Tageskasse / Tagestickets

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1070
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Tageskasse / Tagestickets

Beitrag von ROMAN » 5. Aug 2016, 16:38

Tageskarten wird es in limitierter Stückzahl für den Preis von 60,- Euro pro Tag ausschließlich an den Tageskassen am jeweiligen Tag geben.
Die Tageskassen öffnen jeweils um 10:00 Uhr und sind den ganzen Tag geöffnet. Der Tagesparkplatz befindet sich gegenüber dem Eingang des Campingplatzes und ist entsprechend ausgeschildert. Campen in Verbindung mit einem Tagesticket ist nicht möglich. Für den Mittwoch gibt es keine separaten Tagestickets. Dieser Tag ist ein Bonbon für unsere 3-Tages-Gäste.
Die Party kann steigen! Wir freuen uns auf euch und sehen uns in Dinkelsbühl!

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: Tageskasse / Tagestickets

Beitrag von Headsplatter » 5. Aug 2016, 20:40

"Der Tagesparkplatz befindet sich gegenüber dem Eingang des Campingplatzes, ist entsprechend ausgeschildert und täglich ab 9 Uhr geöffnet.

Tageskartenbesitzer:
Für Tageskarten-Besitzer kostet das Parken für einen einzelnen Tag 5 Euro."

Benutzeravatar
Rulf
Beiträge: 80
Registriert: 26. Aug 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Korb

Re: Tageskasse / Tagestickets

Beitrag von Rulf » 6. Aug 2016, 12:52

Ich weiß, das Nörgeln über Preissteigerungen ist müßig, dennoch finde ich den Sprung bei den Tagestickets mehr als beachtlich. 20% mehr im Vergleich zum Vorjahr + nen Fünfer fürs Parken... Für den Preis hatte ich letztes Jahr Eintritt, Parken und fast noch das Festivalshirt.

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5634
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Tageskasse / Tagestickets

Beitrag von ACHIM » 6. Aug 2016, 16:46

Rulf hat geschrieben:Ich weiß, das Nörgeln über Preissteigerungen ist müßig, dennoch finde ich den Sprung bei den Tagestickets mehr als beachtlich. 20% mehr im Vergleich zum Vorjahr + nen Fünfer fürs Parken... Für den Preis hatte ich letztes Jahr Eintritt, Parken und fast noch das Festivalshirt.
Und was zahlst du für ne Slayer oder Sabaton Einzelshow, mit max. 2-3 Supportbands? Parkticket kommt da meistens auch dazu... Für die paar wenigen Tagestickets müssen wir einfach relativ viel Infrastruktur zur Verfügung stellen...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
Rulf
Beiträge: 80
Registriert: 26. Aug 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Korb

Re: Tageskasse / Tagestickets

Beitrag von Rulf » 7. Aug 2016, 23:41

Den Vergleich EInzelshow zu Festivaltag muss man sich generell nicht stellen. Natürlich hat man beim Festival VIEL mehr Möglichkeiten fürs gleiche/ähnliche Geld deutlich mehr Bands zu sehen, das ist ja der Witz des Ganzen. Trotzdem ist die Preissteigerung fürs Tagesticket signifikant. Das ist alles was ich sagen wollte. Der Tagesparkplatz und die zwei Mitarbeiter, die die Bändchen verkaufen, waren ja die letzen Jahre auch schon da.

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Tageskasse / Tagestickets

Beitrag von Vinterkrig » 8. Aug 2016, 20:02

Es war doch, seit es Tagestickets gibt, immer so, dass es grob die Hälfte des Festivaltickets gekostet hat und da sind 60€ zu 111€ nicht so weit weg... und Parken für 5 statt 8 ist auch nah dran. Fakt ist und bleibt, dass Tagestickets einfach viel mehr Arbeit bedeuten als die Tickets, die zum Teil schon zehn Monate vorher verkauft sind und vor allem eine stabile Planung zulassen... das darf auch belohnt werden, finde ich
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste