THY ART IS MURDER

Diskutiert hier über die Bands 2015! Talk about the Bands 2015!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

THY ART IS MURDER

Beitrag von JAGGER » 30. Apr 2015, 15:00

Deathcore? Moderner Death Metal? Death Metal mit Einflüssen aus dem Metalcore? Scheißegal, wie man es nun bezeichnet, eines steht fest: THY ART IS MURDER killen!
Auf bisher zwei Alben haben uns die rabiaten Australier schon gehörig die Fresse poliert. Und macht man nach den ersten Hörproben des neuen Materials eine simple Hochrechnung, bleibt nur ein Ergebnis: Man sollte besser schon mal die Termine beim Schönheitschirurgen und beim Zahnarzt machen, denn wenn THY ART IS MURDER mit uns fertig sind, sehen wir schlimmer aus als der zerstörte Darth Vader-Helm im aktuellen Star Wars-Trailer. Furztrockene Riffs, mächtige Stakkato-Attacken, Vocals direkt aus der Hölle und jede Menge Hass sprengen rücksichtlos jeden einzelnen Halswirbel, bevor uns mit filigranem Melodieverständis fein säuberlich die Zähne samt gesunder Wurzeln aus den Zahnfleisch gerissen werden. Macht euch gefasst auf eine Demonstration, wie Härte und Brutalität im Jahre 2015 auszusehen hat! THY ART IS MURDER werden kommen, um zu zerstören!

Benutzeravatar
Late Metal
Beiträge: 64
Registriert: 2. Jan 2015, 14:08
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Late Metal » 30. Apr 2015, 17:20

Sicher nicht...... :|

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 601
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Tris » 30. Apr 2015, 19:33

Sehr sehr sehr geil!

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Theodor » 1. Mai 2015, 12:37

Ich finds geil! Ich bin selbst ein "ganzer echter Metaller", habe mir aber die Toleranz und Offenheit erhalten und kann mich deshalb extrem auf diese Band freuen! Brutaler geht es wirklich nicht, ich kenne keine Band, die mehr Energie und Brutalität (im guten Sinne) erzeugen kann und habe sie daher sehr fest in meiner Playlist verankert (immer, wenn es beim Sport richtig anstrengend wird, geben sie einen Push).

Zum Glück haben sie kaum mit dem traditionellen Deathcore zu tun, den mag ich nämlich auch nicht besonders :P

Ich kann sie wirklich jedem empfehlen! Eine Band, die zu Unrecht in ein Klischee gedrängt wird!

Benutzeravatar
CamelOne
Beiträge: 48
Registriert: 10. Okt 2014, 21:19
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von CamelOne » 1. Mai 2015, 21:32

Freue mich. Live sehr gut zum Haare fönen (jeder Song vollgas) und super sympathisch (Chris Mcmahon ging nach kleinerem Konzert in den Barbereich und hat mit mehreren Leuten geplaudert und rumgescherzt.

cu CamelOne

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4980
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Atropin » 2. Mai 2015, 00:06

Hansa Pause...Campingplatz!
Rock On!

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Theodor » 2. Mai 2015, 13:59

@CamelOne

Kann ich bestätigen! Bei einem Festival haben wir mit einem recht teuren Mietwagen direkt hinter der Bühne geparkt und die Jungs haben dort Fußball gespielt (und nebenbei bemerkt die Freude ihres Lebens gehabt :) ) Sie haben uns dann, als wir zum Auto gegangen sind 1000x versichert, dass sie ganz ganz vorsichtig sind, dass dem Auto nichts passiert :D

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 412
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von TanteDoll » 3. Mai 2015, 15:57

für mich persönlich ist das einfach zeitgemässer death metal! fertig !
seit ich mit dem begriff " metalcore " in den späten neunzigern um ersten mal konfrontiert wurde, subsummiere ich unter dieser bezeichnung auch etwas ganz anderes....

aber wie dem auch sei: ich will auf dem festival einfach musik hören, die mir gefällt und
dazu passen " thy art is murder " sehr gut dazu ! :twisted:

bleibt zu hoffen, dass sie in der running order so plaziert werden, dass es keine überschneidungsprobleme gibt.....

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von WarmaschineAtWar » 4. Mai 2015, 09:02

Pause! Nichts für mich

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Janko Unchained » 5. Mai 2015, 07:18

Sehr, sehr geile Bestätigung für mich!!!

Und wenn doch jetzt THY ART IS MURDER beim SUMMER BREEZE 2015 aufschlagen, dann wäre es doch ein Klacks für die Australier, ihre Landsleute von AVERSIONS CROWN ins Handgepäck zu packen und durch den hiesigen Zoll zu schmuggeln. Die würden mir jetzt noch für ein perfektes BREEZE 2015 fehlen! :twisted:

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von BeRaWa » 5. Mai 2015, 10:48

Bin unschlüssig, live könnte das tatsächlich ganz nett werden.
Gibt's Erfahrungswerte? Können die Jungs live?

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Theodor » 15. Mai 2015, 08:27

Auf jeden Fall :)

Die Show ist hin und wieder etwas affig, aber so ist das Image ^^

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 601
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Tris » 22. Mai 2015, 09:17

Taim sind ja mit otb und make them suffer auf tour und machen dann auch station aufm breeze. Jetzt wollt ich fragen ob make them suffer auch aufm breeze spielen.

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Headsplatter » 22. Mai 2015, 17:28

Tris hat geschrieben:Taim sind ja mit otb und make them suffer auf tour und machen dann auch station aufm breeze. Jetzt wollt ich fragen ob make them suffer auch aufm breeze spielen.
Wenn sie nicht bestätigt sind dann nicht, das Billing ist jedenfalls komplett!

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von hulud » 22. Mai 2015, 17:59

schöne bestätigung. noch nicht gesehen

Benutzeravatar
Janko Unchained
Beiträge: 472
Registriert: 11. Dez 2013, 06:54
Wohnort: Odinwald

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Janko Unchained » 25. Mai 2015, 13:45

Hab mir gerade die "Hate" von THY ART IS MURDER angehört...goooiiieeelll!

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Theodor » 27. Mai 2015, 11:00

Headsplatter hat geschrieben:
Tris hat geschrieben:Taim sind ja mit otb und make them suffer auf tour und machen dann auch station aufm breeze. Jetzt wollt ich fragen ob make them suffer auch aufm breeze spielen.
Wenn sie nicht bestätigt sind dann nicht, das Billing ist jedenfalls komplett!
Das Billing war offiziell auch schon komplett, bevor Thy Art is Murder bekanntgegeben wurden.

Onne
Beiträge: 37
Registriert: 21. Aug 2014, 12:30
Wohnort: Karlsruhe

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Onne » 27. Mai 2015, 12:12

Theodor hat geschrieben:
Headsplatter hat geschrieben:
Tris hat geschrieben:Taim sind ja mit otb und make them suffer auf tour und machen dann auch station aufm breeze. Jetzt wollt ich fragen ob make them suffer auch aufm breeze spielen.
Wenn sie nicht bestätigt sind dann nicht, das Billing ist jedenfalls komplett!
Das Billing war offiziell auch schon komplett, bevor Thy Art is Murder bekanntgegeben wurden.
Das stimmt so nicht ganz. Auf die Frage mit wie vielen Bands noch zu rechnen sei wurde geantwortet "eigentlich noch eine, aber wer weiß...". Ich kann mich nicht erinnern das nach der Bestätigung von Mastodon von einem Finalen Line Up oder Flyer die Rede war, dies ist jetzt jedoch der Fall.

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Headsplatter » 27. Mai 2015, 13:28

Theodor hat geschrieben:
Headsplatter hat geschrieben:
Tris hat geschrieben:Taim sind ja mit otb und make them suffer auf tour und machen dann auch station aufm breeze. Jetzt wollt ich fragen ob make them suffer auch aufm breeze spielen.
Wenn sie nicht bestätigt sind dann nicht, das Billing ist jedenfalls komplett!
Das Billing war offiziell auch schon komplett, bevor Thy Art is Murder bekanntgegeben wurden.
Zitat von Achim bei Opeth:
Die letzte Bandbestätigung für das SUMMER BREEZE 2015 setzt noch mal ein dickes Ausrufezeichen unter ein ohnehin schon bockstarkes Billing: OPETH!

Damit war es komplett und nicht schon vorher, ausserdem wurde auch der finale Flyer schon präsentiert.

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 601
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Tris » 29. Mai 2015, 17:56

Oh, schade.

Benutzeravatar
Thor90
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2015, 18:52

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Thor90 » 29. Mai 2015, 19:37

Hört sich geil an und scheinen Live ja auch einiges zu reissen, schau ich mir aufjedenfall an

Cpt.Crunch
Beiträge: 494
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: THY ART IS MURDER

Beitrag von Cpt.Crunch » 20. Aug 2015, 22:49

Geil geil geil!!! Purer Abriss :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast