden die BLUES PILLS einnehmen, die damit vom Hauptprogramm auf den Warm-Up-Wednesday rutschen.
Den freien Slot, den sie im Hauptprogramm hinterlassen, werden wir in Kürze füllen. Wir suchen fieberhaft nach Ersatz!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3105
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Absage: ORCHID

Beitrag von Jodionline » 12. Mai 2014, 15:23

Vielleicht hätte ja der Simon (von Subway to Sally) mit seiner Band Equinoxx Lust einzuspringen. Würde zumindest mich freuen ;-)

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: Absage: ORCHID

Beitrag von Alphawolf » 12. Mai 2014, 21:56

Vorhersehbar, aber schade. Bin mal gespannt, was nachrückt.

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: Absage: ORCHID

Beitrag von Janko Unchained » 3. Jun 2014, 13:19

Holt doch bitte, bitte, mit Zucker oben drauf ;-) KADAVAR aus Berlin!!! Auch ne Nuclear Blast Band...:-P und mal sowas von genial!!!

Benutzeravatar
Ranzig
Beiträge: 208
Registriert: 9. Aug 2011, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Absage: ORCHID

Beitrag von Ranzig » 1. Jul 2014, 01:50

Was mich wundert, ist allerdings, dass das Summer Breeze immer noch in ihren offiziellen Tourdaten steht...

superknoxi
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2014, 23:04

Re: Absage: ORCHID

Beitrag von superknoxi » 7. Aug 2014, 23:37

Schade das Orchid nicht spielen, hätte ich gerne gesehen, aber weshalb rutschen Blues Pills deshalb vom Hauptprogramm ins warm up? Blues Pills ist eine der Bands auf die ich mich am meisten freue, wäre nett wenn die wieder ins Hauptprogramm kommen.

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Absage: ORCHID

Beitrag von BarneyGumple » 10. Aug 2014, 12:16

superknoxi hat geschrieben:Schade das Orchid nicht spielen, hätte ich gerne gesehen, aber weshalb rutschen Blues Pills deshalb vom Hauptprogramm ins warm up? Blues Pills ist eine der Bands auf die ich mich am meisten freue, wäre nett wenn die wieder ins Hauptprogramm kommen.
sollte dich doch eher freuen, denn so haben die Pills eine ganze Stunde Spielzeit, ob das im normalen Programm auch so gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste