Moderator: Moderatoren
Nichts mehr zu ergänzenAnvar666 hat geschrieben:VIELEN DANK SUMMER BREEZE!!! Danke, daß Ihr unseren vielfachen Wunsch erfüllt habt!![]()
Allerdings hättet Ihr UADA auch gleich in einem Aufwasch mitbestätigen können.![]()
Selbst wenn ich die Meinung teilen würde: Wenn ein Abklatsch auf dem Qualitätsniveau stattfinden würde, wäre das vollkommen okay für mich.AkumaAfterglow hat geschrieben:Uada sind doch eh nur ein Abklatsch von Mgla, muss nicht unbedingt ein Slot dran verschwendet werden.
Aber: Danke für Mgla, absoluter Pflichttermin
Ich behaupte jetzt mal ganz wagemutig, dass wenn die tatsächlich so böse Dreck am Stecken hätten, wären sie nicht fürs SUMMER BREEZE gebucht wordenAkumaAfterglow hat geschrieben:Bin übrigens extrem gespannt, wann die ersten Schreihälse kommen, was die Band auf dem SB zu suchen hat, wo doch M. für diverse NSBM-Größen produziert (hat)
Ich finde nicht, dass die viel miteinander zu tun haben. Außer, dass beide BM machen...AkumaAfterglow hat geschrieben:Uada sind doch eh nur ein Abklatsch von Mgla, muss nicht unbedingt ein Slot dran verschwendet werden.
Aber: Danke für Mgla, absoluter Pflichttermin
Wäre es für mich vielleicht auch geworden. Musste aber nüchtern (letzter Tag) auf meine Mädels aufpassen am Whisky-Stand.WarmaschineAtWar hat geschrieben: ↑23. Aug 2017, 09:58War für mich mein Highlight. Hat sich das warten echt gelohnt. Geniale Band
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste