KREATOR
Moderator: Moderatoren
KREATOR
Es ist schier unfassbar, mit welcher hochqualitativer Konstanz unsere nächste Bestätigung einen Knaller nach dem anderen abliefert: KREATOR kommen zum SUMMER BREEZE und mit dabei haben sie ihr brandaktuelles Killeralbum ‚Gods Of Violence’!
Mit ihrem bis dato ausgefeiltesten Longplayer und einer Wahnsinnsshow im Rücken werden es Mille und Co. in Dinkelsbühl ordentlich krachen lassen und wieder einmal eindrucksvoll aufzeigen, wieso sie seit Jahrzehnten Deutschlands unangefochtene Thrash Metal-Band Nummer eins sind! Werdet Mitglied der ‚Army Of Storms’, seid ‚United In Hate’, startet eine ‚Violent Revolution’ oder ‚Riot Of Violence’, hisst die ‚Flag Of Hate’ und zeigt den Ruhrpottlern auf der Bühne eure ‚Fatal Energy’, auf dem härtesten Acker im ganzen Süden! ‚Under The Guillotine’ von Dinkelsbühl wird euch ‚Tormentor’ Mille mit seinen Mannen dann viel mehr als einen ‚Choir Of The Damned und ‚Black Sunrise’ dafür servieren, wetten?!
Mit ihrem bis dato ausgefeiltesten Longplayer und einer Wahnsinnsshow im Rücken werden es Mille und Co. in Dinkelsbühl ordentlich krachen lassen und wieder einmal eindrucksvoll aufzeigen, wieso sie seit Jahrzehnten Deutschlands unangefochtene Thrash Metal-Band Nummer eins sind! Werdet Mitglied der ‚Army Of Storms’, seid ‚United In Hate’, startet eine ‚Violent Revolution’ oder ‚Riot Of Violence’, hisst die ‚Flag Of Hate’ und zeigt den Ruhrpottlern auf der Bühne eure ‚Fatal Energy’, auf dem härtesten Acker im ganzen Süden! ‚Under The Guillotine’ von Dinkelsbühl wird euch ‚Tormentor’ Mille mit seinen Mannen dann viel mehr als einen ‚Choir Of The Damned und ‚Black Sunrise’ dafür servieren, wetten?!
- Wareon
- SUMMER BREEZE 2017: ja
- SUMMER BREEZE 2018: ja
Re: KREATOR
Gebe ich wahrscheinlich auch eine Chance.
- Anvar666
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Abgesehen von "Pleasure To Kill" bin ich mit KREATOR so richtig warm erst mit zunehmendem Alter (meinem und dem der Band) geworden. Alles, was die Jungs ab 2005 veröffentlicht haben, finde ich großartig. Ich werde also mit Sicherheit anwesend sein. 

Dito. Aber Phantom Antichrist gehört wohl zu den besten Alben der letzten Jahre. Freu mich tierisch auf den gig und das kommende AlbumAnvar666 hat geschrieben:Abgesehen von "Pleasure To Kill" bin ich mit KREATOR so richtig warm erst mit zunehmendem Alter (meinem und dem der Band) geworden. Alles, was die Jungs ab 2005 veröffentlicht haben, finde ich großartig. Ich werde also mit Sicherheit anwesend sein.
- WarmaschineAtWar
- SUMMER BREEZE 2016: ja
Pflicht! Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Seit 2009 mindestens einmal pro Jahr gesehen.
- Jodionline
Auch geil.
Metal is forever.
Metal is forever.
- Lord Seriousface
Danke Leute! Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen - Pflichttermin
Ich wette Gods of Violence wird der Hammer

Zuletzt geändert von Lord Seriousface am 24. Dez 2016, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
- AkumaAfterglow
Natürlich ein riesiges Danke. Ist vielleicht nicht so überraschend, aber Kreator reißen mit ihrem Publikum halt alles ein, kein Wunder, dass man die gerne bucht! Freue mich auch auf die neue Scheibe, wird geil 

- mshannes
Werden wie immer angeschaut 

Stabil! Wird gerne wieder eingetütet.
- Lord Seriousface
Kurz und knapp: Hammer.
Genau das richtige, um nach dem Schauer wieder so richtig trocken zu werden. Ganz stark!