EQUILIBRIUM

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

EQUILIBRIUM

Beitrag von JAGGER » 2. Dez 2015, 00:05

Das wird eine Gaudi! Ein Meer von langhaarigen, headbangenden und lauthals mitsingenden Metalheads ist auf dem SUMMER BREEZE 2016 mit EQUILIBRIUM eine sichere Sache. Sänger Robse hat mit einer Hand die Menge im Griff, und mit der anderen das Bier. Ob vor der Bühne Met oder Bier fließt, ist hier gar nicht das Wichtigste. Das Wichtigste scheint die extrem gute Zeit zu sein, die man mit den epischen Metalklängen von EQUILIBRIUM erlebt.
Folk, Viking, Wirtshaus - EQUILIBRIUM liefern ab. Längst zählen sie zu den alten Hasen und dennoch ist die Band motiviert wie eh und je. Das werden die Bayern bei ihrem (fast-) Heimspiel in Dinkelsbühl erneut unter Beweis stellen. Seid mit dabei, wenn EQUILIBRIUM den Flugplatz auf links drehen!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von Alphawolf » 2. Dez 2015, 00:07

Vorhin noch drüber nachgedacht, dass die bestimmt auch mal wieder dran sind :D sind musikalisch für mich leider mittlerweile vollkommen uninteressant. Und seit der beknackten Wirtshausgaudi sind die bei mir regelrecht unten durch.

Benutzeravatar
Schultz
Beiträge: 166
Registriert: 25. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von Schultz » 2. Dez 2015, 00:13

Sehr schön !

Cpt.Crunch
Beiträge: 494
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von Cpt.Crunch » 2. Dez 2015, 05:24

Muss nicht schon wieder sein :|

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von WarmaschineAtWar » 2. Dez 2015, 08:18

Sind Live eigentlich immer gut. RO abhängig,

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 529
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von Burger » 2. Dez 2015, 09:01

Naja. Bisher noch kein Konzert von EQULIBRIUM gesehen.

Ich befürchte, dass das sich 2016 nicht ändern wird.

Benutzeravatar
Thirock_
Beiträge: 155
Registriert: 16. Aug 2015, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von Thirock_ » 2. Dez 2015, 17:29

Geil! Werd ich mir ansehen :D

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 742
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von D-Dynamite » 2. Dez 2015, 20:03

Mensch, die warn ja noch nie da!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von BeRaWa » 4. Dez 2015, 10:50

Gefallen mir leider inzwischen nicht mehr, aber je nach RO schau ich vielleicht trotzdem mal vorbei

Benutzeravatar
insertrandomname
Beiträge: 257
Registriert: 31. Aug 2012, 20:28

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von insertrandomname » 4. Dez 2015, 20:03

Ja, warum nicht 8)

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1590
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von Anvar666 » 6. Dez 2015, 07:38

Vielleicht spielen se ja ein komplettes "Turis Fratyr"-Set? :wink: Dann wär EQUILIBRIUM 2016 ein Highlight für mich.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von Alphawolf » 29. Jul 2016, 17:45

https://www.youtube.com/watch?v=hYoB2Tj ... e=youtu.be

Dass die sich nicht in Grund und Boden schämen...

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1590
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von Anvar666 » 29. Jul 2016, 18:55

Alphawolf hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=hYoB2Tj ... e=youtu.be

Dass die sich nicht in Grund und Boden schämen...
Warum? DIE Lacher haben sie doch damit auf jeden Fall auf ihrer Seite! :mrgreen: Und es gibt sogar Flying V's... :twisted:

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3512
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von H_C_L » 29. Jul 2016, 20:50

Alphawolf hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=hYoB2Tj ... e=youtu.be

Dass die sich nicht in Grund und Boden schämen...
Ich habe das Gefühl, dass an manchen Stellen im Metal die Grenzen zum Karneval immer fließender werden wenn ich sowas sehe.
Kann man damit ernsthaft Leute begeistern ihr Geld für auszugeben, bzw. obwohl man sich der Albernheit vermutlich bewusst ist jede Möglichkeit nutzen um den Rubel rollen zu lassen? Von Dingen wie Innovation, Kreativität, Einzigartigkeit, also Wiedererkennungswert gar nicht zu sprechen.
Naja, vielleicht muss ich manches auch gar nicht verstehen... :roll:

Benutzeravatar
LilithBaerchen
Beiträge: 90
Registriert: 2. Sep 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von LilithBaerchen » 30. Jul 2016, 20:36

Anvar666 hat geschrieben:Vielleicht spielen se ja ein komplettes "Turis Fratyr"-Set? :wink: Dann wär EQUILIBRIUM 2016 ein Highlight für mich.
Von meiner Seite aus dürfen sie SAGAS noch mit aufnehmen - notfalls reicht mir "Unbesiegt" auch als Zugabe nach dem Turis Fratyr Set :mrgreen:


Aber wenn ich mir das YouTube Video so ansehe... wird das wohl nix :(

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 1590
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: im Osten

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von Anvar666 » 31. Jul 2016, 10:33

LilithBaerchen hat geschrieben:
Anvar666 hat geschrieben:Vielleicht spielen se ja ein komplettes "Turis Fratyr"-Set? :wink: Dann wär EQUILIBRIUM 2016 ein Highlight für mich.
Von meiner Seite aus dürfen sie SAGAS noch mit aufnehmen - notfalls reicht mir "Unbesiegt" auch als Zugabe nach dem Turis Fratyr Set :mrgreen:


Aber wenn ich mir das YouTube Video so ansehe... wird das wohl nix :(
Das befürchte ich auch. :cry: Wird wohl ein aktuelles Set mit "Wirtshaus Gaudi" als "krönendem" Abschluß. Wenn ich mir überlege, daß die Band mit "Met" und "Unter der Eiche" wirklich gute Trinklieder fabrieziert hat... Und jetzt dieses grottige Video!! Der Song dahinter ist ja auch nicht besser. Ich verstehe EQUILIBRIUM echt nicht. Aber man muß das Ganze positiv sehen - große Enttäuschung schafft oft Platz für neue gute Bands.

Benutzeravatar
Knochen
Beiträge: 363
Registriert: 26. Mai 2004, 15:26
Wohnort: Wolfratshausen

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von Knochen » 4. Aug 2016, 10:26

Ich war wirklich lange ein großer Fan der Band, aber das ist echt nur noch unterirdisch. Die Musik verkommt zum Klamauk. Warum nur, frage ich mich.

espertype
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2015, 19:47
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von espertype » 9. Aug 2016, 21:39

Wenn man von diesem Track auf das ganze Album schließt, kann man natürlich meinen, bei Equilibrium gäbe es nur noch Klamauk. Man könnte sich aber auch die beiden Track-by-Track-Vorschauvideos anhören.
Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, wie dieses Lied die Leute auf das neue Album neugierig machen soll.

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 404
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: EQUILIBRIUM

Beitrag von baitalaoulouz » 14. Aug 2016, 07:32

Brrrr...das ist ja ein echter Schuss in den Ofen. Aber ich muss die ja nicht mögen, Teufel sei Dank. Idee: ein eigenes Festival für all die Klamauker und Spassvögel wie Sabaton, Equilibrium und wie sie alle heissen. Am besten möglichst weit weg von mir... :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste