Moderator: Moderatoren
In der Tat. Kann mir schon vorstellen, dass viele die Ankündigung erstmal toll fanden.TanteDoll hat geschrieben:auch wenn diese meldung am ersten april kam..... mich würde es nicht wundern, wenn viele leute diese art " support " wirklich haben möchten.
wer weiss was in 10 - 15 jahren so standard auf festivals sein wird.....
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Schon klar, meinte den Seitenhieb! ;)ACHIM hat geschrieben:Natürlich wars ein Aprilscherz!
Probier mal nen paar Tage analoges Leben. Fetzt hart.Ninavo hat geschrieben:Aber mehr Steckdosen bei den Zeltplätzen wäre echt toll.
H_C_L hat geschrieben:Schon klar, meinte den Seitenhieb!ACHIM hat geschrieben:Natürlich wars ein Aprilscherz!
Also wir haben aufm VIP Camp ja seit Jahren WLAN-Strom und kostenlose Nutten...Ninavo hat geschrieben:Aber mehr Steckdosen bei den Zeltplätzen wäre echt toll.
http://cdn.meme.am/instances/500x/61885550.jpgDonMatze hat geschrieben:Also wir haben aufm VIP Camp ja seit Jahren WLAN-Strom und kostenlose Nutten...Ninavo hat geschrieben:Aber mehr Steckdosen bei den Zeltplätzen wäre echt toll.
Tolle Idee fürs Breeze!Janko Unchained hat geschrieben:Ich kann's nur immer wieder empfehlen Leute: Nen Ferienhaus und nen mobiler WLAN Router beseitigen (so gut wie alle) Probleme! ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste