Dusch- und WC-Flatrate

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

Dusch- und WC-Flatrate

Beitrag von JAGGER » 16. Jul 2015, 14:57

In diesem Jahr bieten wir erstmals eine Dusch- und WC-Flatrate an, die ihr für 10 Euro an jedem der Duschcenter auf dem Campingplatz erstehen könnt.
Natürlich sind weiterhin einzelnen Waschgänge für 2,50 Euro möglich. Wer die gespülten Toiletten ohne Flatrate benutzen möchte, kann dies ebenfalls weiterhin für 1,- Euro tun. Die beiden zentralen Duschcenter sind von Dienstag 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr durchgehend geöffnet, die beiden weiteren Duschcenter öffnen ab Mittwoch 12 Uhr und haben ebenfalls bis Sonntag 12 Uhr durchgehend geöffnet.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Beitrag von HerrLampe » 16. Jul 2015, 14:59

Möge sich "Duschen ist kein Metal"-Fraktion im Folgenden fleißig mit beiden Händen in der Hose das Maul zerreißen, aber:

Danke! Und ganz viel Liebe und so. Sehr coole Sache das!

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Beitrag von Headsplatter » 16. Jul 2015, 15:08

Klingt sehr geil!

Wie wird der "Ausweis" denn aussehen?
Falls das Wetter so wie letztes Jahr sein sollte, sollte man etwas mitnehmen um den "Ausweis" zu schützen.

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13229
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Beitrag von DonMatze » 16. Jul 2015, 16:22

Es war ja noch nie so passend:

Geiler Scheiß! :D

Großes Lob!!
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Beitrag von BarneyGumple » 16. Jul 2015, 17:54

Headsplatter hat geschrieben:Klingt sehr geil!

Wie wird der "Ausweis" denn aussehen?
Falls das Wetter so wie letztes Jahr sein sollte, sollte man etwas mitnehmen um den "Ausweis" zu schützen.
Ich nehme mal an dass es sich wie bei der "Shit and Shower"-Flatrate beim Party-San um Plastik-Bändchen handeln wird.

Benutzeravatar
Smokehead
Beiträge: 15
Registriert: 8. Mai 2014, 20:03

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Beitrag von Smokehead » 16. Jul 2015, 21:54

Auch wenn uns jeder immer mit anlauf ausgelacht hat als wir das erzählt haben, aber meine Freundin und ich waren bisher jedes mal jeden Tag duschen , und es war gut so :D
Daher, spitzensache, vielen Dank dafür!

Benutzeravatar
Mrs M
Beiträge: 64
Registriert: 18. Sep 2014, 12:23

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Beitrag von Mrs M » 17. Jul 2015, 08:57

Da ich Probleme mit meiner Haut habe, bin ich darauf angewiesen, dass ich mal mit so ner speziellen Lotion duschen kann (darf aber auch wiederum nicht zu viel duschen). Für mich ist es somit eine Frage der Gesundheit. Die mit ihrem Duschen ist kein Metal können da noch lange rummeckern. Es stellt sie ja Niemand unter die Dusche.

Darum vielen Dank für diese Möglichkeit.

Susii
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jul 2015, 20:18

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Beitrag von Susii » 17. Jul 2015, 15:20

Festival-Grunz 'Duschen ist kein Metal' = Deutsch 'das Wasser ist kalt, am Boden sind Keime, und ich bin aus Zucker'
;-)

(wobei die SUMMER BREEZE-Duschen immer ueberdurchschnittlich warm und sauber waren. Danke, werde die flatrate nutzen)

Benutzeravatar
Angrist
Beiträge: 537
Registriert: 26. Jul 2010, 00:00
Wohnort: 74653 künzelsau

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Beitrag von Angrist » 21. Jul 2015, 23:10

wird spontan je nach Wetter und Zeltlocation (wenn man zu den Spülklos 10 min läuft, dann eher nicht) entschieden, aber die Option anzubieten, ist echt nice.

Benutzeravatar
BlackHoleSun
Beiträge: 324
Registriert: 30. Mär 2005, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Beitrag von BlackHoleSun » 27. Jul 2015, 14:03

Klasse Neuerung!!!

Bin auch eine "Jeden-Tag" Duscherin.
Vor Allem auffm Breeze, wenn man morgens im Zelt-Dampf, durchgeschwitzt, weil schon morgens schweineheiß im Zelt, aufwacht und nur noch Erfrischung will...

Sensationelle Idee die "Shit & Shower-Flat"!!!

Werd die auch auf jedenfall nutzen!

Macht weiter so :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste