Suche MFG ab Ulm (Hin und zurück)

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Kane
Beiträge: 64
Registriert: 27. Jul 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Suche MFG ab Ulm (Hin und zurück)

Beitrag von Kane » 1. Jun 2015, 21:34

Hallo allerseits,

leider wird es bei mir so langsam zur Tradition, dass ich um Weihnachten die Karte kaufe und dann nicht weiß, wie ich hin komme :mrgreen: . Daher würde ich mich riesig freuen, wenn jemand aus der Ulmer Gegend (bzw. bei dem Ulm auf dem Weg liegt) ein Plätzchen für mich und mein Gepäck frei hätte. Ich würde gerne genaueres über Skype o.Ä. absprechen, da man sich dann auch ein bisschen kennenlernen kann :D .

Noch ein paar Dinge zu mir:
- 22 Jahre alter Bursche
- Student
- eher ruhigerer Zeitgenosse
- seit 2011 Stammgast auf dem Breeze

Viele Grüße,
Kane

Benutzeravatar
DieForMetal
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2015, 15:02

Re: Suche MFG ab Ulm (Hin und zurück)

Beitrag von DieForMetal » 6. Jun 2015, 15:29

Bin auch noch auf der Suche nach Artgenossen die mit mir auf dass diesjährige Breeze gehen würden. Bin aus Ulmer Gegend, nur leider ohne Auto :( Aber ich hör mich noch in meinem Freundeskreis um nach einer Mitfahrgelegenheit.
Zu mir:
-21 (angenehme Person die aber auch dazu neigt hier und da mal die Sau rauszulassen)

Benutzeravatar
ORI:tainment
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2015, 08:30
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: Suche MFG ab Ulm (Hin und zurück)

Beitrag von ORI:tainment » 28. Jun 2015, 11:04

Mojn.
also Ulm wäre kein Problem.
Fahre dieses Jahr wohl alleine und hätte noch 3 Plätze im Auto frei. Je nach Gepäck.

Würde Dienstag nach dem Frühstück anreisen und Sonntag je nach Verkehrslage zwischen 9 und 12h wieder abreiten.
Bei Interesse;anschreiben
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

naeryan
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jul 2015, 13:36

Re: Suche MFG ab Ulm (Hin und zurück)

Beitrag von naeryan » 31. Jul 2015, 13:47

howdy, solltet ihr zuuufällig noch auf der suche sein oder gar noch jemanden kennen, der bereit ist mit alternativen verkehrsmitteln (bus bahn und BW ticket) zum breeze zu tuckern - wir (3 personen) suchen noch 2 leute um besagtes BW ticket aufzufüllen :-) wir starten aber erst am mittwochmorgen.

Benutzeravatar
schluffi1220
Beiträge: 40
Registriert: 12. Feb 2013, 19:23
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: unser Bulli

Re: Suche MFG ab Ulm (Hin und zurück)

Beitrag von schluffi1220 » 7. Aug 2015, 16:50

Habt ihr nun ne Fahrgelegenheit gefunden?

acachete
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2015, 17:14

Re: Suche MFG ab Ulm (Hin und zurück)

Beitrag von acachete » 7. Aug 2015, 17:17

Ich suche auch noch eine MFG am Dienstag Morgen/Vormittag von Ulm aus, jedoch benötige ich nur die Hinfahrt. Habe auch relativ wenig Gepäck ;). Würde mich sehr freuen wenn sich noch was ergeben würde.

edit: Habe eine MFG gefunden.
Zuletzt geändert von acachete am 8. Aug 2015, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schluffi1220
Beiträge: 40
Registriert: 12. Feb 2013, 19:23
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: unser Bulli

Re: Suche MFG ab Ulm (Hin und zurück)

Beitrag von schluffi1220 » 8. Aug 2015, 12:45

Alles klar ich klär das eben mit meinen Leuten dann schreib ich dir ne PN.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste