Moderator: Moderatoren
Pfff.... Spekulationen machen doch (mir) Spaß, irgendwie muß man sich doch Zeit bis Sommer vertreiben.Headsplatter hat geschrieben:Ja ganz oben, mit Trivium (möglicher Headliner aber bezweifel ich) und Powerwolf (defnitiv kein Headliner).Alphawolf hat geschrieben:Spekulationen zu sowas mag man hier ja nicht so gerne, aber schau mal, wo die momentan auf dem Plakat thronen
Gegen Spekulationen hat man ja nicht direkt was, sondern gegen das ständige gemotze wer Headliner ist und wer nicht
Hört zu Leute, (oder auch nicht...) Da spricht der wahre Fan!Ever Dream hat geschrieben:Neues Album "Endless Forms Most Beautiful" erscheint am 27.03.2015!
Singleauskoppelung "Elan" am 13.02.2015![]()
Viel neuer Stoff auf dem Breeze, das wird ein Fest
Richtig, spreche für mich und für mich wirds ein Fest! Is halt so bei Fans!elomash hat geschrieben:Hört zu Leute, (oder auch nicht...) Da spricht der wahre Fan!Ever Dream hat geschrieben:Neues Album "Endless Forms Most Beautiful" erscheint am 27.03.2015!
Singleauskoppelung "Elan" am 13.02.2015![]()
Viel neuer Stoff auf dem Breeze, das wird ein Fest
Ist schon was dran. Mit der Single erreicht man vermutlich einer breitere Masse und ein wenig Geld verdienen darf man ja auch nicht so verübeln.Thimon hat geschrieben:Ja ist ziemlich poppig geworden...aber:
- es ist ne Single. Da muss man damit rechnen dass die sehr eingängig ist (und daran stör ich mich auch nicht)
- Floor Jansen passt von der Stimme definitiv deutlich besser zu Nightwish als ihre Vorgängerin
- Tin Whistle! Uillean Pipes! daraus folgend evtl weniger überflüssiger Orchesterpomp (man darf ja wohl noch hoffen)
Und mal von allem abgesehn...wer in der Stilrichtung Metal hören will sollte eh lieber zu Epicas letztem Album greifen. Da wird auch mal ordentlich draufgehaun zwischendurch ^^
(Der Unterschied liegt wohl darin begründet, dass der Hauptsongwriter bei Nightwish am Keyboard beschäftigt ist während das bei Epica die Gitarristen übernehmen).
Ist ein großartiger Opener, erwarte ich bei der Tour als 1 Song. Das Ding ist absolut klasse läuft momentan in Dauerschleife und wird immer noch besser! Floor ist noch etwas zurückhaltend, aber nicht poppig das ist sie eher bei der Single Elan!Jodionline hat geschrieben:So, da ja nun ist ein weiterer Songs im Netzt hörbar (Shudder Before The Beautiful). Sound ist bombastisch aber der Gesang ist mir zu poppig.
Hätte ich zwar auch toll gefunden, aber dann wäre die Zeit ja schon halb um gewesenZhalia hat geschrieben:D(ein kleines Manko: mir persönlich hat der Song "The Greatest Show On Earth" gefehlt)
TGSOE spielen sie in der Regel nur bei Shows ab 90 Minuten, haben sie auf dem Mera leider auch nicht gespielt.Zhalia hat geschrieben:Die Show war einfach nur unglaublich! (ein kleines Manko: mir persönlich hat der Song "The Greatest Show On Earth" gefehlt)
Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Tour im Dezember
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast