TERROR
Moderator: Moderatoren
- ACHIM
- Admin
- SUMMER BREEZE 2016: ja
Los Angeles kann mit TERROR eine der tourwütigsten Bands des Planeten vorweisen. Scott Vogel und seine Jungs sind nicht nur bekannt für Ansagen wie „Ich brauche mehr Stagedives auf meinem Monitor“, sondern auch für eine übermächtige Ladung an Energie, die in den Werken von TERROR steckt. Ab der ersten Sekunde des ersten Songs fliegen die Fetzen. HARDCORE!
Im Laufe ihrer Entwicklung haben TERROR dabei mit jedem Album die Metal-Schlagseite etwas erhöht. Nicht nur deshalb passt die Band hervorragend auf das SUMMER BREEZE. TERROR schreiben eben auch Hymnen, die perfekt auf den größeren Bühnen funktionieren. Macht euch bereit für eine actiongeladene Show mit dem Flaggschiff des modernen Hardcores.
Im Laufe ihrer Entwicklung haben TERROR dabei mit jedem Album die Metal-Schlagseite etwas erhöht. Nicht nur deshalb passt die Band hervorragend auf das SUMMER BREEZE. TERROR schreiben eben auch Hymnen, die perfekt auf den größeren Bühnen funktionieren. Macht euch bereit für eine actiongeladene Show mit dem Flaggschiff des modernen Hardcores.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
-
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Re: TERROR
Sehr schön! Pflichttermin 

- Anvar666
Da läuft auf den anderen Stages sicher was interessanteres...
Nichts für mich.
- WarmaschineAtWar
nichts für mich.
Ja, das hoffe ich auch!Anvar666 hat geschrieben:Da läuft auf den anderen Stages sicher was interessanteres...
- Scars-of-Life
Affenartig gut - beste Liveband
-
Pause
Nehm ich gerne mit!
- Burger
So. Mit Terror, Deez Nuts und Iron Reagan seit ihr ja jetzt gut aufgestellt im Hardcore Bereich.
Mal schauen was im Death Metal, Stoner oder Progressive Metal- Bereich noch kommt.
Mal schauen was im Death Metal, Stoner oder Progressive Metal- Bereich noch kommt.
- D-Dynamite
...Du findest 3 von über 100 Bands für solch ein umfangreiches Genre wie Hardcore ausreichend? Alles klar :rollBurger hat geschrieben:So. Mit Terror, Deez Nuts und Iron Reagan seit ihr ja jetzt gut aufgestellt im Hardcore Bereich.
Gute Bestätigung, live immer unterhaltsam. Weiter so!
- Burger
Yes.D-Dynamite hat geschrieben:..Du findest 3 von über 100 Bands für solch ein umfangreiches Genre wie Hardcore ausreichend? Alles klar :roll
- Thirock_
Hab mich mit denen bisher noch nicht so stark befasst, finde sie aber eigentlich ganz gut und werd sie mir denke ich ansehen. Deez Nuts find ich aber dennoch besser weil die meiner Meinung nach etwas "melodischer" und individueller klingen 

Geil!
Live bestimmt ein absoluter Hammer wo das ganze Publikum tobt.
Bin aber mal gespannt wie viele Lieder die spielen. Das letzte Album hat 14 Songs und geht nicht mal 20 Minuten. Aber eins besser als das andere.
Live bestimmt ein absoluter Hammer wo das ganze Publikum tobt.
Bin aber mal gespannt wie viele Lieder die spielen. Das letzte Album hat 14 Songs und geht nicht mal 20 Minuten. Aber eins besser als das andere.
- Scars-of-Life
One with the Underdogs - bestes Hardcorealbum aller Zeiten
geschmacksache ! ich persönlich find terror genauso überflüssig wie parkway driveScars-of-Life hat geschrieben:One with the Underdogs - bestes Hardcorealbum aller Zeiten
-
Was jedoch nichts daran ändert das es ein überragendes Hardcore Album ist. Egal ob mal die Band oder die Musik magTanteDoll hat geschrieben:geschmacksache ! ich persönlich find terror genauso überflüssig wie parkway driveScars-of-Life hat geschrieben:One with the Underdogs - bestes Hardcorealbum aller Zeiten

oh mein gott
asche auf mein haupt
ich hatte doch tatsächlich Terror und Walls of Jericho miteinander verwechselt ( warum auch immer
)
also, ich nehme alles wieder zurück !!! habe gerade festgestellt, dass ich die scheibe " one with the underdog" sogar selbst zu hause habe
ich werde alt.
dennoch: die scheibe kann nicht mit wirklichen klassikern wie von negative approach, minor threat, youth of today, agnostic front, circle jerks, negativ fx, negativ gain mithalten.
sie reiht sich qualitativ gut neben madball, sick of it all und strife an, mehr aber auch nicht !

ich hatte doch tatsächlich Terror und Walls of Jericho miteinander verwechselt ( warum auch immer

also, ich nehme alles wieder zurück !!! habe gerade festgestellt, dass ich die scheibe " one with the underdog" sogar selbst zu hause habe
ich werde alt.
dennoch: die scheibe kann nicht mit wirklichen klassikern wie von negative approach, minor threat, youth of today, agnostic front, circle jerks, negativ fx, negativ gain mithalten.
sie reiht sich qualitativ gut neben madball, sick of it all und strife an, mehr aber auch nicht !
- mshannes
Nicht nur erD-Dynamite hat geschrieben:...Du findest 3 von über 100 Bands für solch ein umfangreiches Genre wie Hardcore ausreichend? Alles klar :rollBurger hat geschrieben:So. Mit Terror, Deez Nuts und Iron Reagan seit ihr ja jetzt gut aufgestellt im Hardcore Bereich.

ja, ja - das ewige nicht-zufrieden-sein mit der quantitativen verhältnismässigkeit von bands seiner/ihrer persönlichen lieblings-genres contra jenen, die man persönlich " nicht braucht ".....
bin zwar auch ein alter hardcore fan ( definitiv seit 1988 ! ) undmeine, das man auch lieber mehr hardcore als beispielsweise mittelalterrock oder powermetal bringen sollte, aber das ist halt alles nach persönlichen prämissen gerichtet.
für ein gemischtes rahmenprogramm, für welches das bre ja auch schon immer stand, kann man sich im grossen und ganzen nicht beklagen - auch die hardcoregemeinde nicht.
wer davon halt noch mehr braucht, sollte sich eventuell mehr gen with full force bewegen...

bin zwar auch ein alter hardcore fan ( definitiv seit 1988 ! ) undmeine, das man auch lieber mehr hardcore als beispielsweise mittelalterrock oder powermetal bringen sollte, aber das ist halt alles nach persönlichen prämissen gerichtet.
für ein gemischtes rahmenprogramm, für welches das bre ja auch schon immer stand, kann man sich im grossen und ganzen nicht beklagen - auch die hardcoregemeinde nicht.
wer davon halt noch mehr braucht, sollte sich eventuell mehr gen with full force bewegen...
-
da hast du absolut Recht!TanteDoll hat geschrieben:ja, ja - das ewige nicht-zufrieden-sein mit der quantitativen verhältnismässigkeit von bands seiner/ihrer persönlichen lieblings-genres contra jenen, die man persönlich " nicht braucht ".....![]()
![]()
![]()
Und ich persönlich finde die schon gut allerdings haben dies bei mir etwas verschissen, da sie vor paar Jahren bei ner Headlinershow auf die Zugabe Chöre mit " Wir haben 15 Songs gespielt das muss reichen " geantwortet haben...( 27 eur die show 45 min Spielzeit Terror ,keine Zugabe)
Das ist mir mit ihrer Fannähe und underground hier und wir sind alle Freunde da, etwas zu gespielt.
werden aber sicherlich Spaß machen und tun den Breeze ganz gut
- Headsplatter
-
Verdammt, des ist/wäre richtig mies für mich! 

- Scars-of-Life
shit, mein Highlight verflüchtigt sich

na ja,
mir ist lieber, dass terror abgesagt ist, als wenn es eine absage wegen terrors geben würde

mir ist lieber, dass terror abgesagt ist, als wenn es eine absage wegen terrors geben würde