Moderator: Moderatoren
Hättest du die 2014 gesehen, wüsstest du, dass die hier sowas von richtig sind. War einer der besten Auftritte, die ich bisher auf dem Breeze sehen durfte. Im Übrigen haben die mit Metal vermutlich mehr am Hut, als viele andere "Metal-Bands".Thirock_ hat geschrieben:Blues.. auf einem Metal-Festival?
Blues Pills sind vielleicht nicht metal aber ne geile live Band.Thirock_ hat geschrieben:Blues.. auf einem Metal-Festival?
Junger Mann, arbeiten Sie an ihrer musikalischen Bildung... Blues ist erschreckend Metal, vor allem hinsichtlich der Genese.Thirock_ hat geschrieben:Blues.. auf einem Metal-Festival?
Thirock_ hat geschrieben:Blues.. auf einem Metal-Festival?
genau so!Alphawolf hat geschrieben:Hättest du die 2014 gesehen, wüsstest du, dass die hier sowas von richtig sind. War einer der besten Auftritte, die ich bisher auf dem Breeze sehen durfte. Im Übrigen haben die mit Metal vermutlich mehr am Hut, als viele andere "Metal-Bands".Thirock_ hat geschrieben:Blues.. auf einem Metal-Festival?
Gesundheit!!HerrLampe hat geschrieben:Junger Mann, arbeiten Sie an ihrer musikalischen Bildung... Blues ist erschreckend Metal, vor allem hinsichtlich der Genese.Thirock_ hat geschrieben:Blues.. auf einem Metal-Festival?
Alphawolf hat geschrieben:Hättest du die 2014 gesehen, wüsstest du, dass die hier sowas von richtig sind. War einer der besten Auftritte, die ich bisher auf dem Breeze sehen durfte.Thirock_ hat geschrieben:Blues.. auf einem Metal-Festival?
Weil wegen Genese des Metals. Und dass sie bei Nuclear Blast unter Vertrag stehen, könnte sicher auch ne Rolle spielen. Ansonsten wars trotz des eher bescheidenen Wetters ein großer Spaß, die Stimme von der guten Erin ist einfach der helle Wahnsinn.aura hat geschrieben:Ich hab nicht verstanden, warum sie überhaupt dort waren.. hat für mich so absolut gar nicht dazu gepasst. :/
Ich allerdings auch nicht. Auf einem "Metal"-Festival wirkte das Ganze eher deplaziert. Was kommt als nächstes? Linkin Park? Oder Helene Fischer?aura hat geschrieben:Ich hab nicht verstanden, warum sie überhaupt dort waren.. hat für mich so absolut gar nicht dazu gepasst. :/
Aber die Kirmes à la Sabaton und Mr. Hurley feiern. Herrlich.BavarianPrivateer hat geschrieben:Ich allerdings auch nicht. Auf einem "Metal"-Festival wirkte das Ganze eher deplaziert. Was kommt als nächstes? Linkin Park? Oder Helene Fischer?aura hat geschrieben:Ich hab nicht verstanden, warum sie überhaupt dort waren.. hat für mich so absolut gar nicht dazu gepasst. :/
Ist ja mal wieder typisch, was man nicht mag wird dann gleich als "Kirmes" bezeichnet und damit abgekanzelt. Aber scheint ja irgendwo Mode zu sein Sabaton doof zu finden, ähnlich wie es früher mit Manowar war.HerrLampe hat geschrieben:Aber die Kirmes à la Sabaton und Mr. Hurley feiern. Herrlich.BavarianPrivateer hat geschrieben:Ich allerdings auch nicht. Auf einem "Metal"-Festival wirkte das Ganze eher deplaziert. Was kommt als nächstes? Linkin Park? Oder Helene Fischer?aura hat geschrieben:Ich hab nicht verstanden, warum sie überhaupt dort waren.. hat für mich so absolut gar nicht dazu gepasst. :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste