Moderator: Moderatoren
Was genau macht der Titel hinsichtlich der Zielgruppe? Ansonsten: Recht spannende Gitarrenarbeit, aber auf diesen Core-typischen Cleangesang komme ich in diesem Leben wohl nciht mehr klar. Eigenartiges Waschlappengejammer...ROMAN hat geschrieben:LDie Zielgruppe zwischen Proggies mit Doktortitel, [...]
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich kann Metalcore nur MIT diesem "Jammer-Cleangesang" hören!HerrLampe hat geschrieben:Was genau macht der Titel hinsichtlich der Zielgruppe? Ansonsten: Recht spannende Gitarrenarbeit, aber auf diesen Core-typischen Cleangesang komme ich in diesem Leben wohl nciht mehr klar. Eigenartiges Waschlappengejammer...ROMAN hat geschrieben:LDie Zielgruppe zwischen Proggies mit Doktortitel, [...]
perfekt beschrieben. DIeses Justin-Bieber-Autotune Gesinge macht so viel kaputt.HerrLampe hat geschrieben:...Core-typischen Cleangesang komme ich in diesem Leben wohl nciht mehr klar. Eigenartiges Waschlappengejammer...ROMAN hat geschrieben:LDie Zielgruppe zwischen Proggies mit Doktortitel, [...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast