SUMMER BREEZE 2017 App

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1005
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

SUMMER BREEZE 2017 App

Beitrag von ROMAN » 30. Nov 2016, 19:21

Rechtzeitig vor dem Adventskalender des SUMMER BREEZE 2017 ist sie fertig geworden: unsere neue, kostenlose SUMMER BREEZE App, erhältlich im AppStore und im Play Store: http://www.oneevent-oneapp.com/SUMMER BREEZE-2017/

Rundum erneuert und in das neue 2017er Design gekleidet, erwarten euch alle Infos rund ums Festival:
Running Order, Bandinfos, Songs zum Anchecken, Geländeplan, Festival ABC, usw.! Verpasse keine Deiner Lieblingsbands, verwalte Deine persönliche "My Festival" Area, mache Fotos, finde sie in der User-Galerie wieder und - das Wichtigste! - erlebe eine großartige Zeit auf dem SUMMER BREEZE 2017!

News, Änderungen, Verlegungen und Ankündigungen erhältst Du immer zeitnah durch den News-Feed. Sei immer am Puls des SUMMER BREEZE und mittendrin statt nur dabei!

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 653
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: SUMMER BREEZE 2017 App

Beitrag von HerrLampe » 30. Nov 2016, 20:21

So völlig ernst gemeint:

Wo ist das Hindernis, die bestehende App einfach zu updaten? Hat doch bis einschließlich 2015 auch geklappt...

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5623
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: SUMMER BREEZE 2017 App

Beitrag von ACHIM » 1. Dez 2016, 10:26

Wer die App bereits hat, muss natürlich nur das Update annehmen.
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 653
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: SUMMER BREEZE 2017 App

Beitrag von HerrLampe » 1. Dez 2016, 12:49

HerrLampe hat geschrieben:So völlig ernst gemeint:

Wo ist das Hindernis, die bestehende App einfach zu updaten? Hat doch bis einschließlich 2015 auch geklappt...
ACHIM hat geschrieben:Wer die App bereits hat, muss natürlich nur das Update annehmen.

Ja, volle Kraft zurück, gestern wollte er mir, trotz explizitier Serveranfrage, kein Update anbieten, während aber eine SB 2017 App im Store stand, daher bin ich davon ausgegangen, dass es notwendig ist, neu zu isntallieren. Heute Nacht kam dann aber doch noch was ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste