Der Dude hat geschrieben:Am Start!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Der Dude hat geschrieben:Am Start!
Leider klingt Sandis Beitrag überzeugender, DudeSandi hat geschrieben:Der Dude hat geschrieben:Am Start!![]()
![]()
![]()
bester aprilscherz ever!!!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Na hoppla! Vielleicht ist hier so wenig los, weil du kaum da bist.... also los, streng dich an und spiel mit uns! *Wollknäulzuwerf*Philip hat geschrieben:da ich normal so gut wie nie hier bin muss ich auch mal wieder was reinschreiben ^^
schön mal wieder da zu sein
Dude, mich hätte es auch ehrlich gewundert...Der Dude hat geschrieben:aufgrund meiner unglaublichen Weitsicht, kombiniert mit meinem einzigartigen Organisationstalent ist mir gerade aufgefallen dass ich meinen Barcelona-Tripp zu Breezezeit gebucht hab
FireHeart hat geschrieben:Ich grüße hier mal alle, die noch nicht wissen, ob sie dieses Jahr dabei sein können. Ich erfahre morgen, ob ich in der Breeze-Woche Urlaub bekomme oder ob das Festival zum ersten Mal seit 2008 ohne mich wird stattfinden müssen.
Krieg ich ein paar Däumchen?
Es bringt doch Glück, dem Buddha den Bauch zu streichelnDonMatze hat geschrieben:Du bist dick!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste