Moderator: Moderatoren
Vier Bands waren 2013 da. Eine davon ist Knorkator, und bei denen kann man bei ihrem zweiten Besuch sicher nicht von Widerholungstätern sprechen.BarneyGumple hat geschrieben:soviele 2 Jahres-Rythmus-Wiederholungstäter, ich wäre ja auch ein Narr wenn ich da Besserung erwarten würde...
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Angrist hat geschrieben:Es wäre eben mal nett, wenn man einfach mal alle Bands weglässt, die in den letzten 6 Jahren schon 2 oder 3 mal gespielt haben, bzw teils sogar 4 mal.
ganz nicht, aber reduzieren. Man kann auf große Slots auch mal andere Bands setzen, gibt trotzdem eine große Auswahl. Mitlerweile ist es so vorhersehbar welche Band zuerst bestätigt werden. Ich wette dass nächstes Jahr vorort für 2016 HSB, Amon Amarth und Subway to Sally bestätigt werden :DAngrist hat geschrieben:Es wäre eben mal nett, wenn man einfach mal alle Bands weglässt, die in den letzten 6 Jahren schon 2 oder 3 mal gespielt haben, bzw teils sogar 4 mal.
Bei mir zeigt's genau des selbe an. :-)Alphawolf hat geschrieben:Will man übrigens in den Sektor "Bands 2015", erscheint folgende Meldung:Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Frankenstolz hat geschrieben:Bei mir zeigt's genau des selbe an.Alphawolf hat geschrieben:Will man übrigens in den Sektor "Bands 2015", erscheint folgende Meldung:Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Ohne jetzt ganz großé namen zu nennen, die man auf dem breeze eh nicht sehen wird, bzw nur als headlinerNoName1987 hat geschrieben:Angrist hat geschrieben:Es wäre eben mal nett, wenn man einfach mal alle Bands weglässt, die in den letzten 6 Jahren schon 2 oder 3 mal gespielt haben, bzw teils sogar 4 mal.
Dann bekommst du aber kaum 20 Bands zusammen, die überhaupt irgendwelche Leute anziehen sondern kannst aus dem Breeze direkt ein "Underground Festival" machen.
Na freilich!!! :-)Angrist hat geschrieben:Ohne jetzt ganz großé namen zu nennen, die man auf dem breeze eh nicht sehen wird, bzw nur als headlinerNoName1987 hat geschrieben:Angrist hat geschrieben:Es wäre eben mal nett, wenn man einfach mal alle Bands weglässt, die in den letzten 6 Jahren schon 2 oder 3 mal gespielt haben, bzw teils sogar 4 mal.
Dann bekommst du aber kaum 20 Bands zusammen, die überhaupt irgendwelche Leute anziehen sondern kannst aus dem Breeze direkt ein "Underground Festival" machen.
Und gerade wenn man sich den erfolg von blues pills, graveyard, orchid, kadavar und the sword im moment anschaut, ist diese Art musik endlich mal wieder groß im kommen :)
Sodom
karma to burn
kadavar
the sword
karusella
Saxon
stoner train
colour haze
Onkel Tom
masterplan
saint vitus
king diamond
electric wizard
graveyard
atomic bitchwax
orange goblin
sacred reich
redfang
graveworm
norther
Soll ich weitermachen?
Wenns geht, mit ner anderen Musikrichtung! :DAngrist hat geschrieben: Soll ich weitermachen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste